billion-air billion-air ist offline

Benutzer

LASS UNS NOCHMAL DURCHSTARTEN!!

....hab heute Nacht wieder von Ihr geträumt!!! Wollte Sie heute morgen direkt anrufen. Habe es gelassen. Will mich nach so langer Zeit nicht zum Affen machen.

Habe mein Herz vor Jahren an sie verschenkt. Jetzt hab ich den Salat! Ich sollte es echt aufgeben.

Jede Frau sollte dankbar sein, mich zu kriegen. Aber sie ... spukt in meinem Kopf umher und daher bin ich immer noch nicht frei!

Kann das nach so langer Zeit Liebe sein? Ich denke nein!

...aber sie ist immer noch mein ein und alles!! Irgendwie gehts mir heute beschissen. Habe echt nach langer Zeit wieder nen krassen Rückschlag erlitten, obwohl ja nix passiert ist, aber meine Gefühle legen mir den Kopf lahm und ich muss ununterbrochen an sie denken.

FUCK ALLES!!!!!
    Hab bald Prüfungsphase und sollte mich nicht mit so altem Kram beschäftigen. Aber da sieht man wohl wieder...gegen Gefühle kann man nix machen!

ICH WILL SIE ZURÜCK!!!! EIN FÜR ALLE MAL!!!!!! ICH BIN ES LEID!!!!!!!! ICH BRAUCHE DIESE FRAU AN MEINER SEITE!!!!! KEINE ANDERE !!!!!!! SIE...NUR SIE!!!!!

Sorry, musste mir ein bischen Luft verschaffen!!!!

LS ;(

Ramazotti Ramazotti ist offline

Erfahrener Benutzer
    Heya LS,

ja, mach Dir Luft !
    Aber nicht vergessen, es gehören immer Zwei dazu und wir müssen die Entscheidung des Menschen, den wir lieben auch akzeptieren, selbst wenn es gegen uns ist.

Kopf hoch, (auch wenn der Hals dreckig ist)

Yedaki

Benutzer
    Natürlich akzeptiere ich ihre Entscheidung, aber glaube mir.

Würde sie heute was mit mir machen, würde sie mich heute sehen, würde sie sich heute mit mir unterhalten. Sie würde erkennen, dass es mir ernst ist, ich anders geworden bin.

Sie würde wenn sie solo ist warscheinlich von sich aus zu mir zurück kommen. Ich bin anders geworden.

Ich will nichts erzwingen, werde ihr aber nach meiner Prüfung nen Besuch abstatten oder zumindest telefonieren. Sie ist ... es wert. 100 Pro!!!

ICH WILL NUR SIE!!!! HEUTE IST ES ECHT BESONDERS KRASS!!!

P.S.: Erklär mir das mit dem Hals nochmal genauer. bin heute etwas begriffstutzig diesbezüglich!?!?!

Ramazotti Ramazotti ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von LoveSick2000

P.S.: Erklär mir das mit dem Hals nochmal genauer. bin heute etwas begriffstutzig diesbezüglich!?!?!
    Ist nur so ein spruch,
    soll wohl soviel bedeuten wie : auch wenn alle sehen, das es dir dreckig geht, kopf hoch !

Yedaki

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Scheiß Träume, scheiß Gedanken, scheiß Vergangenheit, scheiß Erinnerungen...

Benutzer
    Original von dennyboy
    Scheiß Träume, scheiß Gedanken, scheiß Vergangenheit, scheiß Erinnerungen...

...genau das.

Eine Reset Taste am Kopf wäre nicht die schlechteste Erfindung in solchen Situationen!!!! ?(

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oder? Könnte manchmal ausrasten...aber dann verschwende ich Energie für eine Person, die mich wohlmöglich schon vergessen hat...bin ich denn bescheuert? Sie hat es doch garnicht verdient..

Benutzer
    ......Du triffst genau den Punkt!!!!!

....LEIDER!!!!

;(

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo LoveSick!!!

Ich kenne auch deine alten Beiträge. Du planst ja schon sehr lange, ihr deine Gefühle, die du immer noch hast, zu gestehen. LoveSick, TU ES DOCH! Sie weiß doch gar nichts davon.

Benutzer
    So wie Du das hier schreibst, werde ich das bestimmt nicht machen.

Habe da zu grooooße Sorgen!!!!!

Nein, ich werde sie bald mit nem Treffen konfrontieren! Sie soll von sich aus denken, dass sie mich unbedingt zurück will. Sie soll von mir aus um mich kämpfen.

Schließlich war sie diejenige, die Schluß gemacht hat und direkt nen anderen hatte. Da wäre das nur schön dumm, wenn ich ihr jetzt alles sagen würde, sie ihr Ego gestärkt bekommt und letztlich vieleicht sogar nur noch ein Schmunzeln für mich über hat.

Und dann ihrer Freundin sagt," siehste, hat trotz der ganzen Freundiinnen die ganze Zeit nur mich geliebt. Manche kommen eben nie von mir los!"

Verstehst Du Nein! Das kann ich nicht machen. Dafür ist mein Leben viel zu kompliziert!!!

Danke für deinen Beitrag, aber wie du siehst ist die Lage bei mir etwas verzwickter!!!!!

....oder ich machs kompliziert, aber lieber kompliziert, als lächerlich!!!!!

LG

LS

Um auf "LASS UNS NOCHMAL DURCHSTARTEN!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.