Thema: Hoffnungslos Verliebt
- Neuer Benutzer
Paul17
Hoffnungslos Verliebt
Also ich habe da ein Problem:
Ich bin total in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie seit ca. einem dreivirtel jahr. Wir verstehn uns sehr gut. Im Februar habe ich mich dann, während eines einwöchigen schulausfluges in sie verliebt. Doch damals ging es ihr nicht gut wegen irgendeinem anderen. Sie hat sich bei mir darüber ausgesprochen. Sie hat auch sehr oft meine nähe gesucht und hatte mir auch zum abschied, als die reise vorbei war, gesagt das sie mich die nächste woche sehr vermissen wird. Die nächste woche waren nämlich ferien und da bin ich weggefahren.
In dieser woche wusste ich meine und ihre gefühle nicht einzuorden, ich versuchte immer wider abzuwägen.
Als die schule wieder los ging war es total anders zwischen uns. Sie ist mir eher ausgewichen. Ich war sehr traurig und hab mir immer wieder gesagt das aus uns nichts wird.
Ich hatte das schon überwunden, da sind wir letzte woche auf klassenfahrt gefahren. Da ist ungefähr wieder das gleiche passiert. Ich hab mich wieder in sie verliebt, sie hatte wieder probleme wegen eines anderen, sie hat sich bei mir ausgesprochen, mir hat es dabei das herz zerissen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, verdrängen hilft nix hat man ja gesehen, ich hab mich immerhin noch ein zweites mal in sie verliebt. Ich weiß zwar das es irgendwie aussichtslos ist, aber manchmal mach ich mir eben doch hoffnung, dann denk ich aber auch manchmal, das sie mich nur als seelendocktor benutzt.
So hab mir jetzt einiges von der seele geschrieben, vieleicht kann mir ja jemand sagen was ich jetzt tun soll
Tschau Benni
- Erfahrener Benutzer
Chan
so wie du das schreibst weiß sie wohl nicht das du dich in sie verliebt hast. du solltest ihr sagen was du für gefühle für sie hast! das kann aber auch heißen das eure freundschaft dadurch zu grunde geht.
- Benutzer
billion-air
Warum gleich alles auf eine Karte setzen und vieleicht alles zerstören???
Du kannst besser versuchen intensiver mit Ihr diverse Dinge zu machen.
Verabrede Dich mit ihr zum Schwimmen...Eis essen....Kino....
Der Rest kommt von alleine!!! Wenn sie alles abblockt, weiß du, wo du bei ihr dran bist.
Glaub mir, das ist unkomplizierter wenn Du sie gern hast!!!
Wenn Du mit der Tür ins Haus fällst, kann ein Zustand eintreten, den Du bestimmt nicht wolltest!!!
Viel Glück!!
LS
- Erfahrener Benutzer
Chan
vielleicht schon besser aber schon komisch das sie sich in der klassenfahrt so an ihn rankuschelt (oder wie auch immer) auch wenn sie traurig wegen einen anderen war und dann danach wieder total anders war.
- Neuer Benutzer
Agony
Hallo,
vergiss sie oder du leidest so lange
wie du an ihr hängst.