Kerkergeist Kerkergeist ist offline

Erfahrener Benutzer

Das Herz blutet

Hallo Zusammen

Ach es muss einfach mal wieder meinen Kummer abladen.

Bin seit 5 Monaten in einer Fernbeziehung. Eigentlich sollte ich super glücklich sein. Ich lieb Sie so sehr. Vielleicht zu sehr. Wir sehen uns wirklich nicht oft. Da ich auch schichten arbeiten muss. Also im Schnitt aller 2 Wochen mal. Aber Sie bedeutet mir schon so viel. Wir wollen vielleicht in ein paar monaten zusammen ziehen und sie kommt ja auch bald wieder. Aber manchmal, so wie heute frisst mich das so auf. Das Sie nicht da ist. Dauernt seh ich ihr Gesicht wie sie immer so süß lächelt. Doch ich bin allein zu Haus. Was bleibt uns. Telefonieren oder Chatten. Aber das ist ein sehr sehr schwacher trost für mich. Obwohl es so kurz vor dem "Zeil" ist. Nicht mehr dieses ewige Warten. Bin an solchen Abenden immer sehr depri, genervt noch dazu und kann meist die Taschentücher nicht zählen, die den Bach runter gehen. Ich wäre so gern so stark wie sie. Komm mir richtig weich vor. Hab auch angst mit meinem gejammer, wenn ich ihr das sage das ich wieder weinte und solche sachen, alles kaputt mache. Sie hat zur Zeit eh so viel zu tun. Da kann Sie das sicher nicht brauchen. ABer ich kann nicht mehr auf gute Miene machen.

Mit nem grinsen denk ich mir gerade...Meine Droge. Entzugserscheinungen: Herz bluten, Kloß im Hals, Tränenmeer.

Ich kann auch gar nicht mehr richtig mit ihr sprechen oder schreiben. Weil jeder zweite Satz mit "...ich vermisse dich " enden würde. Vielleicht komm ich mir auch etwas abgestellt vor. Bei meinen Wolken im Kopf sicher übertrieben. Sie schreibt gar nicht mehr so wirklich sms. Warte meistens länger auf ne sms. Wenn man bei 5 Monaten früher sagen kann,...früher war das nicht so. Aus dieser Traurigkeit entwigelt sich auch ein bischen Wut (enttäuschung). Rufst du früher an...ich mag dann das und das Schauen. O.k jeder brauicht so seine Freiheit. Aber es passt irgendwie nicht in mein Bild einer Beziehnung das man seine Lieblingsserie irgendwie vorzieht. Ich würde das nicht tun. Aber wahrscheinlich ist das Egoistisch.

Bin so durcheinander.

danke für zu(hören)

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Melancholie(r),

schön wieder von Dir zu hören...auch, wenn Du gerade traurig bist.

Ich denke, es ist sehr wichtig, dass Du Dich nicht so verkriechst, weil sie nicht da ist. Du solltest versuchen, trotzdem Dein Leben zu Leben. Auch ein bisschen mehr zu machen, als nur Arbeiten, schlafen und Dich auf die Freundin fixieren. Das belastet nur unnötig die Beziehung.

Ich kann verstehen, dass sie Dir fehlt. Und sicherlich fehlst Du ihr auch...aber erdrücke sie nicht mit Deinem Kummer. Du mußt ihr Luft lassen, ...verstehst Du?

Vielleicht liegt Deine Traurigkeit ja nicht ausschließlich darin begründet, dass Du sie nicht so oft siehst? Du könntest Dich beispielsweise auch darum kümmern.

Versuche Dir Dein Leben so schön zu gestalten wie es Dir möglich ist. Geh raus, ins Kino, Schwimmbad etc. Dann hast Du auch immer was zu erzählen.

Ihr zieht bald zusammen schreibst Du...und auch im täglichen Zusammensein ist es wichtig, dass Du Dich auch auf Dich und Deine Hobbies, Freunde etc. konzentrierst.

Alles liebe
    Girlfriend

Erfahrener Benutzer
    Mhh wahrscheinlich sind es immer so die Abendlichen stunden. Ich würde schon sagen das mein Leben so auch weiter geht. Heut war ich den ganzen Tag mit meinem besten Kumpel unterwegs. Haben uns köstlich amüsiert. Morgen wieder was. Am Mittwoch Bandprobe. Also ich eigentlich schon ausgebucht.

Wahrscheinlich fixiere ich mich innerlich zu sehr. Ich will sie damit nicht erdrücken. Genau davor hab ich auch Angst.

Werd versuchen das einfach noch eine Weile zu schlucken.

PS: Ich kümmer mich auch. Sobald jemand frei hat. Fährt er zum anderen.

Danke Girlfriend, auf deinen Rat kann ich immer bauen!

:O

Erfahrener Benutzer
    Was meinst Du denn jetzt mit schlucken? Das erschüttert mich jetzt irgendwie...wieso schlucken? Jeder braucht seine Freiheit, ...auch wenn er/sie in einer Beziehung ist.

Wenn Du viel unternimmst ist das gut. )

LG
    Girlfriend

gern geschehen.

Erfahrener Benutzer
    Nicht die Freiheit schlucken. Ich was das, dass so ist. So seien soll und ich find des gut. Das jeder seine Freiheiten braucht. Das ist eines der vielen Grundlagen einer guten Beziehung.

Ich meine mit schlucken den Schmerz und die Traurigkeit die mich oft sinnloser Weise überkommt.

Wir unternehmen eigentlich schon viel...manchmal... Naja meistens sinn ma eher zu hause. Weil wir uns nicht so oft sehen. ABer das findet Sie in Ordnung. Haben uns schon mal meiner Willen darüber ausgesprochen.

Ich denke (hoffe) das Sie schon glücklich mit mir ist. Wenn ich bloss nicht immer so deprie Phasen hätte was die Sehnsucht betrifft.

Erfahrener Benutzer
    So hatte ich das auch nicht gemeint...Freiheit schlucken.

Ich wußte nicht, was Du damit gemeint hast, mit dem "dann will ich das mal eine Weile schlucken".

Ich denke, schlucken ist nicht gut...dann läuft irgendwann das Fass über. Besser ist es, Du schaust Dir Deine Traurigkeit mal an. Wann sie kommt. Was dahinter stecken könnte. Was Dir hilft da rauszukommen (außerhalb von ihr). Bücher darüber lesen. Sowas halt.

Alles liebe
    ich muß jetzt schlafen gehen

Girlfriend

Um auf "Das Herz blutet" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.