oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer

Heute mein Abschied von ihr...

Hallo,
    heute heißt es also Abschied nehmen von meiner EX, sie fährt morgen für drei Monate nach Hannover. Jedenfalls gehen wir heute abend nochmal essen. Ich werde sie wohl vergessen müssen, wenn sie mich zurückwollte, hätte sie dass nach mitlerweile sieben Monaten wohl zum Ausdruck gebracht. Wird zwar sehr hart, aber ich kann mich nun nicht mehr mit der "geparkt sein"-Situation abfinden, möglicherweise falle ich dann später nochmal ins schwarze Loch...
    Haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen, bin schon etwas aufgeregt wegen heute abend.

mfg

anstasia anstasia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo CE! Ich kann es erst einmal verstehen, dass es für dich schwer ist, sie gehen zu lassen und Abschied zu nehmen. Aber aus Erfahrung weiß ich, es ist deine Chance loszukommen von ihr! Endlich ist der Abstand da, den du brauchst, um über sie hinwegzukommen, d. h., wenn ihr nicht jeden Tag telefoniert

Ich hatte die Situation umgekehrt. Ein Freund von mir war sehr verliebt in mich, doch ich verließ für ein Jahr die Stadt. Während dieser Zeit merkte ich, wie sehr er mir fehlte und was er mir bedeute. Zu spät - als ich zurückkam waren seine Gefühle weg ...

Drei Monate sind kein Jahr, aber ich wünsche dir, dass du die Zeit nutzen kannst, um auf andere Gedanken zu kommen ...

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi ce, ja und dann kommt sie wieder nach wohin?
    Und du liebst sie noch?
    Erzähl mal mehr, oder hast du noch ein thraed hier?

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nach drei Monaten kommt sie wieder zurück. Das Essen war ganz gut, bis SIE auf der Toilette war. Ihr Handy lag auf dem Tisch und ich hab mit natürlich mal den Posteingang angeschaut. Vier verschiedene Typen schreiben ihr und dass offensichtlich relativ penetrant !!!
    Naja, was soll ich tun. Sie hat jedenfalls an meiner Stimmung gemerkt, dass irgendwas los ist und wir haben darüber gesprochen. Sie sagt, dass sie ja nichts dafür könne und sie auch nichts von denen will. Glaub ich ihr, aber allein der Gedanke an diese Vögel macht mich rasend. Wenn sie in nächster Zeit mit so jemandem zusammenkommt, sollen die zwei mir blos nicht begegnen, denn dann boxe ich denjenigen. Es ist auch in gewisser Weise demütigend für mich, da diese Jungs wirklich komische Typen sind. Sie war immer mein Mädchen und jetzt stürzen die sich gleich auf sie los, da komme ich nicht mit zurecht. Ich werde einfach abgeschoben und dann sowas. Wieso kann ich langsam keinen Hass für SIE empfinden, ich leide und leide jeden Tag, womit hat man sowas verdient!!! Weil man immer für sie da war und wirklich alles gemacht hat? Muss wohl so sein. Aber diese Lage ist so hilflos, was soll man machen??? Es sind jetzt zwei Monate, langsam müsste ich darauf klarkommen. Ich bin so antriebslos und verkrieche mich, dass macht alles keinen Spaß mehr. Vier Jahre bin ich mit ihr zusammen und dann wird einfach schlussgemacht, anstatt einfach was zu ändern. Es kann doch nicht sein, dass ich sie nicht mehr wiedererkenne. Es tut so verdammt weh, ihr geht es gut und sie macht nur Party. Wenn wir alleine sind will sie auf einmal, dass ich sie in den Arm nehme, aber sie liebt micht nicht mehr. Ich will dass nicht mehr und bin auch froh, ab morgen nicht mehr zu wissen, was sie macht und sie auch nicht mehr zu sehen. Sie hätte alles von mir haben können, sie will es nicht und dass muss ich akzeptieren. Es gibt nichts schwereres, es ist fast nicht zu schaffen, es tut so brutal weh und ich wundere mich jeden Tag, dass ich noch Lust habe, weiterzumachen. Woher hole ich die Kraft dafür, ich weiss es wirklich nicht. Was würde ich geben um sie zurück zu bekommen? Warum will ich sie überhaupt zurück? Ich weiss garnichts mehr, es ist einfach nur hart.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo ce!
    Das ist natürlich ganz hart, wenn man "mitansehen" muss, wie einem die Frau die man liebt entgleitet und dass man im Schmerz zurück bleiben muss.
    Aber es ist gut so, dass sie weg ist, so läuft sie Dir nicht immer übern Weg und Du kannst früher oder später andere Gedanken fassen als nur an sie zu denken. Die Zeit ist Dein einziger Helfer.

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es gibt nichts schwereres, es ist fast nicht zu schaffen, es tut so brutal weh und ich wundere mich jeden Tag, dass ich noch Lust habe, weiterzumachen.
    Komm jetzt, du wirst das schaffen! Würdest du deine Ex so zurücknehmen? Nein im ernst..so wie sie sich jetzt gibt? Irgendwelche Loser Freaks die sie anmachen und ihr gefällt das? SO eine willst du als Freundin?? Hey...ein wenig Anstand hast du auch noch!! Du hast es so weit gebracht..schmeiß die Flinte jetzt nicht ins Korn, es gibt noch viel zu entdecken! Die neue Herausforderung in deinem Leben ist jetzt nun mal aktiv zu werden, neue Perspektiven zu gewinnen UND...das Wichtigste, dein Herz an eine Frau verschenken in die du dich verknallt hast. Ja das mag jetzt unwahrscheinlich, unrealistisch, verträumt klingen...doch wie sieht es denn aus? Es trennen sich täglich so viele Paare...und es kommen genauso viele Paare zusammen. Es ist eine Frage des Timings..und wenn du nicht aktiv wirst, im Bett bleibst, ja wie willst du denn da jemand neues kennenlernen? Keine Frau wird an deine Tür klopfen..aber das weißt du ja selbst. Also mach weiter und glaube an dich und deine Fähigkeiten! Vieles hast du nun gelernt und bist irgendwann überm Berg! Dann geht dein Leben erst richtig los!
    LG

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von ce
    ...Vier verschiedene Typen schreiben ihr und dass offensichtlich relativ penetrant !!!
    Warum lassen sich (manche) Frauen auf solche Spackos ein? Wenn ich eine Frau wäre, würden mir solche Typen am A.... vorbei gehen. Da kann man doch kein Gehirn erwarten.
    Jedenfalls kann ich deine Situation verstehen, um drüber wegzukommen ist aber ein Kontaktabbruch besser. Ich hab's auch so gemacht, seit Monaten absolute Funkstille. Und selbst das ist noch hart genug. Wenn ich mir vorstelle, wir würden jetzt noch regelmäßig telefonieren und uns sehen... Da wäre ich wahrscheinlich längst in der Geschlossenen.

Alles Gute und viel Erfolg beim Überwinden
    King Crimson

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    es ist so unglaublich schwer für mich, dass sie sich jetzt so verhält! Habe ich vier Jahre lang nicht gesehen, wie sie wirklich ist? Naja, wird sich wohl alles zeigen, hat sie doch heute tatsächlich angerufen, weil sie die Nummer einer Freundin von mir für einen Freund von ihr besorgen soll!!! Ich glaube sie merkt mal garnichts mehr, hab direkt aufgelegt...
    Sie kann sich wohl nicht annähernd vorstellen, wie ich mich fühle.

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ce du packst das. Gib nicht klein bei...das würde sie jetzt vielleicht von dir erwarten. Halte dir ihre Herzlosigkeit vor Augen und du weißt, warum du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst.
    LG

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke !!! ich bin völllig betrunken und schreiebe euch hier nochmal. ich kann nicht mitt ihr brefreundet sein, sie ist so naiv und glaubt dass! sie kann mich doch nicht verdient hzaben, wenn sie all das, was ich für sie getan habe nicht mehr will und mit den größten assis abhängt. Ich wünsche mir fast, dass sie an einen gerät, der sie nur ins bett kriegen will, dann kommt sie vielleicht wieder zu mir, dann ist es aber zu spät, ich will und kann dann nicht mehr...

Um auf "Heute mein Abschied von ihr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.