Abel Abel ist offline

Benutzer

Kein Lebensgefühl / Mut mehr

Hallo

Kein Lebensgefühl und Mut bedeutet nicht das ich mich von dieser Welt verabschieden will Ich möchte bloss wieder die Freude entfinden verliebt zu sein, von der Arbeit heimkommen und Gänsehaut bekommen, weil du weist es denkt jemand an dich, zusammen morgens aufwachen, streiten und sich wieder versöhnen, das alles habe ich seit gut 2 Jahren schon nicht mehr entpfunden, meine Freunde sagen immer die Liebe kommt wenn du sie nicht erwartest wer gibt mir die 100% Gewissheit das es pasiert oder ob ich bis zu einem hohen alter alein bleibe, ich habe Angst vor der Einsamkeit, bin ein sehr Sensibler Mensch darum kann ich nicht lange alein sein. Mein Problem ist die Angst last mich nach Liebe Suchen ich weis es ist falsch, habe einfach Angst alein zu bleiben, ganz genau so ist das ansprechen von jungen Frauen,ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen, ich würde kein wort herausbekommen. jetzt die Frage an euch wie macht ihr das wie stärkt ihr euer Selbstvertrauen. Bitte schreibt mir euere Meinungen währe euch ziemlich dankbar.

nette Grüsse Markus

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Markus,
    die Freunde haben recht. Die Liebe kommt irgendwann und ganz plötzlich. Wenn Du Dich nicht traust, jemanden so anzusprechen, versuchs doch mal mit einer Community. www.freenet.de oder www.finya.de. Da kannst Du in Ruhe erst mal antesten. Also ich hab dort schon eine Menge netter Leute kennengelernt.
    Viel Glück
    Gruß Darla

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Versuch Deine Angst los zu werden und die derzeitige Situation zu akzeptieren. Ich glaub die Angst steht einem oft auch ins Gesicht geschrieben und ist nicht förderlich beim Kennenlernen des anderen Geschlechts, bzw. die Verkrampftheit unbedingt jemanden haben zu müssen!

Abel Abel ist offline

Benutzer

Danke für deinen Rat

Original von Darla
    Hallo Markus,
    die Freunde haben recht. Die Liebe kommt irgendwann und ganz plötzlich. Wenn Du Dich nicht traust, jemanden so anzusprechen, versuchs doch mal mit einer Community. www.freenet.de oder www.finya.de. Da kannst Du in Ruhe erst mal antesten. Also ich hab dort schon eine Menge netter Leute kennengelernt.
    Viel Glück
    Gruß Darla
    Hallo Darla

Vielen dank für deine nette Hilfe . Über das Internet habe ich es schon so oft probiert und es war immer ein Reinfall, entweder sie verarschte mich oder sie war nicht mein Typ. Übers Internet Leute kennenzulernen auf dieses kann ich micht nicht mehr einlassen. Ich möchte ihr beim ersten Blick kontackt ganz tief in die Augen sehen können und alles um mich herum vergessen. So möchte ich eine Junge Frau kennenlernen.

Nette Grüsse markus

Erfahrener Benutzer
    Wie alt bist Du denn, bzw. wie jung darf die Frau nur sein?

Abel Abel ist offline

Benutzer
    Original von lordvader
    Wie alt bist Du denn, bzw. wie jung darf die Frau nur sein?
    Hallo

Ich bin 23, und meine Patnerin kann zwischen 18 und 25 sein . Aber wenn man sich richtig verliebt hat ist das alter fast egal.

gruss Markus

Erfahrener Benutzer
    Original von Verlorene Träne
    Aber wenn man sich richtig verliebt hat ist das alter fast egal.
    Genau so ist es!
    Erzwingen kann man sowieso nichts ...

Um auf "Kein Lebensgefühl / Mut mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.