CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich werd noch wahnsinnig!!

Hi ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt überhaupt im richtigen Forum bin, aber glaub schon. Bin im Moment ein bisschen desorientiert. (nennt man das so? ?( Naja, wie auch immer...)

Jedenfalls werd ich bald wahnsinnig. :evil:

In unserer kleinen süßen Stadt, in der ich Tag für Tag auf und ab gehe, seh ich jeden Tag dasselbe.
    Und es macht mich wahnsinnig!

Egal, wo hin ich gehe, egal, wo hin ich gucke, egal, wo ich gerade bin. Überall laufen Männlein und Weiblein Händchen haltend durch unsere süße kleine Sadt. X(
    Und ich, ja, ich steh blöd rum und gucke böld aus der Wäsche (naja, woraus aus sonst ) !!

Alle sind glücklich, alle sind glücklich verliebt und haben Spaß in ihrem Leben.
    Und ich steh immer nur blöd da! ;( ;( ;(

Tja, vielleicht kennt ja der Eine oder Andere den Thread von mir "Kein Glück mit den Kerlen" (oder so.)

Tja, und dasselbe Problem hab ich jetzt immer noch.
    Der Eine oder Andere unter euch könnte sich jetzt natürlich fragen: "Ist die doof? Da macht die jetzt noch einen Thread auf!! " 8o

Aber naja. Ich weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat. Jedenfalls irgendetwas wird es ja gewesen sein.
    Wie dem auch sei.

Ich wollte das nur mal los werden. Hm, jetzt geht´s mir wenigstens etwas besser.

lg jenny

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also...ich knuuuudll dich jetzt erstmal damit du dich auch mal ein wenig geliebt fühlst...

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das kommt einem nur so vor, wenn man selber kein solches Glück hat. Als ich noch verliebt war ist mir das nie aufgefallen.

Erfahrener Benutzer
    Danke Denny! )

*fühltsichbisschenbesser*

Gast
    Gast
    Hallo Jenny,

lass dich doch nicht so runterziehen. Du bist doch noch jung und hast noch so viele Jahre vor dir. Sicherlich ist es in gewisser Form schön jemanden an seiner Seite zu haben, aber dieser jemand sollte eben zu einem passen sonst ist es überhaupt nicht schön ihn an seiner Seite zu haben.

Es gibt genug Pärchen die unglücklich miteinander sind, nur weil sie Händchenhaltend umherlaufen muss es nicht heißen dass sie glücklich sind.

Hab einfach ein wenig Geduld, irgendwann kommt schon wieder einer, der dir gefällt und dem du gefällst.

Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre und nicht soweit entfernt von dir wohnen würde dann....

lg

malguckn

Erfahrener Benutzer
    @eowyn2

das ist bei mir aber echt so. Das fällt mir dann immer gleich auf!

HILFEEEE!

Erfahrener Benutzer
    Original von malguckn
    Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre und nicht soweit entfernt von dir wohnen würde dann....
    ...dann?

ja, ich weiß. Die Pärchen müssen nicht unbedingt glücklich miteinander sein. Aber trotzdem... ;(
    ja, was anderes als geduld zu haben wird mir auch leider nicht übrig bleiben...

Hm, warten wir es ab! )

lg jenny

Gast
    Gast
    Original von Jenny12
    Original von malguckn
    ...dann?
    Könnten wir zusammen ein Eis essen gehen bei schönem Wetter und danach... spazieren gehen.

ja, ich weiß. Die Pärchen müssen nicht unbedingt glücklich miteinander sein. Aber trotzdem... ;(
    ja, was anderes als geduld zu haben wird mir auch leider nicht übrig bleiben...

Hm, warten wir es ab! )
    Tröste dich, den meisten hier geht es auch nicht anders. Insofern geteiltes Leid ist halbes Leid.

*jennyknuddel*

lg

malguckn

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gehöre auch zur "Warum-bin-ich-allein-und-die-anderen-laufen-händchenhaltend-durch-die-straßen" - Fraktion. Ist unangenehm irgendwie. Komme mir 'ungeliebt' und einsam vor. Aber da ich das Beziehungsgefühl verloren habe, dringt dieser Wunsch nach Partnerschaft in den Augenblicken wenig hervor. Weiß nicht mehr, wie schön es ist, Händchen zu halten...

Gast
    Gast
    Gut Ding will Weile haben dennyboy.

Um auf "Ich werd noch wahnsinnig!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.