- Neuer Benutzer
delirium
ich glaube ich bins selber schuld aber...
... es fuckt mich trotzdem extrem zu heftig ab.
Hallo erstmal,
erstmal eine kleine Vorstellung von mir:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Aachen und bin Azubi, ab Sommer SaZ.
Leider geht´s mir momentan nicht sehr gut:
Die Vorgeschichte:
Als ich auf der Realschule war habe ich mich in der 9ten Klasse in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Fast über ein Jahr gings mri schlecht, denn ich habe mich immer super mit ihr verstanden, aber sie hatte immer einen neuen Freund und ich hab immer gedacht, sie hätte nix für mich übrig.
Nach einem jahr hatte ich kapiert, dass es nicht geht und dann war die Realschule zu Ende. Wir fingen beide ein Ausbildung an.
Da sie nicht sehr weit weg von mir wohnt, haben wir uns nie aus den Augen verloren, immer mal was miteinander unernommen und sind sehr gute Freunde geworden.
In diesem Winter haben wir beide sehr viel miteinander gemacht, sind inne Disse gefahren, waren was trinken usw. War alles sehr cool. Ich hatte auch keinerlei Liebesgefühle für sie, sie ist halt "nur" ne Freundin.
Als wir aber mal an einem Wochenende in der Disse waren, hatte sie mich geküsst.....
PENG ja ich war wieder voll verschossen, wollte mir das aber nicht eingestehen und wollte erstmal auf mich selber klar kommen.
Sie sagte mir, dass sie sich total in mich verliebt hatte und erzählte mir auch, dass sie auf der Realschule schon immer Gefühle für mich gehabt hat, mir aber nie was sagen wollte aus Angst, ich könnte negativ reagieren.
Ich Idiot habe ihr von meinen Gefühlen von damals erzählt, aber gesagt, dass ich jetzt außer Freundschaft nicht mehr fühlen würde.
Sie war ziemlich down und sagt mir, dass sie nicht aufgeben würde. Karneval haben wir dann mehr oder weniger miteinander "rumgemacht".
Mir wurde klar, dass ich doch was für sie übrig habe und nachdem wir uns nach Karneval ca. 2 Wochen nicht gesehen hatte, hatte ich beschlossen ihr doch von meinen Gefühlen zu erzählen.
Und dann kam die Bombe:
Mein bester Kumpel, der auch mein Nachbar ist und sie auch gut kennt erzählte mir, sie hätte einen neuen Freund.
Ich war tot, dachte aber, dass die Gefühle von mir nach ein paar Tagen schon verschwinden würden, daraus wurden Wochen, jetzt schon ca. 3 Monate. Und ich kann nicht mehr. Ich bin echt fertig.
Ich sehe sie immer noch, wir machen immer noch was zusammen. Aber immer mit ihrem Freund. Ich rede normal mit ihr, ich grüße ihren Freund, ich tu auf ganz normal.
Meine ganze Clique geht oft abends in unserer "Stammkneipe" Karten oder Billard zocken. Auch sie ist oft da, redet normal mit mir usw.
Aber wenn ich dann sehe, wie sie ihren Freund anguckt, ihn küsst sich freut ihn zu sehen, dann geht´s mir echt scheiße.
Ich will mich nicht in die Beziehung der beiden einmischen, ich bin kein Assi, außerdem weis ich nicht wie sie reagieren würde. (und wills auch garnicht wissen, ist glaube ich besser)
Tja, jetzt bin ich ratlos, meine beiden besten Kumpels sagen ich soll sie vergessen, aber es geht nicht.
Ich liebsten würde ich sie nicht sehen, aber auf der anderen Seite muss ich es einfach.
Ich bin langsam am Ende.
Habt ihr eine Idee oder nen Tip was ich machen soll, oder noch besser wie ich diesen Liebeskummer weg bekomme. Lange kann das nicht mehr so weiter gehen, ich war damals schon ein Jahr schlecht drauf deswegen, dass jetzt nochmal zu erleben, würde mir den Rest geben.
Danke und LG
Flipper
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Ja was kann ma da machen?
Da sie in deiner clique ist, mußt du sie auch immer weiter sehen, das ist schlecht. Normaler weiße würde ich sagen, das die zeit für dich arbeitet. Aber wenn du sie immer wieder siehst!!!!
Am besten wäre es, wirklich versuchen, sie nicht mehr zu sehen. Was schwer ist. Hast du auch ncoh andere freunde, nihct von deiner clique? Dann mach mal mehr mit denen.
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Woah...das ging aber flott mit der Guten!
Hat sie Karneval nicht noch gesagt, sie wuerde warten?
"Sie war ziemlich down und sagt mir, dass sie nicht aufgeben würde. Karneval haben wir dann mehr oder weniger miteinander "rumgemacht". "
Und dann hat's nur 2 Wochen gedauert, bis sie einen neuen hatte???
Ich find das etwas seltsam...sehr schnellliebig!
Also, wenn du nicht nochmal so eine lange Leidensphase durchmachen willst, in der du keine Ahnung hast, wo du stehst, wuerde ic vorschlagen, du fragst sie einfach!!!
Vorallem jetzte waere der Zeitpunkt gut...schliesslich kaeme das nicht aus heiterem Himmel, wenn du ihr sagst, dass du etwas empfindest!
Vorallem kannst du dich dann darauf berufen, dass sie es ebenso zugegeben hat!
Du hast ein recht darauf, zu erfahren, was los ist!
Gib dir einen Ruck!
Egal wie's ausgeht: dann tappst du immerhin nicht mehr im Dunkeln!
Wuensch dir viel Glueck!
LG,
LunaLi
- Neuer Benutzer
delirium
Tja wahrscheinlich weil ich ihr direkt gesagt habe, dass da bei mir (auch wenns nicht stimmt) keine Gefühel gäbe.
Ein Kumpel meinte sie hätte einen neuen um evtl. über mich "wegzukommen", aber das glaube ich nicht.
Sie nicht zu sehen, geht wohl eher nicht so einfach. Würde aber auch schwer sein für mich.
Es ist halt einfach die Sache, dass ich ja einfach zu blöd war direkt die Gefühle zu gestehen. Jetzt wieder sone scheiße...
und ich bin es selbe schuld.
Vielleicht sollte ich es ihr sage, aber ich weis nicht wie sie reagiert, wie ihr Freund reagiert und ob das nicht doch falsch wäre. Nachher ist sie sauer auf mich, das würde ich nicht ertragen.
Sone scheiß Sache....
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Ja aber wie soll sie sauer sein auf dich, wenn sie es wäre, wäre es eh die falsche. Glaub mir. Und was ihre Freunde denken, kann dir doch herzlich egal sein.
Sag es ihr, sonst wirst du es nie erfahren
- Neuer Benutzer
delirium
Ja ihr habt wahrscheinlich recht. Ich werde eine günstige Gelegenheit suchen und es ihr sagen. Schlimme als es mir jetzt geht, kann es mir danach auch nicht mehr gehen.
Wie sie dann reagiert, kann nur der heilige Geist wissen.
Ich werde euch berichte, wie es dann gelaufen ist.
Aber heute ist´s besonders schlimm. Eigentlich sollte ich ihr nen Maibaum stellen, aber da ist ja jetzt jemand anderes.
Fuck, fuck, fuck....
Danke für eure Hilfe
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
So viele Fucks gibt es nicht mal in Scarface (englische Version
) Reagiere dich im Sport ab, lenke dich ab!
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Ja mach das, und du wirst sehen, es geht dir besser nachher. Aber warte nicht so lange, auch wenn sich keine gute Gelegenheit ergibt, mach es trotzdem.Original von Flipper
Ja ihr habt wahrscheinlich recht. Ich werde eine günstige Gelegenheit suchen und es ihr sagen. Schlimme als es mir jetzt geht, kann es mir danach auch nicht mehr gehen.
Wie sie dann reagiert, kann nur der heilige Geist wissen.
LG Bäckermeister