- Neuer Benutzer
delirium
ich glaube ich bins selber schuld aber...
... es fuckt mich trotzdem extrem zu heftig ab.
Hallo erstmal,
erstmal eine kleine Vorstellung von mir:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Aachen und bin Azubi, ab Sommer SaZ.
Leider geht´s mir momentan nicht sehr gut:
Die Vorgeschichte:
Als ich auf der Realschule war habe ich mich in der 9ten Klasse in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Fast über ein Jahr gings mri schlecht, denn ich habe mich immer super mit ihr verstanden, aber sie hatte immer einen neuen Freund und ich hab immer gedacht, sie hätte nix für mich übrig.
Nach einem jahr hatte ich kapiert, dass es nicht geht und dann war die Realschule zu Ende. Wir fingen beide ein Ausbildung an.
Da sie nicht sehr weit weg von mir wohnt, haben wir uns nie aus den Augen verloren, immer mal was miteinander unernommen und sind sehr gute Freunde geworden.
In diesem Winter haben wir beide sehr viel miteinander gemacht, sind inne Disse gefahren, waren was trinken usw. War alles sehr cool. Ich hatte auch keinerlei Liebesgefühle für sie, sie ist halt "nur" ne Freundin.
Als wir aber mal an einem Wochenende in der Disse waren, hatte sie mich geküsst.....
PENG ja ich war wieder voll verschossen, wollte mir das aber nicht eingestehen und wollte erstmal auf mich selber klar kommen.
Sie sagte mir, dass sie sich total in mich verliebt hatte und erzählte mir auch, dass sie auf der Realschule schon immer Gefühle für mich gehabt hat, mir aber nie was sagen wollte aus Angst, ich könnte negativ reagieren.
Ich Idiot habe ihr von meinen Gefühlen von damals erzählt, aber gesagt, dass ich jetzt außer Freundschaft nicht mehr fühlen würde.
Sie war ziemlich down und sagt mir, dass sie nicht aufgeben würde. Karneval haben wir dann mehr oder weniger miteinander "rumgemacht".
Mir wurde klar, dass ich doch was für sie übrig habe und nachdem wir uns nach Karneval ca. 2 Wochen nicht gesehen hatte, hatte ich beschlossen ihr doch von meinen Gefühlen zu erzählen.