Thema: Brief an dich

Dreikäsehoch Dreikäsehoch ist offline

Erfahrener Benutzer

Brief an dich

Für alle, die meine Lage kennen: Dies wäre der Brief, den ich ihm schreiben würde. Eine Entschuldigung ist nicht enthalten, obwohl er genau dies von mir verlangt.

Keine Anrede an dich ist mehr passend. Ein "Schatz" käme mir nichtmehr über die Lippen, doch mit M. habe ich dich nie angesprochen. Es mag die Gewohnheit sein, verzeih.

Die zweieinhalb Jahre mit dir waren für mich ein Wechselbad aus Angst, Trauer, Glück und Schmerz.
    Den einen Tag empfingst du mich lächelnd an der Wohnungstür und sagtest, du freust dich, mich zu sehen. Den nächsten hattest du nicht einmakl mehr eine Begrüßung für mich übrig, ich fand dich chattend in deinem Zimmer, mit Mädchen über Webcam, mich keines Blickes würdigen, nur ein:"Geh mal aus dem Blickfeld der Kamera, muss dich ja nicht jeder sehn."
    So vergingen oft Stunden und Tage, in denen ich neben dir saß, wenn ich redete nur zusammengemeckert wurde.
    Deine mehrmalige Untreue, deine Vorschläge mit anderen Frauen zu schlafen, da ich dir zu langweilig sei, deine Flirtereien, deine Launen und dass du deine Freunde von mir abschirmtest, ich sie nicht einmal kennenlernen durfte, dies alles habe ich dir immerwieder verziehen.

Ich habe dir immerwieder von Neuem geglaubt, wenn du sagtest:"Ich weiß erst jetzt, was ich an dir habe, ich werde mir mehr Mühe geben."
    Dein Zimmer - ein Saustall. Mit 22 seit 3 Jahren nicht einmal eine Idee eines Berufes. Ich wusste mir nichtmehr zu helfen und habe dich verlassen.
    Die schönen Tage, die ich mit dir hatte, waren die glücklichsten, an die ich mich erinnern kann, doch konnten sie alles Andere nicht aufwiegen.

Ich machte Fehler in unserer Partnerschaft, habe einmal meinen besten Freund geküsst. Doch statt dass auch von dir ein wenig Gnade gekommen wäre (Ich ahbe dir Seitensprünge, Fummeleien, Küsse und noch mehr verziehen), sagtest du, du willst mich niemehr wiedersehen. Damals haben wir uns wieder berafft.

Doch nun, als wir getrennt waren und ich mich mit meinem besten Freund wiedertraf, um mit ihm zu reden, ging dir allein das schon zu weit. Du hast mich erpresst, dass ich ihm den Kontakt kündigte.
    Einmal noch ist dann mehr passiert, das erzählte ich dir gestern, nachdem du mich wutentbrannt angerufen hast.
    Ich sagte dir, er hätte mir ein Geständnis gemacht, woraufhin ich ihn vor die Tür setzte. Doch in deinen Augen werde ich wohl auch morgen noch eine "verkackte Schl ampe sein" der du bei einem Wiedersehen ins Gesicht spucken wirst.

Warum auch immer, du fehlst mir sehr und nun die Gewissheit zu haben, dich in einer Derartigen Schlammschlacht für immer verloren zu haben, tut mir unendlich weh.
    Aber so ungerechtfertigt dein Entschluss auch sein mag, ich werde ihn akzeptieren, akzeptieren MÜSSEN und wünsche dir (warum auch immer) alles Gute.
    Ich liebe dich sehr und ich ahbe Angst davor, dich von nun an ständig mit deinen Liebschaften zu sehen. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Zeit ein Ende haben würde.

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    ;(

Das hast du alles mitgemacht? *drück*

Erfahrener Benutzer
    Ja. Es gab noch 1000 Sachen, aber die weiß er ja selber, das is ja ein Brief an ihn. Wenn ich ihn abschicken sollte.

Ich dachte immer, er hätte sich geändert.

Erfahrener Benutzer
    Scheiße... das ist echt heftig... selbst fremdgehen und wegen einem Kuss so einen Aufstand machen...

Was versprichst du dir von dem Brief?

Erfahrener Benutzer
    Einen Schlussstrich, den ich für mich dann ziehen kann. Endlich etwas Endgültiges, mit dem ich mich abfinden kann. Von ihm kommt immer ein:"Wer weiß, wann ich darüber hinweg bin und ob das mit uns wieder was wird."

Er macht keine klaren Aussagen. Und ich will mich nichtmehr an der langen Leine halten lassen.

Er hat mir schon angedroht, wie sehr er sich sexuell ja dann jetzt austoben wird. Das tut mir sehr weh, da ich natürlich immernoch eifersüchtig bin. Ich schlafe jede Nacht mit dem Gedanken ein, bei welcher Frau er grad im Bett liegt.

Aber ich soll keusch auf ihn warten.... NE! Deswegen der Brief. Es wäre etwas endgültiges. Es wäre einfach endlich vorbei.

Erfahrener Benutzer
    Meinst du, er wird sich daraufhin noch mal bei dir melden?

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Unglaublich dass manche Männer einen ewig warmhalten aber selber total auf ihre Freiheit bestehen.
    X(

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß nicht, ob er sich dann wieder melden wird. Aber wenn, dann wird er sehr wütend sein.
    Einerseits würde ich es hoffen, dass er mir eine Resonanz gibt, andererseits will ich ihn nichtmehr hören, nichtmehr sehen. Mir hilfts, so zu tun, als sei er tot, dann kann ich ihn vergessen.

Das sollte jetzt nicht makaber klingen.

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist auch die beste methode damit abzuschließen, wenn man ihn einfach aus seinem leben streicht.

Knight_Rider Knight_Rider ist offline

Benutzer
    Ich liebe dich sehr und ich ahbe Angst davor, dich von nun an ständig mit deinen Liebschaften zu sehen. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Zeit ein Ende haben würde.
    Du bist wohl auch eher schlecht behandelt worden, so wie ich. Warum hat man eigentlich trotzdem immer wieder solche Gedanken ? Ich hasse dieses Wechselbad der Gefühle, obwohl man zeitweise hasst , kommen immer wieder solche Gedanken in den Schädel und man wünscht sich die alte Zeit zurück. Warum eigentlich ?

Um auf "Brief an dich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.