Cain Cain ist offline

Neuer Benutzer

7 jahre und nu?

ich bin neu hier und eigentlich nicht wirklich für soetwas aber da ich überhaupt nicht mehr weiter weiss, wende ich mich an euch

wir waren 7 jahre zusammen und eigentlich haben wir schon im 4 jahr gemerkt das wir uns sehr verändert haben und eigentlich gar nicht mehr zusammen passen, in dem 5 jahr bin ich augezogen (nach 4.5 jahren zusammen wohnen) habe mir eine wohnung genommen und gedacht vielleicht wird es ja wieder...

tja so war es leider nicht...

vor 5 wochen ist er zu einer alten freundin gehfaren (wohnt weiter weg) so knall auf fall und hat auch bei ihr geschlafen..ich hatte da keine einwände weil ich zu 110 % sicher bin / war das dort nichts läuft und ich ihm vertraue...
    er kam einen tag später vollig verstört wieder und sagte mir das er mit ihr etwas zu klären gehabt hätte.
    ich muß dazu sagen das er vor 1 jahr einen bösen unfall hatte und fast drauf gegangen wäre und er noch einigen leuten einiges sagen wollte bevor es zu spät wäre...

diesbezüglich ist er auch zu ihr hingefahren um ihr nämlich zu sagen das:::: er sie liebt......

tja da war ich platt, er meinte es war ihm sehr wichtig ihr das zu sagen, es lag wohl wie ein fluch an ihm und er erhoffte sich so davon befreit zu werden....er hat sich so erhofft das er mir gegenüber wieder mehr empfindet..

mehr war angeblich nciht..er hat sich seitdem nicht bei ihr und sie nciht bei ihm gemeldet...das glaub ich ihm auch...

jedoch hat er an dem abend mit meiner besten freundin beschlossen, das unserer besziehung ertseinmla eine sehr sehr lange trennung gut tun würde, da er eingesehen hat, das er mir sehr oft sehr weh getan hat!

so weit so gut das ende vom lied er meldet sich sehr oft, macht mir immernoch hoffnungen aber erzählt seinen kumpels das er keine einzige chance mehr mit uns sieht....mal ruft er am tag 4 mal an mal gar nicht...

mein gott was mache ich jetzt ich habe ihn soooooo lieb!

was geht in seinem kopf vor?

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    also irgendwie klingt Deine Geschichte sehr verworren. Wieso fährt er zu einer anderen und sagt ihr, daß er sie liebt? Bist du sicher, das da nichts war? Du solltest ihn einaml direkt ansprechen und er sollte dir ehrlich sagen, was er will und was nicht. Verschaffe Dir endgültige Klarheit, sonst sitzt Du nur noch und wartest. Wenn Du schon vor einiger Zeit ausgezogen bist, dann kann es aber ja auch nicht mehr die große Liebe gewesen sein. Denk einmal darüber nach, was du eigentlich willst. Willst du ihn wirklich zurück?
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
    LG Darla

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Verdammt, sowas tut weh!

Aber Du kannst leider gar nichts tun. Willst Du wirklich um jemanden kämpfen, der einer Anderen seine Liebe gesteht?

Schon merkwürdig, dass er ein Jahr damit wartet, nach dem Unfall. Aber wenn er Freunden gegenüber sagt, er sieht keine Chance mehr für Euch, dann ist das Beste, was Du tun kannst, der Rückzug. Wenn er Di wieder Hoffnungen macht, gib ihm zu verstehen, dass Du dieses Spiel nicht mitspielst. Seine Entscheidung trifft er ganz alleein, da kannst Du nichts tun, aber DU kannst für Dich eine Entscheidung treffen.

Viel Kraft wünsche ich DIr!

Um auf "7 jahre und nu?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.