- Erfahrener Benutzer
höller
Ich darf es nicht mehr vergessen
daß er ein Idiot ist, dass er total dämlich ist, dass er mir nie zur Seite steht, wenn es mir schlecht geht, und dass ich für ihn abgemeldet bin, seitdem ich kein Geld mehr habe um feiern zu gehen, und er lieber alleine feiert. Dass mit ner anderen im Bett lag als ich am Boden zerstört war, dass er feiert, wie ein blöder, als wäre nichts gewesen, dass mich nur kritisiert hat, dass er nie wirklich zu mir stand, als es schwierig wurde, dass er höchstwahrscheinlich schon was zum poppen gefunden hat, weil er gar nicht ohne Sex kann, und dass er längst nicht so doll leidet wie ich! ;( ;( ;( ;( ;(
Ich hasse ihn! Ich gönne es ihm nicht dass er sich amüsiert. Aber ich muß da irgendwie durch.
Ich wünschte ich könnte alle meine Erinnerungen aus meinem Gedächtnis streichen, so als hätte ich ihn nie gekannt. X(
- Erfahrener Benutzer
Curie
Trink dir mal nen Schnäpschen...dann gehts dir besser...kann dir den Bachmann empfehlen, ein leckeres Kräuterschnäpschen...ist quasi Medizin... :]
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Wut ist gut!!! Das gehört zur Ablösungsphase dazu. Du distanziertst DIch von ihm! Das ist prima.
Aber versuch, DIch nicht zu sehr auf sein vermeintliches Glück zu fixieren. Klar ist das ungerecht!!! Aber nutze Deine Energie lieber für DEIN Glück. Wichtig ist, dass es DIR wieder besser geht; wie es ihm geht, wird DIr eines Tages schnurzegal sein.
Ich weiß, dahin ist noch ein langer Weg....aber Du schaffst das!
Der Schnaps ist ein guter Tipp, aber es sollte bei einem oder maximal zwei bleiben
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Ich kenne das Gefühl mit dem Glück des anderen und es nicht gönnen wollen. Geht mir genauso! Das macht mich rasend..deswegen steigere ich mich garnicht mehr rein. Bringt doch nichts! Stattdessen denke ich lieber wie es ihr schlecht geht, dass ihre Beziehung kaputt gehen wird, dass sie unglücklich ist und irgendwann ihre Dummheit einsieht. Jaja...dann geht es besser und kann mich wieder auf MEINE Ziele besinnen. :]
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Wie wirst du es jetzt wieter handhaben, eowyn? Ich meine, im bezug auf den Kontakt zu ihm?Original von eowyn2
daß er ein Idiot ist, dass er total dämlich ist, dass er mir nie zur Seite steht, wenn es mir schlecht geht, und dass ich für ihn abgemeldet bin, seitdem ich kein Geld mehr habe um feiern zu gehen, und er lieber alleine feiert. Dass mit ner anderen im Bett lag als ich am Boden zerstört war, dass er feiert, wie ein blöder, als wäre nichts gewesen, dass mich nur kritisiert hat, dass er nie wirklich zu mir stand, als es schwierig wurde, dass er höchstwahrscheinlich schon was zum poppen gefunden hat, weil er gar nicht ohne Sex kann, und dass er längst nicht so doll leidet wie ich! ;( ;( ;( ;( ;(
Ich hasse ihn! Ich gönne es ihm nicht dass er sich amüsiert. Aber ich muß da irgendwie durch.
Ich wünschte ich könnte alle meine Erinnerungen aus meinem Gedächtnis streichen, so als hätte ich ihn nie gekannt. X(
- Benutzer
Calabria
ja genau, ich kenne das auch. bin auch grad in dieser phase! habe gestern mit meinem ex gemailt und seine "rücksichtsvollen" und "verständnisvollen" mails machen mich rasend, hab ihm dann gleich einiges reinsagen müssen, nur um einen streit zu provozieren.
ich will ihn auch hassen und wünsch ihm nur das schlechte. ich wünsch ihm die pest am hals und daß er im strassengraben irgendwo verreckt, der ar...., und ein hund soll ihn dann noch anpissen. seine vormals-ex-wieder-freundin soll ihn vor die tür setzen und ihm sagen, sorry, hab mich geirrt, will dich doch nicht mehr. yeah, leute, das nennt man schadenfreude oder genugtuung. wer zuletzt lacht, lacht am besten.
und bis dahin bin ich wieder glücklich, hab vielleicht einen neuen freund, der es wirklich ehrlich mit mir meint und er wird einsehen müssen, daß er den größten fehler seines lebens gemacht hat. aber das ist mir dan schnurzegal.
lg, morelia
- Erfahrener Benutzer
höller
@ endi: Ich geh ihm aus dem weg, melde mich nicht mehr und werde eiskalt sein, wenn er meint mich anrufen zu müssen. Weiß du ich habe es sooooo satt!
Ich weiß nicht wie ich meine ganzen Rechnungen bezahlen soll und kann auch nicht weggehen, und was bekomme ich von ihm zu hören? "Such dir am besten nen Job, wo du gleich Geld bekommst und arbeite auch am Wochenende, du hast ja eh kein Geld zum Weggehen!"
Hallo, wo lebt denn der? Wo gibt es denn ne Arbeit wo man gleich Geld bekommt?
Ich sage mir die ganze Zeit, wenn ihm wirklich soviel an mir liegen würde, dann würde er mal auf nen tee vorbeikommen, oder was vorschlagen was kein Geld kostet, aber der Kerl, macht nur das ,was ihm selber Spaß macht. Und das ist feiern gehen, saufen gehen, und sich bei den anderen in den Mittelpunkt zu stellen, damit ihn alle toll finden.
Der ist so oberflächlich. Und wir waren letztes JAhr nur glücklich, weil ich da noch überall mitgekommen bin, und dabei ein Haufen Geld ausgegeben habe.
Ich fühle mich so schlecht, mit tut das Herz richtig weh, wenn ich an ihn denke. Und er wird heute abend wieder feiern gehen und vielleicht suchr er sich was nettes zum poppen dass er mit nach Hause nehmen kann. X(
- Benutzer
Calabria
hallo eowyn,
dieser typ behandelt dich wie den letzten dreck und wenn das liebe sein soll, dann kannst du gut und gern drauf verzichten.
setz dem ganzen ein ende und er soll sich zum teufel scheren. sowas hast du sicher nicht verdient.
man kann einen menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.
lg, morelia
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
Original von Desdemona
Wut ist gut!!! Das gehört zur Ablösungsphase dazu. Du distanziertst DIch von ihm! Das ist prima.
Aber versuch, DIch nicht zu sehr auf sein vermeintliches Glück zu fixieren. Klar ist das ungerecht!!! Aber nutze Deine Energie lieber für DEIN Glück. Wichtig ist, dass es DIR wieder besser geht; wie es ihm geht, wird DIr eines Tages schnurzegal sein.
Ich weiß, dahin ist noch ein langer Weg....aber Du schaffst das!
Der Schnaps ist ein guter Tipp, aber es sollte bei einem oder maximal zwei bleiben
Dessi, da kann ich dir nur recht geben ... aber anstelle vom Schnaps würde ich doch eher nen Tee (am besten Baldraian) bevorzugen. Ist Gesünder
- Erfahrener Benutzer
höller
Er hat imemr behauptet er will nicht dass ich aus seinem Leben verschwinde, dabei macht er sowieso gar nichts mehr mit mir. ?(
Ich muß schön brav zuhause bleiben weil ich kein Geld habe, während er feiern geht und er versteht es nicht mal, dass ich darunter leide, wenn alle weggehen und ich nicht mit kann.
Er meint dann nur, ich kann nicht erwarten dass alle auf mich Rücksicht nehmen. Kann ich auch nicht, aber daß ihm das wichtiger ist, feiern zu gehen als mich zu sehen, ist jawohl eindeutig der Beweis wie oberflächlich der ist.