helbrich helbrich ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer und Leben

Hallo an alle Liebes- und lebensgeschaedigten,

Liebeskummer eines der dinge durch die fast jeder mal gehen muss die einen besser und die anderen schwerer. Ich war bis vor ca 9 monaten verlobt und ich hab meine Verlobung aufgeloest es ist schwer den menschen zu verlassen den Mann liebt aber meistens ist es die richtige entscheidung. Fuer mich war es die richtige entscheidung aber es hat lange gedauert bis ich das begriffen habe. es schmerzte wochen bzw. monate lang alles was ich fuer tage gemacht habe war geheult und mich betrunken das ich alles vergessen wollte. Leider bin ich nicht nur liebes sondern auch lebens geschaedigt in vielen leben laueft alles schief und ich suche noch immer nach der antwort wieso in meinem leben nichts so lauft wie ich will. wieso haben andere mehr glueck den ich und wieso tut es immer so weh. ich habe mich neu verliebt muss aber diese Liebe in 13 tagen verlassen und ich frage mich warum. Die chance bekommen sich neu zu verlieben und dann die chance genommen werden warum auch immer. Nichts ist fair im Leben nichts. Der Grund zum Leben wenn den jemand weiss muss ich ihn wissen den fuer mich gibt es schon lange keinen mehr. Fuer jeden der mich nicht versteht der hatte glueck wie viele von uns nicht. Wer mehr wissen will, fragen hat oder genauso fuehlt meldet euch E-Mail michaweth@web.de freue mich auf antwort bis bald Kola

anstasia anstasia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir fällt dazu ein gutes Zitat ein, ich weiß aber leider nicht mehr, von wem:

Es ist müßig, nach dem Sinn des Lebens zu fragen.
    Es hat den Sinn, den man ihm gibt!

LG Bella

Um auf "Liebeskummer und Leben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.