Mickey Mickey ist offline

Neuer Benutzer

Einfach mal von der Seele schreiben ...

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir hier nur mal eben meinen Liebeskummer von der Seele reden. Gestern Abend habe ich mit meiner Freundin Schluß gemacht. Die Nacht war die Höhle wenn man neben einander liegt und man weder schlafen kann noch sich irgendwie anders beschäftigen kann denn Reden ging nicht in dem Moment. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe Ihr beim schlafen zu geschaut. Jetzt bin ich auf Arbeit und ich fühle mich zum kotzen und müde. am liebsten würde ich sie antrufen und Ihr sagen das ich sie noch liebe, aber naja das bringt leider nix. Nun schreibe ich mir hier erstmal alles ein wenig von der Seele in der Hoffnung das es mir hilft. Zur Vorgeschichte soviel. Wir waren bereits das 2mal zusammen. Wir haben uns beide geliebt und ich denke das wir uns immer noch lieben. Aber leider bin ich ein sehr emotionaler Mensch ich sauge Zärtlichkeiten, Berührungen, Küsse etc. regelrecht auf und kann eigentlich davon nie genug bekommen da es für mich eine Möglichkeit ist meine Liebe ohne Worte zu zeigen. Leider ist Sie nicht dazu in der Lage großartige Gefühle zu zeigen. Das ist größtenteils ein Ergebniss aus Ihrer Kindheit und ihrer letzten großen Beziehung. Aber obwohl wir darüber gesprochen haben konnte oder wollte sie einfach nicht mir das Gefühl geben auch geliebt zu werden. Der Satz "Ich liebe Dich" ist halt bald ausgelutscht wenn er zu oft gesagt wird und sonst keine anderen Zeichen für Liebe kommen. Nun ich hoffe zwar inständig das Sie mich nochmal anruft und versucht eine Lösung zufinden damit zusammen bleiben, allerdings kenne ich Sie zu gut um zu wissen das Sie das nicht machen wird, da Sie eine sehr selbstbewußte Frau ist und nie sich auf den ersten Schritt einlassen wird. Nun ja genug geschrieben wenn Ihr fragen habt, weil ich was aus dem Zusammenhang heraus gerissen habe oder nur die Hälfte geschrieben habe. Dann fragt ruhig. Im Moment habe ich einfach soviele Gedanken im Kopf und es ist verdammt schwierig bis unmöglich einen klaren Gedanken zufassen. Also habt bitte etwas Nachsicht.

Danke fürs lesen und "zuhören"

ein einsammer Xandor

Waltraud Waltraud ist offline

Neuer Benutzer
    Hey.
    Es geht mir fast gleich. Ich habe auch den Anfang gemacht u. geredet was mir fehlt. Es ergab sich ne Trennung daraus.

Ein schwanken zwischen Hoffen u. Gewissheit. Ich erwisch mich leider auch zu oft wie ich hoffe das nochmal was von ihr kommt. Sie ist aber auch schon zu weit gegangen..da wird nix mehr kommen.

Kann dich eigendlich kaum aufmuntern, ausser sagen das es mir genauso geht. In nem Jahr lachen wir vielleicht drüber. Das einem das nichts hilft jetzt spür ich am eigenen Körper :-|

Müssen wir hinkriegen. Irgendwie.

Mickey Mickey ist offline

Neuer Benutzer
    Nun ich bin schon etwas älter und daher schon etwas erfahrener auch in solchen Dingen leider. Ich habe zum Glück viele Freunde und auf Arbeit habe ich auc viel zutun. Und die Angst alleine zusein ist uns doch immer all gegenwärtig. Das wirklich schwierige ist die Gradwanderung zwischen Hoffnung nicht verlieren und Realistisch bleiben. Aber das gute ist egal ob wir diese Gradwanderung meistern oder nicht, wir werden nicht daran sterben und haben damit eine weitere Chance unseren Partner fürs Leben zufinden.

Gruß Xandor

hirni hirni ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir ging es anfang des Jahres genauso, nur dass halt nicht ich schlußgemacht habe. Ich war einfach zu verliebt in die Frau, als das ich das gemerkt hätte, dass wir einfach nicht zusammenpassen, heut bin ich froh dass sie diesen Schritt gemacht hat..
    Sie war auch sehr zurrückhaltend wasdas zeigen ihrer Gefühle anging, auch wegen der Kindheit und dem Ex.
    Ich dachte damals ich könnte damit leben, aber heute weiss ich dass ich das nicht könnte, ich brauche das einfach dass mir ständigt gezeigt wird dass man mich liebt, und das konnte sie mir núnmal nicht geben.
    Auf Dauer wäre das sowieso nix geworden, also wars besser dass es so bald schon aus war und nicht erst nach Jahren..

Die Erste Zeit war die Hölle auf Erden, ich dachte ich kann ohne sie nicht weiterleben, geschweigedenn jemals eine andere lieben, mir gefielen einfach keine anderen Frauen mehr.. Mittlerweile bin ich wieder der alte depp und muss allen die mir damals gesagt haben dass es vorbeigeht rechtgeben, ich vermisse sie nichtmehr und will sie auch garnimmer zurrück.

Also auch wenns zZt anders aussieht, aber es geht vorbei aber das braucht leider nunmal zeit, aber die Zeit kommt!

Waltraud Waltraud ist offline

Neuer Benutzer
    Ich bin auch schon etwas älter. Hab so ähnliches auch schon durchgemacht. Ist aber jedesmal anders. So wie dieses mal eben. Wir werden nicht kaputt gehen dran...jedenfalls hoffentlich aber wir leiden eben. Ich will mir nicht ausmalen wie es werden wird wenn man von jemand neuen in ihrem Leben erfährt.

Wir werdens überstehen. Irgendwie. Wenn man nur irgendwo einen Gang hinzuschalten könnte das es schneller geht...schwachsinn ich weiss.

@depp.

Das sind die guten Geschichten die einem Mut machen. Muss ich schon sagen :-) Danke. Ich hoffe auch in ein zwei Monaten etwas klarer und besser drauf zu sein. Bei mir waren es zwei jahre also wird daraus wohl doch herbst werden aber deine Geschichte macht mir mut.

Um auf "Einfach mal von der Seele schreiben ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.