Gast
    Gast

FRAGEN AN EUCH BITTE UM ANTWORTEN

Meine Freundin hat schluß gemacht nach einem Streit ist sie zu einem anderen das war ende August. Wir waren 6 Jahre zusammen. Ich war ihr erster Freund. Ich habe sie seit damals nicht mehr gehört und nicht mehr gesehen. Im Oktober ist sie mit ihm zusammengezogen. Ich weiß das vorher nix war. kann das gut gehen???
    Zu weihnachten habe ich ihr ein Weihnachtssms geschrieben obwohl ich verletzt wurde sie hat mir geantwortet. Glaubt ihr das ich noch jemals was von ihr hören werde?? Ich möchte eigentlich nicht mehr mit ihr reden, aber es verletzt mich das sie mich nach 6 jahren so behandelt

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    willkommen im club.wenn sie nen neuen hat solltest du sie in ruhe lassen.wenn die sache auseinander geht( was durchaus passieren kann wenn man sich kaum kennt und schon zusammen zieht) wird sie vielleicht dir ne sms schicken.aber willst du sie dann noch?

Gast
    Gast
    nein ich will sie nicht mehr - es bricht mir nur das herz wenn ich daran denke wie sie mich behandelt hat und das ich nach 6 jahren einfach nicht mehr mit ihr reden werde und so nonschalons das ganze durchzieht.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn du wirklich nichts für sie empfindest kannst du ihr das sagen.die meisten mädchen wollen noch freundschaftlichen kontakt mit ihren EXen.

Gast
    Gast
    naja.... freundschaftlicher kontakt hilft aber beim überwinden auch nicht wirklich...
    such dir lieber eine andere und vergiss sie : )

stimmt, wenn sie schon so früh zamgezogen sind, wird das bestimmt noch sehr heiter zwischen denen hehe

Also nicht verzagen... vergiss sie genauso wie sie dich anscheinend vergessen hat!!!

paul-22 paul-22 ist offline

Neuer Benutzer
    Also ich sprech aus eigener Erfahrung wenn ich dir sage dass es meistens nicht gut geht wenn man direkt mit jemandem zusammen zieht. Denn es ist wohl besser wenn man erst mal alleine wohnt, ohne Zwänge, ohne Kosten- und Arbeitsteilung. Ich bin auch direkt mit meiner Freundin zusammen gezogen und am Anfang lief es auch wirklich gut. Doch nach knapp einem Jahr, hat sie dann gemerkt dass sie Freiheit braucht und nicht unter irgendwelchen Zwängen leben will. Und es stimmt, dass Frauen meistens noch freundschaftlichen Kontakt zu ihren Ex' en haben wollen, aber auch nur wenn sie selber Schluss gemacht haben (glaub ich *G*)... Warte einfach ab und wenn Du merkst, oder mitbekommst, dass sie auseinander sind (obwohl ich das wirklich niemandem gönne, ohne sie zu kennen), dann geh die ganze Sache langsam an...Schreib ihr mal ab und zu, und frag sie, ob ihr mal einen Kaffee trinken geht. VIelleicht bist du dann ja schon so über sie hinweg, dass du auch eher auf eine Freundschaft aus bis.t.

Jimmy Jimmy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine Ex zieht jetzt auch um, sie will mit ihrem Neuen ein Haus mieten. Ich wette das geht auch nicht lange gut,
    Sie ist auch so eine die wenn Schluß ist, dich behandelt als kenne sie einen nicht.
    Irgendwie armsehlig aber auch ein zeichen von Schwäche, sie weiß das sie Mist gebaut hat aber zugeben würde sie das niemals.

Lass sie gehen, wenn der kontakt weg ist, wird das Vergessen leichter.

traurig(er)

Um auf "FRAGEN AN EUCH BITTE UM ANTWORTEN" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.