Thema: ich glaube ich sterbe...
- Erfahrener Benutzer
höller
ich glaube ich sterbe...
Er hat mir per Mail geschrieben, dass wir nie mehr eine Chance auf eine Beziehung haben... ;( ;( ;( ;(
Ich kann nicht mehr... Ich habe gerade voll den Zusammenbruch und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Es ist zwar keine Überraschung aber tut verdammt weh.
Er hofft dass wir irgendwann ne Freundschaft haben, na toll. Habe ihm nur noch zurückgeschrieben, dass ich das nicht will.
Ich kann in Zukunft nicht mehr weggehen und nicht mehr zum Stammtisch gehen, weil er da immer dabei ist.
Jetzt stehe ich wirklich wieder ganz alleine da.
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Das ist so gemein, dass ich ihn liebe und er mich nicht. ;( ;( ;( ;(
- Benutzer
billion-air
Hi!
Erstmal spende ich dir gaaanz viel Kraft (tröst!!)
Ich weiß, im ersten Moment kommt die Ohnmacht, aber so nach und nach wirst du sehen, dass es wieder weiter geht. Im Moment siehst du zwar kein Licht am Ende des Tunnels, aber glaube mir, auch das wird sich ändern!!!!
LS
- Neuer Benutzer
FromHell
Hi,
hast du schon versucht mit ihm alleine darüber zu reden. Das hilft in den meisten Fällen. Ich kenne deine Situation zwar nicht genau, aber vergiss eines nie:"Du bist nie allein!".
Es gibt immer jemanden der dich früher oder später auffangen wird.
Arrowstar
- Erfahrener Benutzer
höller
Hey ihr süßen. danke für die Antworten ABER es ist nicht so einfach. Ich trauer schon seit 5 Monaten hinter ihm her und hatte immer gehofft er besinnt sich wieder darauf dass er wieder mit mir zusammen sein will. Jetzt habe ich zum ersten mal ein klares NEin erhalten.
Obwohl ich weiß, dass er mir nicht gut tut, tut das unheimlich weh...
Ich habe momentan nicht mehr den Glauben daran jemals jemanden zu finden der ihn ersetzen kann.
Ich fühle mich so schrecklich alleine.
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hallo Eowyn-Süße!
Oh je... Das ist jetzt wahrscheinlich genau dieselbe Trauer, die du empfindest, wie du sie bei der eigentlichen Trennung empfunden hast...
Das wäre bei mir auch so. Würde er mir sagen, dass wir nie mehr eine Chance auf eine Beziehung haben, dann würde es mi wahrscheinlich genauso gehen...
Ach, was kann ich nur für dich tun? Ich hätte ja gesagt, komm jetzt zu mir, aber du wohnst ja zu weit weg. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich hier zu drücken.
- Erfahrener Benutzer
höller
Es ist noch viel schlimmer als die eigentliche Trauer weil es jetzt wirklich so endgültig ist.
Ich habe die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben verloren, und ich würde mich echt am liebsten erschiessen...
die nächsten Tage werde ich nurb mit weinen verbringen das ist klar.
Das ist so unfair...
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
hallo eowyn!
erstmal tut es mir leid, dass zwischen euch schluss ist, und ich weiß, dass die jetzt ratschläge nicht viel helfen werden. aber ganz ehrlich: deswegen dein leben beenden? das ist doch unsinn. du bist wütend, traurig und verletzt, aber wohl bitte nicht so dumm, oder? das ist jetzt nicht böse gemeint!
lg
tiggy
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Süße, mir würde es ganz genauso gehen...
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, bzw. schreiben soll, weil ich weiß, dass dein Schmerz durch keines meiner Worte gemildert werden wird.
Ich drücke dich mal ganz fest, so fest, siehst du:
Süße, ich weiß, wie schlecht es dir gehen muss...
- Erfahrener Benutzer
höller
Keine Angst ich würde mir nie was antun. Ich kann nur gerade vor lauter Tränen kaum noch sehen was ich hier tippe. Ich verstehe das einfach nicht.
Er schreibt er hat noch Gefühle für mich und es würde ihm weh tun mich mit jemande anderem zu sehen, aber er sieht keinerlei Chance mehr für uns. Warum denn nicht?
Es liegt immer nur an seinem Egoismus, dass er meint, etwas geht nicht, weil es nicht zu ihm paßt, und er hat so hohe Ansprüche die keiner erfüllen kann.
Klar war ich zickig die letzte Zeit, aber ist das ein Maßstab zu sagen, nie wieder?
Ich war doch nur zickig weil er mir ständig weh getan hat.
Ich weiß echt nicht wie ich den vergessen soll...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
du gehst jetzt mal schön in die Küche und holst dir mal Schokolade. Wahlweise geht auch ein Obstsalat (ist auch gesünder 8) ) Dann isst du das und genießt das und konzentrierst dich einfach mal nur auf den Geschmack. Und dann legst du dich vor den Fernseher, solange, bis du einschläfst...