- Benutzer
Flocky
Er hat meine Liebe nie verdient!!
Ich frage mich echt warum ich ihm hinterhertrauere...eigentlich hat er meine Liebe nicht verdient...
- Er hat nie meine kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenke zu würdigen gewusst. Teilweise hat er sie vor meinen Augen seiner Schwester weitergeschenkt. Karten die ich ihm einfach so geschenkt habe hat er entweder nach einiger Zeit weggeschmissen oder sie vor meinen Augen zerrissen..er konnte damit nichts anfangen...
- Ich hab ihm eine Homepage gestaltet... er hat sie gerade einmal angeschaut dann nie wieder....
- er hat mir fast nie komplimente gemacht...mir fast nie gesagt dass er mich liebt..er hat mich immer für selbstverständlch gesehen..
- ich hab ihn voll oft massiert ihm ein fussbad gemacht...er wollte nie dasselbe für mich tun....
- er hat mich NIE getröstet wenn es mir mal schlecht ging und ich geweint habe...
da könnte ich noch viel mehr auflisten....
Er hat mich einfach NICHT verdient...das muss ich mir immer wieder vor augen halten...
wenn es euch hilft könnt ihr hier auch Dampf ablassen....man sieht die Dinge dann etwas klarer...
- Erfahrener Benutzer
höller
so eine Liste habe ich gestern auch schon gemacht.
Ich habe mir vorgenommen nur noch an die negativen Dinge zu denken, falls ich mal wieder auf die Idee kommen sollte um ihn zu trauern.
- Neuer Benutzer
BrandNeu
Ich hab all das bei meiner Ex gemacht.Und trotzdem waren ihre gefühle für mich vom einen auf den anderen Moment weg.Glaub ich zwar nicht ganz aber na ja...
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hi Schneeflocke79
Weiß nicht so genau was ich dazu sagen soll. Aber vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshlab so abweisend.
Ich persönlich habe alles für meine Ex gemacht. Genau die Dinge die du vermisst hast und aufgezählt hast....
Und nun ist Sie weg....
Und aus deinem Text schließe ich, dass dass du dieses A******** immer noch sehr vermisst!
Mal ganz dumm gefragt, warum möchtest du ihn zurück?
Er hat Dich total mies behandelt....
LG
Devil
- Benutzer
Flocky
Tja wahrscheinlich vermisse ich ihn immer noch weil die Trennung noch nicht mal ne woche zurück liegt...
ich muss dazu sagen, dass mir diese ganzen negativen Dinge die ich jetzt erkenne gar nicht so aufgefallen sind und mir gar nicht soviel ausgemacht haben...
@devil..wie meinst du das mit den schlechten erfahrungen? er hatte ja vor mir noch nie ne freundin...
ich glaube wenn er jetzt ankommen würde würde ich ihn gar nicht zurück wollen...
es schmerzt nur halt so wenn man alles für seine liebe getan hat und das ist nun der dank dafür....
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Damit meinte ich, das ein Mann super lieb ist, alles für die Frau macht, und dann von Ihr verlassen wird. Sowas prägt, und kann in einigen Fällen dazu führen, dass sich Männer ncht mehr richtig öffnen können...trifft aber in Deinem Fall wohl nicht zu, wenn Du seine erste Freundin warst...wie meinst du das mit den schlechten erfahrungen?
- Erfahrener Benutzer
Zauberin81
Ich wünschte ich hätte diese Liste!
Ich habe versucht ihn zu hassen. Aber warum? Dafür, dass er da war, wenn ich ihn brauchte? Dafür, dass er Stunden damit verbracht hat mir ein Weinregal zu bauen? Dafür, dass er mich noch immer in den Arm nimmt und so unheimlich verständnisvoll ist? Dafür, dass er immernoch stundenlang mit mir redet, obwohl er andere Dinge machen will? Dafür, dass es ihm leid tut? Nein, ich kann ihn nicht hassen und genau das tut so weh! Er ist mein Traummann, er hat nie einen großen Fehler begangen. Soll ich ihn dafür hassen, dass sich die Gefühle bei ihm einfach nicht so entwickelt haben, wie er es hoffte? Nein!Ich wünschte ich hätte nur eine Sache (abgesehen von der Trennung) für die ich ihn hassen könnte! Dann könnte ich vielleicht endlich neu durchstarten. Er ist mein bester Freund, weiß Dinge über meine Vergangenheit, die ich noch keinem erzählt habe . . . Ich bin einfach am Ende, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Im Moment helfen mir nichtmal meine Träume weiter. Aber hassen, nein hassen kann ich ihn immernoch nicht.
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich könnte nie nie nie mit dem befreundet sein.
Dann müßte ich mitansehen wie er mit ner neuen was anfängt, nein danke.
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Ich glaube man muss auch nicht hassen.
Man muss nur einsehen, dass es nicht der Mensch war, den man wollte.
Akzeptieren dass das Bild das man im Kopf hat nicht mit der Realität überein stimmt.
Ich kenne das mit "ich hab dies und das und er hat nie....".
Aber was bringt's? Er hat es nicht gemacht. Egal ob er nicht wollte, nicht konnte, oder was auch immer.
Er hat es nicht getan obwohl ich es wollte.
Die Folge ist (streng rational betrachtet und natürlich nicht so einfach zu akzeptieren), dass er auch definitiv nicht der Richtige für Dich war!
- Benutzer
Flocky
Ja das kann schon sein...trotzdem tut so eine Liste wirklich sehr gut...mal alles aufschreiben und dann sieht man eigentlich war er nicht so toll....er wird sich auch nicht ändern...er wird auch bei seiner nächsten Freundin weitermachen wie bei mir...
jetzt ist er krampfhaft auf der Suche nach einer Neuen das weiss ich....möchte gleich anfangen mit dem alles nachholen... das ist definitiv nicht mehr der Mensch in den ich mich mal verliebt habe...
Gehen Männer so mit der Bewältigung einer Trennung um? Am besten gleich ein Austauschmodell suchen und einen draufmachen?