Thema: ich bin so ein vollidiot!!!
- Neuer Benutzer
Nils_H
ich bin so ein vollidiot!!!
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige zeit nur mitgelesen hab, brauch ich jetzt mal eure hilfe, hab vorgestern ziemliche scheisse gemacht. wir waren mit der fh auf nem volleyball turnier und nachher war noch ne abschluss party. und da hab ich dann mit nem mädel, dass ich schon immer ziemlich nett fand erst ziemlich eng getanzt und nachher auf der busfahrt zurück händchen gehalten und etwas gekuschelt. Gestern bin ich dann zu meiner jetzt Ex Freundin hin, und sie war deshalb völlig am Boden und hat mit mir schluss gemacht! ich weiss wirklich nicht mehr weiter! Ich liebe sie immer noch so sehr und habe aus welchen gründen auch immer unsere komplette beziehung an einem abend zerstört! Und das schlimmste ist noch, dass ich genau weiss, dass es meiner ex-freundin jetzt noch beschissener geht als mir und dass ich sie damit sooooo sehr verletzt habe! ich bin völlig am ende. Ich hasse mich selber für das was ich getan habe und kann mich selbst im spiegel nicht angucken. wieso hab ich nur so einen mist gemacht???? ich verstehe mich selbst nicht mehr...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hmm warum du das gemacht hast, kannst doch nur su wissen.
meine fremdgehaktionen (was du gemacht hast ist aber relativ harmlos) resultierten daraus, dass ich eigentlich bis dahin nie 100% verliebt war und mich optisch immerwieder andere angesprochen haben.
was soll ich da noch zu sagen? hast eben scheisse gebaut, scheisse weil du offensichtlich an deiner ex hängst...ic htat es nie...und das gewissen hatte ich auch nie was du jetzt hast...jetzt heißt es wohl...kämpfen bis zum umfallen....es liegt aber an ihr wie sie entscheidet....vielleicht kannst du ja noch was reißen?!
lg
- Erfahrener Benutzer
Beauty
was fragst du dich jetzt mehr? fragst du dich nach deinen inneren beweggründen warum du so gehandelt hast, oder schmiedest du pläne, wie du sie wiederbekommst?
vielleicht warst du einfach gelangweilt - meist merkt ja "plötzlich" nach der Trennung wie sehr man an jemanden hängt... naja, öhem, DU sagst, sie würde mehr leiden...
findest du das nicht selbst komisch?
verhalte dich mal wirklich ruhig und denke nach, ob nicht am ende alles gut so ist, wie's jetzt ist.
und wenn du wirklich wissen möchtest, warum du das getan hast, dann musst du dich mal eine weile beobachten, jetzt bist du einfach nur emotional sehr erregt, weil es eine ausnahmesituation ist, lass' ein wenig zeit verstreichen...