MiaMia MiaMia ist offline

Benutzer

Im Chat verliebt

Ich habe mich auch in einem Chat verliebt ?(
    Es hat alles ganz harmlos angefangen, so mit Sprüchen wie "machen wir es auf dem Küchentisch" und so. Nach ein paar einigen Chats weiter verliebten wir uns gegenseitig. Leider wohnt die Person auch noch sehr weit weg und meldet sich sehr wenig.Ich wäre zu allen bereit egal wo wie wann!
    Ich bin dauernd im Chat und warte und warte.
    Bin heute schon seid 7 Uhr im chat und warte immer noch dort.
    Ich frage mich liebt mich diese Person überhaupt oder war alles so geqatsche?
    Langsam fühle ich mich sehr verletzt und weiss nicht mehr was ich tun soll. ;( ;( ;(

helbrich helbrich ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer und Leben

Hallo Icon,

ich habe mich vor einiger Zeit auch mal im chat verliebt aber die person lebte zu weit weg von daher haben wir uns nie gesehen ich bin immer in den chat um ihn zu treffen anfangs war alles schoen und gut aber die realtitaet holt einen schnell ein mehr als anrufe am telefon war nicht dabei Beziehungen sind nicht einfach zu fuehren aber dinge machen sie noch schwerer fern beziehungen z.b. die meistens nicht funktionieren ob mal jemals eine liebe findet die sowas ueber steht selten Beziehungen sind sehr schwer zu fuerhren aber irgendwann wird man die beziehung fuers leben finden mein rat an dich verliebt sein ist meistens nur in der einbildung aber wenn man von richtiger liebe redet wird die person alles tun um dich zu bekommen warte ab und sei mehr unerreichbar wenn nicht geh aus und schaue dich um fuer andere ausgehen ist eine gute ablenkung und wenn sein soll dann wird sich alles zum guten wenden viel Glueck

MiaMia MiaMia ist offline

Benutzer
    Besten Dank ich werde die Person sicher bald mal im Chat antreffen und zur Rede stellen.
    Sost werd ich noch verückt.

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Myne!

Es kann Funktionieren! Habe mich auch verliebt! Kannten uns durch den Chat schon etwas länger!

Dann das erste große Treffen! Hat bei beiden gefunkt und seitdem sind wir glücklich! Auch wenn wir ~420 km auseinander wohnen!

Ich wünsche Dir viel Glück! und ich wolte dir damit nur zeigen, das es funktionieren kann!

Liebe grüße Lotti

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Myne

Ich habe mich auch in einem Chat verliebt ?(

Langsam fühle ich mich sehr verletzt und weiss nicht mehr was ich tun soll. ;( ;( ;(

dasist wohl einbildung, bedingt deiner unerfüllten sehnsüchte in deinem realen leben....haben viele menschen....kommst du im rl gut an?

wenn ja....lass ihn fallen...hat keinen sinn!

nein

refresh refresh ist offline

Benutzer
    Nja, meine erste Freundin war auch nem Online Spiel... 200 km entfernt, kein Problem, wir hatten trotzdem ne 1 Jährige Beziehung...

Meine neue is auch aus dem Chat... Allerdings nur 6 km entfernt
    War noch nie so glücklich wie jetzt, aber egal...

shaolin shaolin ist offline

Erfahrener Benutzer
    kann gut gehen....

man sollte sich nur darüber klar sein, welche schwieirkeiten eine fernbeziehugn mitbringt.

außerdem, wenn es zu einem treffen kommt, die erwartungshaltung gering halten - kann ja auch sein, daß der andere eine art hat, zu gucken oder zu gestikulieren, die einen bekloppt macht...

kann aber funktionieren

lonelyponely lonelyponely ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Leute!!

Also ich habe mich auch vor kurzer Zeit in einem Chat Verliebt.
    Anfangs war alles super wir haben uns gut verstanden und sind auch sogar zusammen gekommen.
    Jedenfalls dachte ich das..
    Naja und als ich dann ausm Urlaub zurück kam wollte sie nichts mehr von mir da sie sich in einen anderen Boy verliebt hat..
    Mich hat das hart getroffen und die Welt ist für mcih zusammen gebrochen.. sie bedeutet mir mehr als alles andere...
    Ich habe mit viele Freunden gesprochen und die meinten alle nur ich soll sie vergessen... aber von Tag zu Tag wird die Sehnsucht nach ihr größer......ICh kann und WILL nicht mehr ohne sie sein...
    Sie liebt zwar den andern Jungen aber er liebt sie nich..und verletzt sie nur....

Ich weiß nich was ich machn soll??
    Soll ich um sie kämpfen oder auf den Rat meiner freunde hören und sie vergessen?#

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!

Schwertfisch Schwertfisch ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ganz ehrlich;Willst du einen Rat oder nur Hoffnung?
    Aus eigener Erfahrung kann ich dich verstehen, sage dir aber auch dass so etwas echt kompliziert ist!Wie schon von anderen erwähnt solltest du dich ablenken!
    Wie lange wart ihr denn zusammen?Und wie lange ist sie jetzt schon mit dem anderen zusammen?Vielleicht hat sie einfach etwas anderes für dich gefühlt als du für sie?

Um auf "Im Chat verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.