parla parla ist offline

Benutzer

Keiner versteht mich

Gestern hat ja mein Freund mit mir Schluss gemacht - siehe "Ich hab verloren"... keiner versteht, warum es mir jetz so mies geht X(
    Weder meine Freundinnen noch meine Familie können es verstehen, dass ich mir wegen ihm die Augen ausheule und richtig deprimäßig drauf bin! Zwischendurch geht es immer wieder mal für kurze Zeit, aber dann packts mich einfach wieder und ich fang zu heulen an und würd am liebesten alles kurz und klein schlagen.. war heute gegen Mittag nen Kaffee trinken und wer musste sich unbedingt an den Tisch hinter uns setzen... einer seiner Freunde.. - leider hab ich zu denen keinen Kontakt, da wir es nie gepackt haben mal mit denen gemeinsam was zu unternehmen... So ne Scheisse aber auch... die könnten mir vielleicht weiterhelfen.. weil sie ihn kennen im Gegensatz zu meinen Freundinnen!!
    Wie soll ich denn nur Silvester überstehen? Meine Mädel kommen zu mir... wollen Fondue machen und dann in die Stadt fahren! Aber ich hab mir heute schon anhören müssen, wenn du irgendwann zu Heulen anfängst, dann sind wir weg.. Klasse, echt.. da freu ich mich ja echt drauf... weiss nämlich ned, ob ich Mitternacht ohne Tränen übersteh.. v.a. wenn überall die Pärchen....

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, tolle Freunde hast du da ehrlich.. sowas is ja das letzte! Hast du keine Freundin, die dich verstehen kann?!
    Und dass deine Familie auch nicht hinter dir steht kann ich mir fast gar nicht vorstellen! Wir verstehen jedenfalls, dass es dir schlecht geht! Hier kannste über alles quatschen, was dich bewegt und kannst das bekommen, was dir deine Freunde und Familie scheinbar nicht geben können - Verständnis.

Erfahrener Benutzer
    huch, bist ja schon ein paar Tage hier unterwegs... dann weißte ja wies läuft

Gast
    Gast
    Tja, seitdem mit meiner Freundin schluss ist kann auch ich ein Lied vom Unverständnis der Leute singen. Ist nicht ihr Problem und deswegen interessiert's sie nicht. Da ist man, abgesehen von solchen Foren wie diesem hier, ziemlich auf sich allein gestellt. Das ist so mit eines der fiesesten Probleme am Liebeskummer. Fühl dich einfach mal in den Arm genommen. Du hast mein vollstes Verständnis.

Gast
    Gast
    Du hast auch mein vollstes Verständnis. Komisches Verhalten von deinen Freunden und deiner Familie...

Erfahrener Benutzer
    In solchen Situationen erkennt man das wahre Gesicht seiner "freunde" das hab ich auch gemerkt!

parla parla ist offline

Benutzer
    Jap, Fox.. bin schon seit November hier.. war vorher auch scho kurz im alten Forum noch.. Find es toll, dass es sowas wie euch hier gibt *knuddel* da fühlt man sich wenigstens nicht mehr ganz so unverstanden und alleine..

Die einzige, die mich absolut versteht, ist die Exfreundin meines besten Freundes.. die mir während deren Beziehung sehr ans Herz gewachsen ist.. und die kommt zum Glück auch an Silvester zu mir auf Besuch.. bleibt auch ein paar Tage hier!! Sie wurde von ihm vor zwei Wochen abserviert und ihr gehts immer noch so wie mir gerade.. *g* zwei Stimmungskanonen!

Tja, meine Familie is der gleichen Ansicht wie meine Freundinnen.. vergiss den A**** so schnell wie möglich, der hat so was wie dich nie verdient gehabt, der hat dich je eh nur verarscht... wie kann man um so einen überhaupt Tränen vergießen usw...
    Die haben das aber noch nie verstanden, wenn es mir wegen nem Kerl schlecht ging X(

ABER, dass was sie alle nicht verstehen, is dass er einfach mein Traummann war, mit dem ich alt werden wollte und für den ich absolut alles gemacht hätte... hatte schon mehrere Beziehungen und noch nie hatte ich solche intensiven Gefühle für einen Mann und war mir auch nie so sicher... endlich den Richtigen gefunden zu haben!
    Vielleicht sollt ich dazusagen, dass ich 25 bin und er 30! Ned, dass man da "Teeniegelabber" vermutet - is nicht abwerten gemeint!

Was soll ich denn nur noch machen? Geh glaub ich eh scho jedem auf den Geist-- eine meiner Freundinnen labbert mich auch noch die ganze zeit zu wegen nem Typen, den sie kennen gelernt hat und was sie da denn machen soll...

Es is einfach nur schrecklich... nicht zu wissen, was er macht, ob er mich wirklich noch mag oder ob er einfach nur nen blöden Grund gesucht hat, um mich abzuservieren... das Leben in geregelte Bahnen bringen.. *haha*dafür hat er meines innerhalb Sekunden absolut zukunftslos gemacht..

Gast
    Gast
    Original von Andra
    Es is einfach nur schrecklich... nicht zu wissen, was er macht, ob er mich wirklich noch mag oder ob er einfach nur nen blöden Grund gesucht hat, um mich abzuservieren... das Leben in geregelte Bahnen bringen.. *haha*dafür hat er meines innerhalb Sekunden absolut zukunftslos gemacht..
    Findest du dein Leben ohne ihn wirklich zukunftslos?

Mit 25 ist doch noch alles offen, sonst müsste ich mich jetzt schon beerdigen ( werde nächstes Jahr 27).

parla parla ist offline

Benutzer
    In gewisser Weise schon... wollte ihn heiraten, Kinder kriegen .. die ganze Palette halt, wenn man glaubt, den Richtigen fürs Leben gefunden zu haben!
    Außerdem war er die einzige Stütze bei meinen Probs im Job... werd da regelrecht gemobbt... man hat mir sogar nahegelegt, mir was anderes zu suchen, weil ich da keine Chance haben werd, nen Fuß auf den Boden zu bekommen!!
    Wenn das im Neuen Jahr auch so weiter geht, dann weiss ich ned, was ich tun soll.. war mein Traumberuf schon immer... und das dann zwei Jahre durchzustehen bis die Referendariatszeit vorbei is.. ohne Halt und Unterstützung...

@malgucken: Mit deinem Spruch hast mich jetzt wenigstens mal seitz Wochen wieder richtig zum Lachen gebracht... hast recht.. eigentlich is noch ned alles verloren.. aber ziemlich düster

Gast
    Gast

hallo du

hallo!

erst hab ich auch gedacht dass du son teeni bist, weiß nicht wieso aber ist eben so.
    wie lange wart ihr denn zusammen?
    ich bin in der gleichen situation, mien ex hat vor 4 wochen schluß gmeacht. nach über 2 jahren.
    ich muss dazu sagen ich war 16 jetzt also 18. viele werden sich jetzt denk oh mein gott noch so jung.
    aber es tut halt mega doll weh.
    wo die erste richtige beziheung- erster urlaub, alles zusammen durchgemacht und jetzt da bleiben nur doch die errinerungen. bei mir kann es auch keiner verstehen, alle denken so langsam muss sie doch mal drüber wgekommen. tja ich glaube es wird noch ne weile dauern

Um auf "Keiner versteht mich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.