horst-123 horst-123 ist offline

Neuer Benutzer

Exfreundin zurückgewinnen!

Hi,
    ich hab da ein Problem.....
    Und zwar habe ich vor ungefähr einem 4 Monaten mit meiner langjährigen Freundin Schluß gemacht, da es sehr viel streit zwischen uns gab. In der letzten Zeit haben wir uns wieder besser verstanden. Doch als ich sie gestern gesehen habe wie sie mit einem anderen Typen (den ich kenne) rumgemacht hat ist alles wieder hochgekommen.....

Was soll ich jetzt machen?????????

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja, wenn du die Beziehung beendet hast, hast du jetzt Pech gehabt!
    Du hast sie damit wahrscheinlich wahnsinnig verletzt und sie brauchte, um darüber hinwegzukommen. Dass sie jetzt mit anderen Leuten anbändelt, sollte dir klar gewesen sein, jetzt wieder anzukommen fänd ich arm, weil ich weiss, was sie durchmachen musste.
    Natürlich merkst du jetzt erst richtig, was du an ihr hattest, aber darüber hättest du dir früher klarwerden sollen, möglicherweise will sie jetzt überhaupt keine Beziehung mehr zu dir, weil sie alles verarbeiten musste.

Neuer Benutzer
    Des Problem is ja dabei das wir uns schon wieder ziemlich nahe gekommen sind.
    Und das war vor 2 Tagen! Da sah die ganze Sache für mich noch anders aus!

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    verstehe...
    aber versetzt dich mal in ihre Lage! Kannst du dir annähernd vorstellen, was sie durchmachte? Ich muss es gerade und kann verstehen, dass sie nicth sofort wieder da ist. Seid ihr euch als Freunde näher gekommen oder war auch von ihr mehr da?

Neuer Benutzer
    nicht nur freundschaftlich......

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn du sie wirklich wieder zurück möchtest, weil du sie liebst, dann rede mit ihr. Wenn du nur eifersüchtig bist und dein Jagdtrieb wieder geweckt worden ist, dann lass es lieber.

Lg
    Tigy

Neuer Benutzer
    ich red grad mit ihr......

und ich will sie ganz sicher wieder zurück weil sie a echt tolle Frau is....

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann ist es ja gut. Viel Glück! Aber dass ihr Männer das immer erst HINTERHER bemerkt?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von mark56789
    ich red grad mit ihr......

und ich will sie ganz sicher wieder zurück weil sie a echt tolle Frau is....

steckst du gerade in der schlimmsten phase der pubertät? oder warum machst du mit jemanden schluß mit dem argument, es gab viel streit, und nur weil sie jetzt mit einem anderen rummacht, kommt dein stolz in dir hoch und plötzlich ist sie eine tolle frau...wegen typen wir dir denkt die ganze frauenwelt, wir sind alles so hehe.....naja..zieh dein ding durch und werd glücklich.

mfg

Neuer Benutzer
    Sie hat gsagt das sie Bedenkzeit braucht....

Na ja i schreib wenn sich was neues ergibt!

Um auf "Exfreundin zurückgewinnen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.