::sabbi:: ::sabbi:: ist offline

Neuer Benutzer

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...danke

Meine Trennung ist jetzt schon 4 Monate her u ich kann euch nicht sagen, wie oft es mir seit dieser Zeit richtig beschissen gegangen ist-aber das werden wohl die meisten kennen...
    Also...der Trennungstag: Mittags war alles okay u wie immer, wir waren echt voll verschmust rumgelegen. Abends hatten wir dann einen rießen Krach u dann war es aus. Zuerst dachte ich das sich das alles wieder einrenken wird, doch dann merkte ich, dass er tatsächlich einen Schlussstrich macht. Ich habe mir Wochenlang die Augen ausgeheut... ;( Wir hatten zwischendurch mal wieder Kontakt, aber das "normale" telefonieren hat mir ehrlich gesagt noch viel mehr weh getan. Ich kann doch nicht einfach von heute auf morgen machen als wären wir ganz normale Freunde?! Obwohl er sagt, dass er mich über alles geliebt hat und mich immer noch liebt, kann er einfach nicht mehr mit mir zusammen sein. Kann mir vielleicht einer sagen was das bedeuten soll? Will er mich nur verarschen? Er meinte er hätte die Entscheidung rational getroffen u versteht sich manchmal selbst nicht mehr. Aber man kann doch niemanden aufgeben den man noch wirklich liebt, oder? Mir wäre es 100x lieber gewesen er hätte mir gesagt, dass er mich nicht geliebt hat, das wär auf jeden Fall hart gewesen, aber dann hätte ich wenigstens damit abschließen können u so spukt er mir immernoch im Kopf rum... Mir geht´s echt SCH... Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was bei so einem Menschen im Kopf rumgeht? Ändern kann ich eh nix mehr, aber ich würde es echt gerne verstehen. Vielleicht ginge es mir da auch nur ein bissl besser

fragend 05 fragend 05 ist offline

Neuer Benutzer
    Erstmal tut es mir für Dich leid.
    Verstehen ist immer so eine Sache.
    Es ist hart, keine Antworten zu bekommen, da gebe ich Dir recht. Ich wusste bis heute immer warum ich verlassen habe und finde es nur unfair, wenn man den anderen im Unwissen lässt.
    Der Spruch, dass der der verlässt nicht weiß warum, ist für mich Quatsch. Jeder handelt nach einem Grund.
    Helfen kann ich Dir leider nicht, aber sei Dir gewiss, Du bis da nicht alleine.

Neuer Benutzer
    Danke ratlos 2005...
    Aber warum sollte jemand den Trennungsgrund verheimlichen? Warum kann er nicht sagen was ihn an mir gestört hat?
    Ich komme mir voll verarscht vor, ehrlich...

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    hab vor 2 wochen mit meiner freundin schluss gemacht. ich hab sie wirklich noch geliebt und tu das denk ich jetzt noch immer. daran hat es auch gar nicht gelegen das ich sie nicht mehr liebe aber so wie sich verhalten hatte konnte ich nicht mehr weitermachen und das hab ich ihr aber schon wochen davor gesagt

fragend 05 fragend 05 ist offline

Neuer Benutzer
    Na das ist halt oftmals die Preisfrage.
    Das man sich verarscht vorkommt, kann ich sehr gut verstehen.
    Aber warum er den Grund verheimlicht kann ich Dir nicht sagen.
    Mir wurde gesagt sie wollte es von anfang an nicht, nun sagt sie das es nicht wahr sei, aber warum denn nun, weiß auch ich nicht.
    Ein Grund würde helfen abzuschliessen, wie man es ohne diesen machen soll weiß ich nicht.
    Bei mir reicht das Enttäusch sein noch nicht ganz aus, ich hoffe nun auf die Zeit und auf Ablenkungen.
    Ich hoffe Du bekommst schneller Gewissheit.

Neuer Benutzer
    Ich bin mir sicher, das er mir keine Gründe geben wird. Im Moment hoffe ich einfach nur dass das ganze möglichst schnell vorbei geht, aber ich habe Angst das es noch ewig dauern wird;(
    hab vor 2 wochen mit meiner freundin schluss gemacht. ich hab sie wirklich noch geliebt und tu das denk ich jetzt noch immer. daran hat es auch gar nicht gelegen das ich sie nicht mehr liebe aber so wie sich verhalten hatte konnte ich nicht mehr weitermachen
    @Hase: Kannst du mir mal sagen wie du das aushälst? Tut dir die Trennung nicht weh?

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    doch tut mir schon weh aber doch nicht so sehr wie ich anfangs dachte. nachdem ich mich von ihr getrennt hatte hab ich gemerkt das sie wohl wirklich nicht mehr oder gar keine gefühle mehr für mich hatte. sie konnte mir in der ganzen beziehung auch fast nie gefühle zeigen, leider. in den letzten wochen der beziehung waren ihr andere kerle viel wichtiger als ich. damit mein ich jetzt nicht das sie fremdgegange ist sondern sie hat treffen mit mir abgesagt um mir ihren kumpels die sie hatte irgendwohin weg zu gehen. sie wollte sich auf einmal ausleben und das ging wohl nicht mit mir

wenn ich jetzt wieder mal traurig werde denk ich einfach daran das ich ihr einfach nicht mehr viel bedeutet haben muss deswegen heul ich ihr auch nicht wirklich ihr nach. sie kann ja jetzt endlich ihre freiheit genießen was sie mit mir nicht konnte. hat sie selber ungefähr so gesagt.

jetzt zu dir.

stell ihn zur rede was der grund war. kannst ja auch seine freunde fragen. vielleicht wissen die was.
    und wenn nix dabei rauskommt dann lass es und vergiss ihn auch wenn das nicht leicht ist.

wenn er sagt das er dich noch liebt aber dir keinen grund nennen will warum er schluss gemacht hat dann wird er dich wohl doch nicht mehr so sehr lieben aber vielleicht hat er selber irgendwelche probleme mit seiner familie oder sonst was

Barnie Barnie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Guten Abend miteinander, eigentlich schalte ich mich ungern in solche Threads ein, aber du schreibst die Trennung war vor 4 ! Monaten, das heisst du hast nach vier Monaten noch nicht herausgefunden weshalb er sich von dir getrennt hat. Er hat aber die Linie beibehalten nehme ich an also , keinen Sex, lediglich mal besucht oder die ach du "guter" Freund - Tour.

Ich kann natürlich aufgrund der lediglich in Fragmenten hier dargelegten Geschichte mir nur etwas zusammenreimen (Euer Alter wäre z.B. Interessant usw.), aber das er dich am Ende eurer Beziehung noch geliebt hat stelle ich klar in Abrede. Das war gelogen oder zumindest feige. So eine Art Backdoor Verhalten - miese Nummer aber kommt oft vor.

Ich tendiere dazu, wie in vielen Fällen, das er dich bereits lange vor der Trennung, bereits nicht mehr liebte und sich ohne das du es überhaupt mitbekommen hast von dir weggelebt hat. Die Liebe macht blind. Ich erlaube mir sogar zu behaupten, das er zum Zeitpunkt des Beziehungsendes bereits so viel Dynamik in einen anderen Lebensprozess (nicht unbedingt neue Partnerin) gesteckt hat oder steckte, das du ihm dabei einfach nur noch gestört hast, weil die Gefühle fehlten.

Du wolltest eine klare Antwort, das ist meine. Sorry es ist vielleicht etwas hart alles ausgedrückt, aber sei sicher wenn du irgendwie Hilfe brauchst wir sind alle bei dir LG @advocatus

Neuer Benutzer
    @advocatus
    Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du recht...
    aber es ist echt hart so was zu hören.
    Heute abend fühle ich mich einfach nur einsam...

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist nicht alleine. Was soll ich denn sagen? Er liebt mich nicht mehr und macht aber schön PArty mit unseren gemeinsamen Freunden und heute abend haben sich meine Jobvorstellungen auch in Luft aufgelöst, weil die Firma ein betrügerverein ist.
    Ich stehe da ohne Freund, mit gebrochenem Herzen, ohne Geld und ohne Arbeit.
    Als hätte mich einer verflucht...
    Da fühlt man sich mehr als einsam.

Um auf "Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...danke" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.