Thema: Hilfe???

Dreieckskeks Dreieckskeks ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe???

Hallo,

ich bin total Verzweifelt und suche jemanden der mir vielleicht Tipps geben kann was ich machen soll!

Also ich habe ein Problem und zwar ich habe mit meiner Freundin anfangs bei meinen Eltern gewohnt was kein Problem war bis meine Mam angefangen hat zu trinken
    und meine Freundin angschnauzt hat während ich auf der Arbeit war!! Dann ist noch dazu gekommen das ich bei den Eltern meiner freundin lieber war als zuhause und das meine Eltern und Ihre Eltern zwei Welten sind!!!! Aber ok!!

Der Bruch war das ich mit meiner Freundin ausgezogen bin
    und meine Eltern deswegen auch ausziehen mussten weil sie auf mein Geld angewiesen waren!!

Dann kurz bevor wir umgezogen sind ist mein leiblicher Vater verstorben! Dazu kommt noch das ich
    Eifersüchtig WAR und Verlustängste hatte weil meine Freundin mir einfach immer zur Seite stand und mich immer unterstützt hat!!!

Dann kamen die Streitereien und Sie hatte sich 2 oder 3 mal mit ihrem Ex- Freund getroffen aber ich wusste davon!!

Zu meinen Freunden konnte ich sie nicht mitnehmen weil die total Sch... sind was ich jetzt erst festgestellt hab.
    Sie wollten nicht das ich sie mitbringe.
    Dazu muss ich sagen das ich einfach zu der zeit total unreif war und ihr Sachen verbieten wollte!!!

Ich bin seit 3 Monaten mit ihr auseinander und wir waren
    1 1/2 Jahre Zusammen.

Jetzt mussten wir aus der Wohnung raus weil ich arbeitslos geworden bin im Januar !!!!seit dem wohne ich bei meiner Jüngeren Schwester und meinem Bruder mit im Haus!!!

Meine Freundin wohnt wieder bei ihren Eltern!

Ich habe Kontakt mit Ihr und wir verstehen uns schon viel
    besser aber ich vermisse sie so doll und zu meinem Bruder und meiner Schwester kommt sie nicht mehr weil sie oft das gefühl hat das sie blöd angemacht wird!!!

Sie möchte mich sehen und ich möchte sie sehen
    wir unternehmen vieles zusammen aber wir können uns nicht bei mir treffen weil sie das nicht will was ich verstehen kann und zu ihr gehe ich zwar aber bleibe dort nicht über nacht!!!

Ich möchte auch wieder alleine Wohnen damit ich abends
    auch mal mit ihr einen Film gucken kann oder kuscheln kann weil so wie es jetzt läuft geht das alles nicht

Hab aber kein Geld für eine Wohnung und Arbeit finde ich hier auch nicht!!!! Nur ohne diese beiden Sachen habe ich auch keine chance meine Freundin wieder zu kriegen!!!!

Ich hab schon alles versucht!!!!! Mir ist das so wichtig!!!!!

Was soll ich denn bloß machen???

Danke an die, die bis hierher gelesen haben!!!!

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo

Wow, alles ein bisschen durcheinander...
    Wieso hast du ohne Wohnung keine Chance bei ihr?
    Wie alt seit ihr denn, dass du nicht bei ihr übernacht bleiben kannst?
    Versteh das alles nicht so ganz...

Neuer Benutzer
    Ja das ist sehr durcheinander!!!!

Also das mit der Wohnung ist ich brauche die Wohnung damit
    wir uns treffen können ohne das jemand über mich oder uns redet!!!! oder uns durch die sch.. zieht! wir wollen einfach keinen stress mit denen und endlich unsere ruhe haben! Die Verhalten sich einfach nur kindisch und unreif die haben nichts anderes worüber sie reden können!

Wir sind nicht mehr zusammen und deswegen kann ich nicht bei ihr Übernachten!!!! Und es dann schon blöd aussieht wenn ich morgens die Treppe runter komme und mich mit an Frühstückstisch setze.

Ich bin 20 und sie ist 22 Jahre alt.

Ich bin willkommen bei ihren eltern nur da schlafen geht halt nicht so gut!

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würd den leuten sagen die solchen scheiß verzählen mal sagen das sie ziemlich unraif sind und nicht so über andere reden sollen. 2. es kann dir ja eigentlich egal sein was die anderen sagen oder eher gesagt es sollte es. es wird immer jemanden geben der sowas macht

Neuer Benutzer
    Ja daran habe ich auch gedacht nur ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll!!!

Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen Familie oder vielleicht bald wieder Freundin was ja nicht feststeht wenn ich eine eigene wohnung hab!! Meine Familie ist total
    Stur verstehen würden die es auch nicht wenn ich den das sagen würde!!!!

Die denken immer gleich man möchte sie angreifen oder sonstiges die sind einfach komisch...........

Zeus Zeus ist offline

Neuer Benutzer
    Leider kann man sich seine Familie nicht aussuchen. Das ist nunmal das Dumme. Also, daher kann ich Dich schonmal SEHR GUT verstehen!
    Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man flügge wird. Und da ist es wichtiger, daß Du Dich auf Deine eigenen Beine stellst. Selbst wenn Du sie nicht wieder als Freundin bekommst, werden sie (Deine Family) Dich nicht mehr nerven und Du kannst Dir ein eigenes Leben mit besseren Freunden usw. aufbauen.
    Schließlich bist Du ja da, um Dein eigenes Leben zu leben, und nicht das, das Deine Familie für Dich vorschreibt!

Um auf "Hilfe???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.