Thema: Leide wie ein Stück Vieh
- Neuer Benutzer
Whesly
Leide wie ein Stück Vieh
Bin froh, daß ich die site gefunden habe, denn mir geht´s z. Zt. auch so richtig dreckig. Meine Lebensgefährtin ist nun innerhalb von 2 Jahren zum 8-ten Mal ausgezogen und anstatt ich Idiot so langsam auf den Rat meiner Freunde höre und versuche die Frau zu vergessen geht´s mir immer dreckiger. Ich fühle mich wie ein Junkie, dem man die Spritze weggenommen hat: Zittern, Magnekrämpfe, Herzrasen, weiche Knie u.s.w. Das führt mittlerweile soweit, dass ich vorgestern ein sehr wichtiges Bewerbungsgespräch wahrscheinlich in den Sand gesetzt habe und auch kaum noch in der Lage bin meiner momentanen Tätigkeit nachzugehen, weil ich morgens aussehe, als wäre ich aus der Mülltonne geklettert; und das mit 41. Aber ich kann´s nicht ändern, die Frau ist die Liebe meines Lebens, trotz aller unmotivierter Ausraster und schlechten Seiten, aber mein Scheißkopf verdrängt das alles und sieht nur die wunderbaren Seiten dieser Frau und mein Körper rebelliert. Und nun ist sie mit ihrem Ex der 18 Jahre älter ist als sie und 27 Jahre älter ist als ich im Urlaub und nur deshalb weil er Millionär ist und ich z.Zt. eine arme Sau. Soll aber nicht heißen, daß sie eine geldgeile Schlampe ist, aber sie kommt einfach mit meiner Situation nicht klar und rennt immer wieder zu ihrem Ex, der mittlerweile so ein Art väterlicher Freund ist. Der Gedanke ist trotzdem unerträglich.
- Erfahrener Benutzer
Chan
ich würd sie auch vergessen. sie ist es doch nicht wert. wenn sie in diesem alter noch nicht weiß was sie will wird sie es denk ich nie wissen.
am anfang ist es brutal schwer wenn man jemanden so liebt wie du es sagst und es zieht einen mächtig runter aber irgendwann gehts dir wieder besser und merkst das sie wirklich nicht wert gewesen wäre wenn du ihr noch weiterhin so hinterher gelaufen wärst.
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Selbst das VIeh habe ich damals noch beneidet, denn es konnte wenigstens Schlafen...
Aber höre auf Diene Freunde. SO eine ist es nicht wert! SIe muss doch wissen, wie sehr sie DIch verletzt, wenn sie zu ihrem Ex rennt. Offenbar ist es ihr aber wurscht, wie es DIr dabei geht...
Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Meine momentane Situation" meinst, aber sollten Liebende nicht gerade in schweren Zeiten zusammenhalten?
Der Schmerz geht irgendwann, aber lass diese Frau los. Sonst wird sie DIr immer wieder Schmerz zufügen.
- Neuer Benutzer
Whesly
Hast ja vollkommen recht, sagen alle Kumpels, die Telfonseelsorge und sonst so auch. Auch mein Kopf denkt so, aber mein Körper (und damit mich ich nciht das kleine Ding zwischen den Füßen) treibt mir permanent Querschläger rein. Ist ja nun nicht das erste Mal, schlucke mittlerweile Psyschopharmaka um einigermaßen in der Spur zu bleiben, ist aber kein Dauerzustand.
- Erfahrener Benutzer
Chan
boah das ist scheiße. ich hoffe es geht dir bald besser. das ist echt schlimm wenn du wegen dieser frau schon medikamente nehmen musst kann es sie wohl kaum wert sein denn sie wird dich nur weiter verletzen.
also lass deinen kopf nicht hängen und schau nach vorne und nicht nach das was mal war.
- Neuer Benutzer
Whesly
Es geht nicht nur ums zurückschauen, aber da daß ja jetzt nicht das erste mal ist, weiß ich ja, daß es ihr jetzt genauso dreckig geht wie mir, aber sie hat eine wahnsinnige Paranoya, daß sie von mir wieder so mißbraucht wird wie von ihren 2 Ex Ehemännern und div. anderen Partnern ( auch der Ratte bei der sie jetzt wieder ist, nur der hat sie nicht materiell sondern emotional benutzt), deshalb rastet sie auch so aus und will nicht kapieren, daß ich nur SIE will und nicht ihre Kohle oder sonst was, aber wenn man zusammenlebt, dann zahlt man auch zusammen, oder?
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hmmm, schwierige situation.
Denkst du wirklich du liebst sie, oder hast du villeicht nagst vorm alleine sein?
- Neuer Benutzer
Whesly
Kommt vielleicht auch ein bisschen dazu, weil ich nach der Trennung von meiner Ex-Ehefrau 3 Jahre Single war und mir diese Situation auch nicht gerade gefallen hat, aber selbst als Single ging es mir nicht so dreckig wie im Moment und die Frage nach meiner Liebe nun habe ich mir schon öfter gestellt und bin dabei immer zu dem Schluß gekommen: Ja, ich liebe sie, weil sie einfach meine absolute Traumfrau ist, bzw. in der Zeit, in der wir zusammen waren dazu entwickelt hat.