- Neuer Benutzer
MissTerious
Hilfe! Total verfahrene Situation!
Hallo Leute!
Ich hoffe, jemand von euch weiß nen guten rat ür mich, meine Freunde und Familie können nämlich weiter nichts mehr zu meinem Problem sagen...
Es fing vor 1 1/2 Jahren an, da hab ich einen Typen kennengelernt. Wir waren uns gleich sympathisch. Er ist einer der besten Kumpels von meinem Schwager. Wir haben uns zwar nicht oft getroffen, nur auf Geburtstagen von gemeinsamen Freunden oder so. Aber wenn wir uns gesehen haben, hatten wir immer Spaß zusammen. Jedenfalls haben wir angefangen, uns SMS zu scheiben, wobei er immer angefangen hat und dann die Nachricht imme rmit "HDL" beendet hatte. Einmal haben wir uns fürs Kino an einem Samstag verabredet. Ein paar Tage zuvor hab ich mich nicht gut gefühlt und ihm das gesagt. Dann kam von ihm ne Nachricht "ich will doch schwer hoffen, dass du Samstag wieder gesund bist. Was soll ich denn nur ohne dich im Kino?". In diesem Moment sprang mein Herz im Karree und es war total um mich geschehen. Seither ist er für mich der Tollste. Wir haben darauf noch einmal telefoniert und hatten nen ollenAbend im Kino. Nur dann kam der unglaubliche Absturz unserer bis dahin entstandenen Beziehung. Er schrieb mir gar nicht mehr und ich bekam keine Antworten mehr auf meineTexte, die ich ihm schrieb. Wenn wir uns gesehen haben, nahm er mich knapp in den Arm, sagte hi und lies mich den ganzen Abend komplett außer acht. Ab da begann der schlimme Teil. Ich habs einfach nicht verstehen können, warum er auf einmal nix mehr von mir wissen wollte. so lies ich ihn, auch wenns verdammt schwer war, ne Zeit lang in Ruhe. Doch jetzt auf einmal ist alles wieder besser gewoden. Wir chatten mehrere Stunden und unterhalten uns über Gott und die Welt. Gestern haben wir uns gesehen und er hat mich gaaaaaanz lange und gaaaaanz feste gedrückt zur Begrüßung. Ich sag euch, ich hätte am Liebesten mein Leben so mit ihm dagestanden
wir haben uns dann noch nett unterhalten.
Leider ging der Abend doch noch weiter... kurze Zeit später musste ich mitansehen, wie meinSüßer mit ner anderen geflirtet und gekuschelt hat. Ich war total abgemeldet! Als ich ihm von meinem Abschlußprüfungsstress erzählt habe, als wir gechattet haben, sagte er "du bekommst ein Küßchen von mir ... dann ist alles wieder gut!" Häääää?
Vielleicht war jemand von euch schonmal in ner ähnlichen Situation und weiß, was er mir raten kann. ich sag schon mal danke... liebe Grüße ladydayle
- Neuer Benutzer
MichiDerGeileStecher
hi du
ich war jetzt nich in so einer situation, ich will versuchen es dir zu erklären
natürlich kann ich nich in ihn hineinsehen aber naja ich wills mal versuchen...
das er dir hdl oder sowas unter die sms schreibt is zwar ganz schön hat aber wirklich gar nichts zu bedeuten ich z.b. schreib das bei allen mails/sms von freundinnen drunter...
er war mit dir im kino weil er interesse an dir hatte , er wollte dich besser kennenlernen
ich denke mal dass ihm das alles dann zu nah wurde und alles über den kopf wuchs, deshalb hat er sich zurückgezogen und nichts mehr geantwortet
nachdem du dann auch nicht mehr geschrieben hat
hat er wahrscheinlich gedacht dass er sich wieder mal melden kann da du ihn nich mehr liebst (naja is jetzt sehr viel interpretation aber naja)
das mit dem küsschen sagen freunde eigentlich immer mal so
also ich denke nich dass er dich liebt sondern nur dein freund sein will und als ihm zu eng wurde hat er sich zurückgezogen
für dich ist das natürlich hart aber was willst du machen
ich weiß nich wie du so drauf bist
du könntest mit ihm drüber sprechen oder sowas
aber du solltest ihn nich überfordern
gehs langsam an vllt wird ja noch was draus
viel glück
- Neuer Benutzer
MissTerious
Dankeschön für deine Antwort... du hast besimmt Recht. Wir sind vielleicht nicht für ne Beziehung gemacht.
Mit ihm darüber zu sprechen habe ich mich aber bisher nicht gtraut weil ich Angst habe, dass er dann wieder das Weite sucht und wir uns wieder monatelang aus dem Weg gehen. Ich glaube, das würde ich nicht nochmal aushalten. Wenn ich ihn schon nicht als meinen Freund haben kann, dann wenigstens als einen Freund, verstehst du? Es ist auch sehr merkwürdig für mich, wir haben gemeinsame Freunde und wenn ich ihn treffe bin ich soooo glücklich und wenn wir und verabschieden meistens traurig weil er manchmal dann noch mit anderen Mädchen rumscheckert. Ich werde dann immer sehr eifersühtig und versuche mir das zwar nicht anmmerken zu lassen, aber bin dann tottraurig wenn ich nach Hause komme. Gestern war so ein Tag zum Beispiel. Ich war voll im Eimer wegen der Sache von Freitag. Und heute schreibt er mich wieder bei ICQ an und ich bin wieder nur happy. Schon komisch, was Gefühle so mit wem anrichten können ^^
Aber nochmal danke für den netten Versuch =)