Thema: bin sooooooo traurig
- Neuer Benutzer
Starlette
bin sooooooo traurig
Hallo an Alle,
mir geht es im Moment sehr schlecht und ich hoffe ich kannmich hier ein wenig ausheulen.Seit Januar bin ich von meinem Ex getrennt.Er hat Schluß gemacht,wir haben uns andauernd gestritten und ihm war alles zu viel,ich war sehr oft zickig und gemein zu ihm während unserer Beziehung und er ist ein sehr empfindlicher Typ und konnte mit meiner Art nicht umgehen.Es war schlimm,er hat bitterlich geweint beim Schlußmachen und wir haben uns geschworen gute freunde zu bleiben...wie man das nun so schön sagt.Wir haben bis vor 2 Tagen immernoch miteinander geschlafen und hatten ein sehr inniges Verhältnis.Zwischendurch gab es viele Höhen und Tiefen,so dass der Kontakt zweimal abgebrochen war,aber nur für 2 Wochen,dann kam er immer wieder an.Wir haben uns sehr weh getan gegeseitig in den letzten 5 Monaten.Ich war immer eifersüchtig,weil ich nicht wollte das er eine andere kennenlernt.Da hat er schon zweimal gesagt wir lassen das mit dem Sehen und halten Abstand,aber er kam immer wieder an.Wenn wir zusammen waren war es sehr harmonisch,ganz im Gegenteil zu unserer Beziehung und jeder der uns sah hätte nicht denken können das wir getrennt sind.Nun ja aber ich war immer eifersüchtig,er gab mir immer das Gefühl was Besonderes zu sein aber er hat sich mit dem Tag unserer Trennung mit tonnen von Mädels getroffen..das geht seit januar so...er sucht im Internet permanent nach einer neuen beziehung...Ich war manchmal am we bei ihm und es war immer super schön und er sagt immer es ist mehr wie nur sex,mal ganz abgesehen davon...der sex mit ihm war der hammer...er wurde auch nach der trennung von tag zu tag besser...unbeschreiblich..jedenfalls war ich manchmal bei ihm und kaum war ich weg hat die nächste schon im eiscafe gewartet....ich verstehe sowas nicht...bei uns sind so viele emotionen da und er sagt auch er is eifersüchtig wenn ich mich mit nem anderen treffe und er will das nicht hren,auf der anderen seite trifft er sich ständig mit mädels...ich meine er is mir keine rechenschaft schuldig,wir sind getrennt,aber wieso is er so?er tut mir damit weh,weil es halt soooooo viele sind...er hat sich seit unsrer trennung mit mind 30 weibern getroffen...er hat sogar ein extra handy...er benutzt sein altes kartenhandy,weil er den weibern nich seine aktuelle nummer geben will...also ich finde das sehr abartig...vor allem labert er ständig von gefühlen und wieso nur schluß is und er würd mich gern in 10 jahren nochmal treffen und wenn er unser lied im radio hört schreibt er mir auch immer.dann denke ich er hängt noch an mir,aber auf der anderen seite diese ganzen dates,die ja schon bald ne sucht sind...er ist 24...er hat das doch nicht nötig sich an die ganzen mädels ranzuschmeissen.das schlimme is erhat wohl seit freitag eine mit der es was wirdEr hat s mir selbst noch nicht erzählt,aber ich weiß es von nem kumpel.ihm hat er erzählt er hat ne super süße kennengelernt die ihn auch sympatisch findet.und sie wollte freitag zu ihm...nun ja seit freitag war er nicht mehr online und meldet sich nich mehr bei mir.und man muß dazu sagen,dass er sonst fast tag und nacht online ist...der witz ist,dass ich mittwoch noch bei ihm war und es war wieder sooooooooooo schön...wir hingen aneinander wie zu alten zeiten und dann bin ich weg und mi abend trifft er sich mit der...zum ersten mal und heut sind die ein paar.ich glaub es nicht.Ich hab immer so gedacht,er wird schon sehen was er von der internet scheisse hat und wer so krass sucht der findet eh nicht,aber bitte...man sieht es bei ihm...ich hab ihn gern und alles,aber ich gönn ihm die verdammte tussi nicht,ich gönn sie ihm einfach nicht und ich verstehe nicht wie er sich wieder in ne beziehng stürzen kann,wenn das zwischen uns noch so ist.aber wahrscheinlich können männer das trennen...ich bin jedenfalls zutiefst traurig und will nicht wahrhaben das er jetzt einer anderen die sterne vom himmel holt...das er wieder ne richtige beziehung hat und dafür auch bereit ist,ich kann das nicht glauben.bei uns sind in letzter zeit soooooooo viele emotionen geflossen,ich kann mir nicht vorstellen,das er aufeinmal so frei sein soll um was neues zu starten.Normal brauchtman doch erstmal zeit um alles zu verabreiten.Klar wir sind 5 monate auseinander und hätten wir in der zeit keinen kontakt gehabt wäre es normal gewesen,das er ne neue hat.aber wir ware noch so eng,ich versteh das nicht.bin sooooooooo traurig und vermisse ihn und er liegt bei ner anderen und hat mich vergessen....schnief
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
es ist auch so normal. warum sollte das nicht normal sein. was ist schon normal. wo steht geschrieben, dass es unnormal ist? ist es deine eigene regel? ihr seid nunmal 5 monate getrennt, du hättest ja auch den kontakt abbrechen können oder? gehören dazu nicht immer 2 menschen um dialoge zu halten?Original von hasilein
Klar wir sind 5 monate auseinander und hätten wir in der zeit keinen kontakt gehabt wäre es normal gewesen,das er ne neue hat.
und ich sage dir eins, ich glaube schon, dass es MENSCHEN gibt die sowas trennen können und es sind keineswegs nur die männer!
dein problem kannst nur du selbst lösen, dein ex kann tun und lassen was er will....zumindest hier in deutschland.
viele grüße
nein