höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Der absolute Abtraum

Warum mußte das gerade passieren? Habe ich noch nicht genug gelitten??? Fahre mit nem Kumpel an ihrem Haus vorbei und sehe sie. Beide! die waren zusammen Motorrad fahren und gingen gerade zu ihr rein! Das tut so weh! Er hat mich schon völlig vergessen und einfach sie an meine Stelle gesetzt und macht jetzt mit ihr alles was er letztes Jahr mit mir gemacht hat. Warum mußten die ausgerechnet in dem Moment da stehen wo wir dran vorbei sind??? Das kann doch nicht wahr sein. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Shit, das tut mir leid für dich. Ich kenn deine ganze Geschichte leider nicht, aber ich glaube nicht, dass er dich einfach vergessen hat..., er ist nur abgelenkt durch die andere. Ich weiß, ist ein schwacher bzw. überhaupt kein Trost.
    Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass jede Liebe anders ist, und wenn er an dich denkt, wirst du immer einen besonderen Platz in seiner Erinnerung sein. Das was man mit einem Partner erlebt, wird nie wieder genauso eintreten, ich glaube nicht, dass du einfach "ersetzt" wurdest. Es hat halt einfach nicht mehr geklappt, sowas passiert, so traurig das auch ist. Versuch abzuschließen mit ihm. Ich weiß, klingt schwer, ist aber zu schaffen.
    Ich kenn das, ich könnte auch verrückt werden, wenn ich meine Ex mit einem anderen seh, aber irgendwie denk ich, muss man das halt einfach akzeptieren, abhaken, und nach vorne schaun. Irgendwann hast auch du wieder jemanden anders kennen gelernt.
    Kopf hoch, der Schmerz lässt nach mit der Zeit! Versprochen

Erfahrener Benutzer
    Warum mußte ich das sehen? Jetzt kann ich nur noch daran denken, dass die jetzt bei ihr sind und kuscheln, während ich hier sitze und heule und heule...
    Sie wohnt nur zwei strassen entfernt von mir.

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Fühl dich mal gaaaaaanz fest gedrückt!!
    Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Was mit ner Freundin machen vielleicht?

Erfahrener Benutzer
    sie paßt halt besser zu ihm und meine Rolle war es nur, dass die beiden sich durch mich kennenlernen, da kann man nichts machen.

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh Eowyn!

*erstmalganzfestdrück*

Das ist ja so ziemlich das Schlimmste, was dir heute hätte passieren können...

Haben die euch gesehen, als ihr vorbei gefahren seid?

Marcuzz Marcuzz ist offline

Neuer Benutzer
    Oh mann davor habe ich auch Angst. So etwas reist doch echt runter. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

nadinschen nadinschen ist offline

Neuer Benutzer
    Man so ein Mist! Ich glaube davor hat wirklich jeder Angst!
    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!
    Fühl dich umarmt!

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde das nicht aushalten. Ich beneide Eowyn wirklich um ihre Stärke, auch wenn ihr selbst noch nicht bewusst ist, dass sie stark ist.

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach, Du Arme...

*drückdichganzfest*

Das wär auch mein absoluter Horror.

Ich kann mir das gut ausmalen, mir ging es mal ähnlich, nur war ich schon etwas drüber weg. Aber es zog mich total runter. Vor allem, die war - festhalten- 6 Jahre jünger als ich, also damals 15!!!! Ich dachte, mich tritt ein Pferd...
    Und die sah auch so aus. Ich kam mir richtig verstaubt, faltig und hässlich vor.

Da dachte ich ,die hat jetzt, was wir hatten...

Im nachhinein weiß ich, hatten sie nicht, denn jede Beziehung ist anders und man streicht oder ersetzt einen nicht.
    Es ist immer anders.

Ich wünsch Dir, dass Du ihn nicht mehr siehst, bis Du drüber weg bist, bis dahin drück ich Dich und wünsch Dir viel kraft!!!

Um auf "Der absolute Abtraum" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.