- Neuer Benutzer
Mr. Macho
Ich bin in sie verliebt und sie hat nun nen anderen gefunden...soll ic
Hi Leute!
Also ich habe irgendwie ein riesiges Problem. Ich habe mich in nen Mädel regelrecht verliebt...und das schon länger, ich habe versucht sie auf irgendetwas einzuladen oder so (was man eben so macht), aber da ist sie nicht drauf eingegangen und hat meist gesagt sie habe keine Zeit oder schon was anderes vor....aber ob ich das glauben soll.
Nun ich bin auch in dem Forum wo sie ist und dort habe ich mitbekommen das sie nun dort einen neuen kennengelernt hat und sie schreiben auch von Bussi und vermiss dich und sowas...und das zu lesen ist nicht grad angenehm. Nun stellt sich mir die Frage ob ich weiterhin in der Hoffnung bleiben soll oder mich einfach damit abfinden sollte das sie einen anderen hat und Null Interesse an mir. Und das zweite Problem ist eben das ich es mir einfach nicht getraue zu ihr einfach hinzugehen und zu sagen wie es nun mal ist, da ich eben sehr schüchtern bin.
Aber ich glaube ich muss mich damit abfinden, oder was meint ihr dazu??? Und ein weiteres Problem ist, dass ich jeden Tag an ihrer Haustür vorbei muss! Oh man ist echt ne scheiß Situation und dann muss ich auch noch für's Abi lernen und dabei bin ich mit meinen Gedanken irgendwie nur bei ihr. Und dieses Wochenende hat sie sich auch mit ihm getroffen und das hat sie mir sogar noch direkt erzählt und davon geschwärmt...oh man! :-(
Liebe Grüße Basti!
- Neuer Benutzer
IgorW.
Hi Bastian.
Tja, das ist eine blöde Situation in der Du da steckst. Was ich aus eigener Erfahrung dazu sagen kann:
1. Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
2. Wenn Sie Dir gegenüber Gefühle hätte, wäre sie doch vermutlich auf eine Verabredung mit Dir eingegangen. Sie ist allerdings ausgewichen.
3. Sie schwärmt Dir von einem anderen vor. Nicht wirklich nett wenn Sie weiß, dass Du in sie verliebt bist.
Kann sein, Sie will Dír auf Umwegen sagen: Ich will Dich nicht! oder aber schauen ob Du Eifersüchtig wirst, weil sie nicht gecheckt hat, dass Du in Sie verliebt bist.
So manche Frau macht sowas auch um sich Bestätigung zu holen wie toll Sie ist.
Ich steck zwar nicht in Deiner Situation drin, aber ich würde sagen Du solltest die Finger davon lassen.
Für Dich stehen jetzt wichtigere Sachen als Liebesprobleme vor der Tür (Abi)!
Ist natürlich schwer so ohne weiters von ´nem Mädel los zu kommen.
Meine Empfehlung: Ein bißchen Trauer, Verdrängung und jede Menge Ablenkung. Sei es mit Freunden oder mit dem Lernen. Manchmal muß man sich selber dazu zwingen an jemanden nicht mehr zu denken.
Ich drück Dir die Daumen!
- Neuer Benutzer
Mr. Macho
Hi!
Danke für deine Antwort, aber ich denke auch das es das beste sein wird mich mit dem Gadanken abzufinden...und ich werde erstmal auf Abstand gehen und mich ganz auf mein Abi konzentrieren. Ich werde mich versuchen abzulenken und versuchen wenig an sie denken zu müssen.
Okay, also nochmal vielen Dank!
Liebe Grüße, Bastian