Thema: Eisengel

Gast
    Gast

Eisengel

Tja nun sitze ich hier und schreibe in dieses Forum obwohl ich nie gedacht hätte so etwas tun zu müßen.Ich wurde am 1.Weihnachtstag von meinem Engel verlassen nach 8Jahren die mal schön aber auch mal nicht so schön waren.Die Trennung war wie ein Stich ins Herz nur das man die Klinge noch eimal umdreht,sie sagte sie habe keine Gefühle mehr für mich und das es nur noch so wäre wie Bruder und Schwester aber ist die Liebe immer noch nach 8Jahren wie am ersten Tag?Ich glaube nicht den der alltag ist wie eine Straße und auf ihr wachsen keine Blumen.Sie hat dann auswärts Geschlafen und sich am nächsten tag die ersten Sachen geholt mit einer Superlaune die ich nicht verstehen kann.Ich saß heulend auf dem Sofa und sie redete mit ihrer Freundin als ob nie etwas gewesen ist,diese Gefühlskälte macht mich echt fertig ich weiß weder ein noch aus,am wochenende will sie ihre restlichen sachen holen ich kann das nicht verstehen,hat sie wirklich so damit abgeschlossen so wie es aussieht glaube ich schon .Ich würde alles geben um es noch einmal zu versuchen aber irgentetwas sagt mir das es wirklich vorbei ist.Es drängen sich viele Fragen auf hab ich alles richtig gamacht ,waren wir zu jung,hab ich mich nicht um sie gekümmert,aber letztendlich weiß ich das das alles nichts bringt,weil sie mich nicht mehr liebt und ich das auch nicht erzwingen kann.Mein Leben ist nun ein Scherbenhaufen da ich noch Arbeitslos geworden bin.Werde ich jemals wieder einen Menschen so Lieben können?Nun schreibe ich diese Zeilen an Menschen die ich gar nicht kene und Weine mir die letzten tränen heraus die ich noch habe.
    Vieleich Antwortet mir ja jemand!!

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Willkommen im Club !!

Das Du hier gelandet bist, wird Dir noch sehr viel weiter helfen - Du bist hier unter Gleichgesinnten - lies Dich mal in aller Ruhe hier ein, da wirst Du viel für Dich wiederfinden. Poste was das Zeug hält, das befreit und hilft, auch wenn es am Anfang schwer zu glauben ist.

Registrier dich erstmal - damit Du auch einen Namen hast, an dem Du erkannt werden kannst, brauchst auch keine Angst vor haben - ist wirklich folgenlos für dich und tut nicht mal weh !.

Diese Kälte zieht sich wie ein roter Faden durch viele Geschichten hier.

Bis bald
    Jaiescher

Gast
    Gast

Na du?

Das bricht einem das Herz schon beim Lesen. Ich vermute mal, dass du männlich bist. Ich habe vor ungefähr zwei Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren fast zwei Jahre zusammen. Als Grund habe ich das genutzt, was er mir "angetan" hat. Er hat sich mit einem anderen Mädchen amüsiert. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich die Beziehung beendet, weil ich mich gefangen fühlte. Ich will damit sagen, dass dein Engel womöglich Angst bekommen hat. Ihr ist bewusst geworden, dass ihr schon so lange Zeit zusammen seit und sich gefragt, ob sie sich denn nicht vor einer so festen Bindung hätte austoben sollen. Vielleicht war sie ja damals zu jung zum Austoben, dann wird sie es jetzt machen wollen. Verstehst du was ich damit sagen will? Wir Frauen versuchen immer den Grund zu nennen, der den Partner am wenigsten verletzt. Ich habe meinen Ex-Freund auch noch lange leiden sehen, auch heute noch, aber diese Gefühlskälte ist nur eine Schutzfunktion. SO versuchen die Frauen sich vor einem schlechten Gewissen, egal ob sie eins haben sollten oder nicht, zu schützen. Bitte suche nicht bei dir nach Fehlern oder Schuld. Das wichtigste in diesem Moment ist, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Schrei deine Wut und deine Trauer in die Welt hinaus, nur bitte schrei nicht DICH an, verstehst du? Ich wünsche dir viel Kraft für den nächsten Schritt, welcher die Einsicht wäre. Deine Caro

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja man versteht das nicht:vor ein paar tagen war alles noch in ordnung und nun bricht eine welt auseinander.
    sie hatte mehr zeit über die sache nachzudenken als du,deshalb die gefühlskälte.aber nach 8 jahren wird es ihr auch nicht so einfach sein.hoffe ich.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Leider,herzlich Willkommen kann man nur sagen!!!

gebe Jaischer recht,lese Dir alles mal in Ruhe durch,was es so für Trennungsgründe und Phasen gibt!!!

Poste,was Dich bedrückt,auch wenn Du es vielleicht nicht so schreiben magst,es hilft und wir können auch mehr damit anfangen und Dir Rat geben!

Helfen? werden wir leider nicht können,weil wir Deine Ex,nie kennenlernen werden!!!
    Ausserdem ist eh alles anonym!!!

Also melde Dich einfach an und sei kein Gast mehr,sondern einer von uns,die Dir beistehen wollen!!!

single

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schrecklich, wie bin ich denn auf die Seite gestossen? Ich kann mich andie Zeit gar nicht mehr richtig erinnern, die letzten 103 Tage waren nur eine dicke Nebelsuppe, in der ich es geschafft habe, mir ne neue Wohnung zu besorgen, ein Auto zu kaufen, einen Kurztrip nach Helsinki zu unternehmen und bestimmt noch einiges mehr, aber fragt mich nicht wie! Ich weiss nichts mehr!

Kuchenmampfer Kuchenmampfer ist offline

Benutzer

Willkommen

Auch ich hätte nicht gedacht das ich hier mal lande bei mir war es ähnlich. Nachdem die Kinder Heiligabend Bescherung hatten Ist Sie in die Disco gegangen.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir kommt es fast so vor, als wäre sie jetzt erleichtert - so wie du ihre Stimmung beim Auszug beschrieben hast. Ich könnte mir vorstelln, dass sie wohl schon eine Zeit lang so denkt und sich jetz dazu durchgerungen hat...
    Wie gehts dir denn sonst so? Essen, Schlafen?

Gast
    Gast
    Tja wie geht es mir sonst so essen schlafen,was ist das.Fersehen ohne wirklich fernzusehen,die gedanken immer wo anderst und immer diese Fragen ,was sie jetzt wohl macht,denkt sie an mich,hat sie einen anderen.Ich erwische mich immer wieder dabei eine sms schreiben zu wollen ob wir es nochmal versuchen wollen aber dann erinere ich mich an die kälte die sie Austrahlt und lasse es dan doch sein.Ich habe ihr in unserer beziehung schon eimal einen großen Fehler verzeihen müßen und damals habe ich schon sehr gelitten bin ihr hiterhergelaufen habe alles versucht damals hat es geklappt und ich war wieder Glücklich.Doch dieses mal merke ich das es Sinnlos sein wird,vieleicht waren wir wirklich zu jung für eine ewige Beziehung ich bin 27.
    danke für eure Antworten

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey,
    ich drück dich erstmal ganz doll. und danke für deine nachricht bei meinem thema. es ist einfach alles blöd. wie kam denn die trennung letztendlich? hattet ihr streit? hast du gemerkt, daß bei ihr etwas nicht mehr stimmt? oder war es aus dem nichts? im prinzip ist es auch egal, denn der schmerz bleibt der gleiche. ich kann dir nur auch das empfehlen, was alle anderen schon geschrieben haben. registirier dich hier, und schreib dir alles von der seele. hier kannst du niemandem auf die nerven gehen, und alle verstehen wie du dich fühlst.
    das mit dem essen wird langsam wieder kommen. ich habe auch 4 wochen so gut wie nichts gegessen, und wenn dann kam es meistens postwendend wieder raus. aber jetzt fängt es langsam an sich zu normalisieren. sei stark, melde dich nicht bei ihr, denn das macht es für dich nur noch schlimmer. ich denk an dich, ganz liebe grüße lulu

Um auf "Eisengel" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.