Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich schaff es nie

Also:

Noch mal für alle kurze Zusammenfassung: Ich hatte 3 Jahre Beziehung bis Februar. Dann machte er Schluss. Es war ein Hin und Her. Er meinte, er liebt mich noch, dann doch nicht, sagte, dass er mich vermisst etc. Wir haben den Konatkt gehalten, er meinte, er will IM MOMENT ke9ne Beziehung, aber später vielleicht wieder und dass wir dann vielleicht noch eine Chance hätten. So.

Dieses Wochenende wollten wir uns vielleicht mal wieder treffen. Er meinte, er meldet sich. Heute kam dann eine sms, dass er findet, dass es besser ist, wenn wir uns doch nicht trefen. Dann wurden viele sms hin und hergeschickt. Ich wollteihn sehen. ABer er meinte, das würde nix bringen etc und DASS ES FR UNS BEIDE SONST IMMER SCHWERER WERDEN WÜRDE; EINEN SCHLUSSSTRICH ZU ZIEHEN. Aha, dachte ich mir da nur. Er schafft es nicht, mir unter die Augen zu treten. Und ioch weiß genau, warum. Die letzten Male nach der Trennung als wir uns gesehen haben, hat er es nämlich auch nicht hinbekommen, seine Gefühle zu unterdrücken. Und davor hat er wahrscheinlich wieder Angst.
    Das ist dieses bekloppte "Ich will meine Freiheit"- Denken, bei dem er die ganzen Gefühle einfach unterdrückt und mich deswegen nicht sehen kann, weil sinst wieder alles aus ihm herausbrechen würde.

Aber ich kann es nicht ändern, wenn er meint, seine Gefühle unterdrücken zu müssen. Er weiß, dass ich ihn noch liebe und ihn zurück will.

Jedenfalls muss ich es jetzt irgendwie schaffen, von der ganzen Sache loszukommen. Denn wenn nur ich zu meinen Gefühlen stehe und er absolut blockt, dann geht das nicht.

Ich weiß auch nicht mehr, was ich sonst tun soll. Er weiß, dass ich ihn liebe und ihn zurück will. Und ich weiß auch, dass da von seiner Seite noch was ist. Aber das will er nicht leben, weil er eben "frei sein" will. Ach du scheiße.

Ich bräuchte jetzt einfach ein bisschen Unterstützung von euch. Danke.

ImmerWiederRegen ImmerWiederRegen ist offline

Neuer Benutzer
    ich glaube ich stecke in der gleichen Situation wie du,bin seit 1,5 Monaten getrennt,sie sagt das sie mich nicht mehr Lieben würde und hat sich daraufhin getrennt!
    Ich liebe sie und ich sage nicht"noch immer",es ist einfach so.Ich Liebe sie!!!
    Ich glaube auch das sie nur ihre so genannte Freiheit sucht,doch das fatale ist, daß sie immer frei war,kein Goldener Käfig in den ich sie gesteckt habe!
    Sie zieht im Moment mit irgend welchen Arschlöchern durch die Gegend,sorry für den ausdruck aber dem ist so!
    Die Typen nehmen alles mit was sie bekommen können,sie genießt ihre sogenannte Freiheit in vollen Zügen aber es gibt immer zwei Seiten der Medalie,ist es wirklich das was sie will, Party, Kerle?Ich glaube nicht,es kommt die Zeit des Erwachens,die Zeit wonach man sich zurück sehnt nach ERLICHKEIT, ZÄRTLICHKEIT und GEBORGENHEIT halt einen Platz wo man hingehört!
    Ich glaube fest daran auch wenn sie nicht zu mir zurückkehren wird, irgendwann sucht sie danach und erinnert sich an unsere Zeit,falls es nicht zu spät ist gibt es vieleicht ein Happy-End!
    Versuche nicht hinter ihm herzulaufen,beiß die Zähne zusammen und glaube mir es wird eine verdammt harte Zeit...aber trotzdem besser als wenn du ihm hinterherlaufen würdest, lass ihm Zeit zum durchatmen auch er macht einiges durch!!
    Viele Menschen können sich ihre Fehler nicht eingestehen, schauen weg, verzweifeln an sich selbst doch es kann so einfach sein, zu sagen "Schatz ich habe einen Fehler gemacht" wie gesagt man kann nichts erzwingen, Zeit, ja die Zeit wird es zeigen.
    Auf die eine oder andere weise....
    Ich wünsche dir alles gute,verzweifle nicht,du bist nicht alleine.....

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Endi,

Trennung ist IMMER schwer, und immer für BEIDE Seiten.
    Von jetzt auf gleich all das abzustellen, was man miteinander hatte, das geht nicht, für keinen.
    Darauf allerdings Hoffnung zu gründen, die Hoffnung auf ein "Happy End" ist mehr als gefährlich.
    In den seltensten Fällen gibt es ein zurück nach einer Trennung und in noch weniger Fällen hat die Beziehung dann dauerhaft Bestand, das solltest du Dir vor augen führen.
    Mir ist völlig bewußt, dass meine Worte weh tun werden, aber Endi, wenn er Dich wirklich lieben würde, dann hätte er sich nicht getrennt!
    Und selbst WENN er Dich wirklich liebt, es wird nicht funktionieren, er müsste sich selbst umkrempeln, würde er zurückkommen und er wäre nicht mehr der, den Du einst geliebt hast.
    Endi, es ist vorbei! Und je eher Du das akzeptierst, auch wenn es weh tut, desto eher kannst Du nach vorn schauen und beginnen zu LEBEN.
    Du bist eine wunderbare Frau Endi, LEBE!

Ganz viel Kraft und einen Mondstrahl für Dich

Moony

Erfahrener Benutzer
    Danke ihr Lieben!

Ja, ich möchte es auch schaffen. Es ist halt wirklich alles im Moment zu krass, weil ich eben nunmal weiß, dass bei ihm auch noch Geühle sind.

Aber wie gesagt, wenn er sie sich nicht eingestehen will, dann kann ich nichts machen.

Ein Satz fand ich aus Ich's Beitrag sehr gut: "Beiß die Zähne zusammen." Genau das werde ich jetzt versuchen. Es wird mir auch gar nichts anderes übrigbleiben. Ich muss das halt irgendwie schaffen.

Ich lag jetzt die letzten Stunden heulend auf meinem Bett, jetzt bin ich erstmal wieder "ausgeheult" und ruhiger.

Bin echt mal gespannt, wie das Ganze wietergeht, vorallem, wie es mit MIR weitergeht. Denn ich will einfach wieder richtig froh sein können und nicht immer traurig. WIE ich das jedoch schaffen soll, das ist mir ein Rätsel.

Erfahrener Benutzer
    Ich bräuchte irgendwie einen Plan, wo Tag für Tag draufsteht, was ich machen soll...

Die Liebe und die Sehnsucht schmerzen so sehr!

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Endi

Erstmalganzfestgeknuddelt

Hmmm, einen Plan willst du?
    Den kann ich dir leider ncht geben, nur meine Unterstützung, kann ich dir anbieten. Dann schaffen wir das, ok?
    JA man kann nicht auf dauer warten, das geht nicht, irgendwann ist die liebe weg, und bei dir wird das auch passieren. Glaub mir. Ich denke wir schaffen das schon. WEnns dir schleckt geht kannste dich immer melden, auch wenn ich nicht viel zeit habe, das schaffen wir schon. OK? Sei Stark

LG Bäckermeister

Erfahrener Benutzer
    Hey Bäcki!

Danke, das tut gut! Und vorallem schön, dass du sagst, dass wir das zusammen packen.

Irgendwie muss es halt gehen. Aber alleine packe ich das nicht. Danke, Bäcki.

Novocaine Novocaine ist offline

Neuer Benutzer
    Original von amEnde
    Die Liebe und die Sehnsucht schmerzen so sehr!
    ...da geb ich dir Recht....

Ich hatte nur eine mail/sms Bekanntschaft, vor 2 Wochen, am 30.04. schickte sie mir ein "Abschiedsmail", einfach so.....

Ich hab sie Mitte Februar im Rammstein austria forum kennen gelernt, wie ich in Bratislava war, traf ich sie nach dem Konzert zufällig, ein paar Schritte weiter rechts oder links und ich hätte sie gar nicht gesehen.....

Ich denke das war mein Pech, mein Schicksal...

Weil ich verliebte mich in sie, unsterblich...

Wir schickten uns dann mails und sms, an manchen Wochenenden ging das von Samstag 22:00 bis Sonntag 06:00 durchgehend..

Sie sagte aber am Anfang, daß sie keine Beziehung will, ich sagte ihr aber schon, daß sie mir den Kopf verdreht hat.....

In den mails/sms schrieb sie trotzdem immer so schöne Worte, daß mein Herz geschmolzen ist......

Wir gingen ein paar mal ins Kino und sie war ein paar mal bei mir zu Hause...

Wie sie das erste mal bei mir zu Hause war, erzählte sie mir, warum sei sich nicht verlieben kann....

Sie hatte als 14 Jährige eine schreckliche Begegnung (für eine Frau die schrecklichste Überhaupt) und fühlt sich seitdem in Gegenwart von Männern nicht wohl...

Nur sie hat mir so ein schönes Gefühl vermittelt, noch nie war ich so verliebt...

Sie sagte auch, daß sie selbst nicht weiss was sie will...

Nun, jetzt ist es aus, nach ihrem Abschiedsmail kam nix mehr.....

Ich schickte ihr noch Grußkarten, welche sie auch öffnete(Empfangsbestätigung), aber ich erhielt kein mail/sms mehr von ihr.....

Auch wenn ich die Asche wieder anzünden will(Grußkarten), das Feuer wird nie wieder entfachen.....

Und mir tut das weh, unendlich weh.......

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Erfahrener Benutzer
    Leute, ihr seid so lieb!

Und wiedermal muss ich sagen, dass ich einfach nur froh bin, hier im Forum zu sein, weil mich hier zu Hause niemand so gut verstehen kann wie ihr!

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Klar zusammen, wie denn sonst?

Um auf "Ich schaff es nie" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.