::sabbi:: ::sabbi:: ist offline

Neuer Benutzer

... heute kam wieder alles hoch...

Hi Ihr Lieben,
    ich kann es echt nicht mehr ertragen... Ich dachte eigentlich das es mir inzwischen mal wieder etwas besser ginge. Nein, wie konnte ich nur. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Heute mittag kam wieder alles hoch;( Die Sache ist jetzt schon 4 Monate her. So langsam glaube ich das ich da nur drüber weg komme wenn ich mir selbst einfach irgendeinen Neuen suche. Ich habe auf die ganze Scheiße echt keinen Bock mehr. Am liebsten würde ich dem Ex so richtig eine auf die "Fresse" geben-sorry. Das musste ich jetzt mal los werden.

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey du,

kann deine situation irgendwie verstehen ... vorhin kam mir auch alles "wieder hoch" ...
    kann dir leider nicht viel dazu sagen, außer: halte durch und viel glück für dich..

taste

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Immer mit der Ruhe 4 Monate sind noch nicht viel. Und dass du sauer auf den Ex bist, ist schon mal ein guter Ansatz um drüber wegzukommen. Geduld und Durchhaltevermögen musst du mitbringen, der Rest kommt von allein. Kopf hoch das wird schon

::sabbi:: ::sabbi:: ist offline

Neuer Benutzer
    ....GEDULD?! Wie lange soll das denn noch gehen. Meine Geduld ist ehrlich gesagt am Ende...es existiert keine Geduld mehr...

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm nun .... versuch dich irgendwie abzulenken oder so ... geh mit freunden raus (so mach ich das) das macht es zwar nicht ganz weg, aber bestimmt zeitweilig ein bisschen besser ... und ich glaube diese phasen, in denen es wieder hochkommt sind auch ncht so lange .. und dir wird es bald wieder etwas leichter fallen ...
    ich muss mich auch anstrengen und bei mir sinds erst knapp 2 monate ^^

viel erfolg
    taste

Um auf "... heute kam wieder alles hoch..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.