Thema: großer Rückschlag
- Erfahrener Benutzer
oxi
großer Rückschlag
Hallo,
ich bins mal wieder. Nachdem wir nun so knapp drei Monate auseinander sind und ich sie jetzt drei Wochen mehr oder weniger nicht gesehen habe, hat sie sich vorgestern wieder gemeldet. Wir gingen zusammen was trinken und dann wollte sie plötzlich ins Kino. Film war schlecht, den Abend fand sie trptzdem schön, sagte sie. Gestern meldete sie sich schon wieder, ob ich mitkäme zum Frauenarzt. Naja, okay, dachte ich. Danach kam sie noch mit zu mir und wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Je später es wurde desto betrunkener war ich und irgendwann platzte ich damit raus, dass ich sie noch lieben würde und wieder mit ihr zusammenkommen möchte. Sie sagte, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nicht vermisst. Ich fragte sie dann, warum sie mit mir ins Kino und zum Frauenarzt geht. Ich sei ihr eben so vertraut und mag mich. Ich wurde sehr wütend, weil ich mir doch ein bißchen Hoffnung gemacht hatte nach den letzten Tagen. Wir hatten jedenfalls einen handfesten Streit und sie ging. Eben hat sie angerufen und wollte über gestern reden. Ich habe gesagt, dass ich sie entweder ganz möchte oder garnicht. Ich glaube, dass wir eine chance hätten und wenn sie diese nicht wahrnimmt, möchte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie sagt sie fände es schade, weil sie gerne in Kontakt bleiben möchte aber ich kann und will nicht.
Sie ist jetzt irgendwie eingeschnappt. Ich verstehe sie nicht. Warum Kino und Frauenarzt wenn ich nur ein Freund bin, wobei sie noch erklärt, sie würde sowas intimes nur mit mir machen!!!
Jetzt bin ich schon wieder am Ende und muss wieder leiden, dass kann doch alles nicht sein. Ich glaube wirklich, dass sie extrem naiv ist und von ihrem "neuen Leben", dem Praktikum in hannover doch noch stark geblendet ist.
- Benutzer
Flocky
Hallo,
das ist wirklich total mies was deine Ex da mit dir macht... sie muss doch akzeptieren können, dass eine Freundschaft für dich nach einer Trennung erstmal nicht in Frage kommt und dass du dir immer wieder Hoffnungen machen wirst, wenn sie sich bei dir meldet...
Was in ihr vorgeht kann ich dir leider auch nicht so genau erklären...wie lange wart ihr denn zusammen?Hat sie Schluss gemacht?Also nach drei Monaten kann sie die Trennung auch noch nicht verkraftet haben..auch wenn sie Schluss gemacht haben sollte..vielleicht vermisst sie einfach die Vertrautheit und Nähe?Deshalb wollte sie vielleicht auch dass du mit zum Frauenarzt kommst...
Ein klärendes Gespräch ist wahrscheinlich zur Zeit auch nicht möglich...gib ihr doch einfach etwas Zeit..melde dich erstmal gar nicht mehr bei ihr..vielleicht merkt sie irgendwann dass sie doch noch Gefühle für dich hat...
Aber denke vor allem jetzt in erster Linie an dich..wenn es dir nicht gut tut dann triff dich auch nicht mit ihr..das muss sie akzeptieren...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
- Erfahrener Benutzer
oxi
wir waren fast 4 Jahre zusammen, sie hat schluß gemacht. Danach ging es immer so hin und her, wir haben uns weiterhin oft getroffen und sie wollte auch Dinge wie in den arm nehmen und kuscheln. Ich sei ihr Traummann und sie sei so traurig, dass sie mich nicht mehr lieben würde.
Jetzt hat seit einigen Wochen ihr Praktikum in Hannover begonnen, ich sehe sie also im Normalfall nicht. Trotzdem haben wir Kontakt wegen einiger Dinge und dann kamen eben so Sachen wie Kino und so.
Völlig komisch hat sie auf eine Freundin von mir reagiert, die mehr von mir will als Freundschaft. Was dass solle und warum ich scharf auf sone Schlampe wäre und so!!!
Dabei ist sie ein nettes Mädel. Meine Ex meinte dann ich solle solche Sachen nicht extra machen um sie eifersüchtig zu machen, sie hätte auch noch keinen kennengelernt, der für sie attraktiver wäre.
War n bissl sprachlos, weil ich die Aktion unter aller Sau fand. Ich hab da nichts extra gemacht und diese Freundin ist okay, deswegen ist die ganze Beschimpferei doch arm...
Naja, sie liebt mich jedenfalls nicht mehr und kann deswegen garnichtmehr mit mir zusammensein.
Ich hab ihr gesagt, dass ich dann keinen Kontakt mehr möchte, entweder ganz oder garnicht. Sie sagte das wäre traurig, da sie sehr an mir hämgt, aber davon hb ich halt auch nichts.
Wir waren vor zwei Jahren schonmal auseinander, damals wollte sie dann eine Freundschaft und nach ca. einem Monat wollte sie mich auch küssen und mit mir schlafen, aber trotzdem nannte sie es "Freundschaft"! Ich hab es damals nicht verstanden und bin auch der Meinung, dass es jetzt eine Chance gäbe. Aber Sie redet immer nur von "ihrem neuen Leben in hannover", das ja so geil wäre! Soll sie es genießen. Sie war jetzt jedenfalls schon aufgeschmissen, weil ich noch einige Dinge an ihrem Auto machen sollte, weil sie sonst keinen TÜV bekommt. Gestern hab ich gesagt mich interessiert die Karre einen Scheißdreck und hab ihr vorgeworfen, dass sie mich ausnutzt. Sie hat dann ganz blöd gefragt, ob sie ihn gleich abholen soll, obwohl wir beide wussten, dass das nicht geht(sie fuhr gerade im Zug nach hannover). Naja, ich sollte ihr dann wenigstens helfen, den Wagen zu verkaufen...
Ich hab dann aufgelegt, weil sie offenbar mich und meine Gefühle nicht im Geringsten versteht.
Sie ist sonst so sensibel und verletzlich und jetzt geht alles an ihr vorbei, ich kann das nach vier Jahren absolut nicht verstehen.
Kurz nach der Trennung, so ca. 2 Wochen hatten wir wieder was miteinander und sie heulte dann und hat an ihrer Entscheidung gezweifelt. Am nächsten tag war sie dann wieder sicher mich nicht zu lieben und nicht mehr mit mir zusammen zu sein.
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Ach Scheiße
Die Geschichte kommt mir sooooo bekannt vor....und ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden....
ich denke, Sie versucht mir diesen Aktionen Ihren Einfluß auf Dich zu testen...und wenn Du so reagierst, wie Sie es sich wünscht, Du Ihr also sagst, dass Du Sie liebst, dann weiß Sie, sie kann jederzeit zurück und läßt Dich eiskalt fallen.....
So gings bei mir über ein Jahr...und jedesmal, wenn Sie die erhoffte Reaktion erhalten hat, tja, plötzlich eiskalt und auf abstand gegangen, genau so wie du es beschrieben hast...
Genau sowas ist mir auch passiert...und was habe ich Idiot gemacht, die besagte Frau fallen gelassen, und auf Sie gewartet...bis jetzt ohne Erfolg....Völlig komisch hat sie auf eine Freundin von mir reagiert, die mehr von mir will als Freundschaft. Was dass solle und warum ich scharf auf sone ***** wäre und so!!!
Da ich selbst noch keine Lösung gefunden habe, kann ich Dir nicht großartig helfen...Ich versuche nur eins...mich zu lösen...obwohl der Wunsch nd die Hoffnung immer noch da sind, dass Sie "Ihren Fehler" einsieht....
Lieben Gruß
Devil
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
Hi,
Ich wünsche Dir einfach Alles Gute, Mut für Deine Entscheidungen in welche Richtung sie auch gehen und ganz viel Kraft für egal was kommt.
Ich für meinen Teil sehe es wie der Devil - Ich habe in einer ähnlichen Sache gerade den Kontakt abgebrochen - eine Lösung habe ich in den letzten 2 Jahren auch nicht gefunden - Meine Devise momentan: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
Viel Glück
- Erfahrener Benutzer
flying dog
Hi ce lass den Kopf nicht hängen und vorallem lass dich nicht verarschen ich kenne das sehr gut wie du ja bei mir gelesen hast(4 Jahre und dann...) wir beide sind da ja in fast der gleichen situation und waren auch fast gleich lang mit unseren ex-freundinen zusammen. Ich denke so wie sich deine freundin benimmt hat es keinen sinn mehr momentan denn mir geht es wie gesagt gleich. Ich glaube sie wissen momentan selber nicht wo sie stehen und müssen erstmal wieder zu sich finden was dann wird weiß ich nicht entweder wird ihnen auffallen das doch jemand bestimmtes fehlt oder ihnen kein anderer das gibt was wir ihnen gegeben haben.Kopf hoch da müssen wir leider alle durch, ich habe heute wieder einen dieser tage an denen es mir recht gut geht das we steht vor der tür usw aber es kommen auch wieder schlechte tage und die müssen vergehen. Hoffe wir hören wieder voneinander:-) wir schafen das oder?
Bis dann gruß Icarus
- Erfahrener Benutzer
oxi
ich denke auch, sie sagt ir geht es gut und sie möchte überhaupt keinen Freund im Moment. Dauernd schwärmt sie von Hannover, wo sie jetzt ja wohnt. Ich denke sie schwimmt jetzt auf einer Welle, die auch irgendwann sicher versiegt. Dann wird sie wieder auf festem Boden stehen und wird sich an die zeit erinnern, nach eigenen Angaben hat sie ja nichtmal drüber nachgedacht!!!
Naja, dann bin ich aber nicht mehr zu haben, soviel weiss ich jetzt. Was sie mir angetan hat in den letzten Wochen und wie entsetzt ich von ihren Äußerungen war kann ich ihr nicht verzeihen und möchte es auch nicht.
- Erfahrener Benutzer
flying dog
na immerhin hast du jetzt mal nen standpunkt. Bleib aber auch dabei und lass dich nicht wieder weichklopfen denn das geht immer sehr leicht...so sind frauen eben...nee nicht alle da würde ich ja vielen unrecht tun aber einige zb unsere beiden exen. das wird schon man muss sich mit den dingen auseinander setzen und irgendwann gehts wieder, hoffe ich ?( ich wünsche dir ein schönes wochenende....bis die Tage
lieber Gruß Icarus