Thema: Kummer

Fran Fran ist offline

Neuer Benutzer

Kummer

So erstmal allen Hallo

Ich weiß zwar nicht, wie ich anfangen soll aber ich probier mal alles von Anfang an zu schreiben...

... Eines Tages an einen RUmmel im Winter 2004 hat ein Kumpel mal 2 Freundinnen mitgenommen zu uns zum Rummel. Da fings schon bei mir an: Liebe auf den ersten Blick.

Da ich dort noch zu Schüchtern, war hab ich sie natürlich nicht angesprochen. Ab da hab ich den ganzen Monat nur an sie gedacht, ohne sie ab da zu sehen...

Anfang Dieses Jahrers kams wieder zur schicksalhaften Begegnung mit ihr inner City mit meinen Kumpels. Dann sind wir alle zusammen in ne Kneipe gegangen um unser tägliches Hobby zu verfolgen, dem Billard. Ab den Zeiten da drinnen hab ich mit ihr ab und zu geredet und sozusagen sie dort richtig kennengelernt.

Nach einigen Wochen kennenlernen haben wir uns gegenseitig geliebt, doch kamen nie zusammen, weil nie richtig mit ihr reden konnte und sie nur darauf gewartet hatte.

Während der Zeit, wurden wir beste Freunde und nix konnte uns zertrennen. Sogar meine und ihre Eltern mochten sich gegenseitig und ihre Mutter hat mich auch in ihr Herz geschlossen.

Einige Monate Später hat sie meinen besten Freund kennengelernt. Seitdem sind wir zwar immer noch jeden Tag zusammen, doch sie wollte sich immer auch noch zusammen mit mir mit ihn treffen und das hat mich immer ein bisschen gestört.

Seit einigen Streite, weil einige Scheiße über mich geredet haben und unsere Freundscahft damit zerstören wollte, empfindet sie nichts mehr für mich und wollte mich nur noch als besten Freund haben. Das hat zwar auch geklappt, doch trotzdem lieb ich sie immer noch.

Doch das Problem ist nur, das sie immer wenn mein bester Kumpel mit unterwegs ist, da vergisst sie mich immer und ist nur noch bei ihm. Da hab ich verdacht geschöpft das die beiden schon eine Beziehung haben und hab sie mal danach gefragt, doch sie meinte das sei nur Freundschaftlich und das sie auch so zu mir sei.

Zuerst hab ich ihr ja auch geglaubt, doch nur wenn wir beiden alleine bei ihr waren, hat sie mich sozusagen wahrgenommen, und wenn wir draußen sind war gar nix mehr...

Nun hängen wir jeden Tag rum und so telefonieren jeden Tag, schreiben und so weiter. Immer haben wir zusammen Kontakt, doch wenn mal mein bestern Kumpel dabei ist, bin ich sozusagen nicht mehr da...

Und sie meint nur das sei alles nur Freundschaftlich, was keiner in unserer Stadt glaubt und nu weiß ich nicht was ich machen soll...

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Teen,

wie ich das sehe, steckst Du in einem ganz schönem Dilemma.

Weiss denn Dein bester Freund, dass Du sie noch liebst? Was sagt er denn zu ihr und der ganzen Sache?

Meiner Meinung nach wäre es das Beste, Du gingst erstmal auf Distanz zu ihr, bis Deine Gefühle für sie abschwächen. Solche Freundschaftskonstellationen empfinde ich als unheimlich schwierig, bis gar nicht möglich, wenn einer den anderen liebt. Denn Freundschaft lebt ja unter anderem davon, dass man dem anderen auch anvertrauen kann, wenn man jemanden liebt, das könnte sie bei Dir aber gar nicht tun, nicht ohne Gefahr zu laufen, Dich zu verletzen. Somit ist keine wirkliche Freundschaft mehr möglich. Verstehst Du, was ich damit sagen möchte?

Versuche Abstand zu halten und ihr möglichst wenig über den Weg zu laufen, solange, bis Du soweit bist und Dein herz wieder frei ist für eine andere. Das ist da noch die beste Lösung, denke ich.

Viel Kraft und alles Liebe

Moony

Fran Fran ist offline

Neuer Benutzer
    Ja ich verstehe dich, doch das Problem, ist, das sie immer jeden Tag mich anruft und schreibt, sodass das kaum klappen könnte.

Zuerst hab ich denen ja gesagt, das es bei mir auch vorbei ist und das meine Gefühle vorbei sind und nur noch freundschaftlich fühle wie sie, doch seitdem war sie so extrem mit meinen Kumpel.

Sie und ihre Mutter haben mir immer probiert immer einzureden, das es nur freundschaftlihc sei. Wir haben auch einander versprochen immer die Warheit zu sagen, darum könnt ichs nicht ertragen, wenn sie ihn doch liebt, ohne es mir zumindest zu sagen.

Die Gefühle von mir kamen auch nur hoch, weil sie jeden Tag anschreibt und anruft.

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    red mit ihr und sag ihr genau was du für sie fühlst! und wenn sie trotzdem noch sagt sie will nur freundschaft dann sag ihr klip und klar das du dann erstmal abstand zu ihr bräuchtest weil es dir sonst nur weh tut

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Genau hase87

Sag ihr das einfach mal was du hier geschrieben hast. Das mag schwer für dich sein, aber es ist das beste. Wenn sie das nicht versteht, ja dann mußr du wohl oder übel erstmal auf distanz gehen.

Viel Kraft dabei

Bäckermeister

Um auf "Kummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.