- Neuer Benutzer
Madèlaine
Ich habe ihn wiedergesehen....
Nach zwei Jahren habe ich meinen Ex-Freund wiedergesehen. Wir waren Essen, spazieren und haben viel zusammen gelacht..zum Abschied eine freundschaftliche Umarmung und dann noch ein freundschaftlicher Hinweis von ihm per SMS für einen Film...und ICH...ich liebe ihn immer noch...werde ihn immer lieben..und werde weiterhin die gute Freundin mimen...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Und bist du sicher, dass da von seiner Seite nicht mehr ist? Wie lange ward ihr zusammen?
- Neuer Benutzer
Madèlaine
Wir waren ein Jahr zusammen, haben 1 1/2 Jahre keinen Kontakt gehabt, Mailkontakt seit einem halben Jahr und heute das erste Wiedersehen...
Tja, ab und zu kam ein tiefer Blick in die Augen, aber kein näherer Kontakt und als dann diese flüchtige Verabschiedung kam, da sah ich meine Felle echt davonschwimmen....zumal der Wunsch nach dem Treffen von mir kam. Ich wollte ihm sein Geburtstagsgeschenk gerne persönlich geben, was natürlich eine Ausrede war....
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Und wie alt seid ihr beide?
- Neuer Benutzer
Madèlaine
Ich bin 34 und er ist gerade 35 geworden
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Mmh... vielleicht wre es besser, wenn du die Geschichte nach dem heutigen Tag wieder ruhen lässt? Denn eine gute Freundin mimen ist doch verdammt schwer, wenn du ihn noch liebst...
- Neuer Benutzer
Madèlaine
Ich muß erstmal eine Nacht drüber schlafen...wir haben uns so supergut verstanden...wenn es total ätzend gewesen wäre, wäre es viel leichter....
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Na ja, das ist ja eigentlich logisch... Wie war es denn in den eineinhalb Jahren als ihr keinen Kontakt hattet mit deinen Gefühlen?Original von Binibeau
Ich muß erstmal eine Nacht drüber schlafen...wir haben uns so supergut verstanden...wenn es total ätzend gewesen wäre, wäre es viel leichter....
- Neuer Benutzer
Madèlaine
Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben, habe es höchstens zwischendurch verdrängt
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Dann wäre es vielleicht wirklich besser, es bei dem Kontakt heute zu belassen... damit es dir nicht noch schlechter geht...