Thema: HILFE!!!

Kosinski Kosinski ist offline

Neuer Benutzer

HILFE!!!

Ich bin seit 8 Mon in einer Beziehung oder Affaire wie man das auch nennen will. Sie hat aber noch in ihrem Studiumort einen anderen Freund, den sie vor einem halben jahr verlassen wollte. Jetz soll er sich geändert haben und sie hat sich für ihn entschieden. er wiess von nix! ich weiss nicht wie ich sie überzeugen kann das sie zu mir kommt ! immerhin hat sie ihn 8 mon betrogen. ;( Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen denn ich henge sehr an ihr!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    NAja...sie hat sich entschieden mein sohn und du warst, bis er sich eben geändert hat der pausenclown.

ich verstehe immer eins nicht, wenn du doch wußtest dass sie nen typen hat, warum lässt du dich dann überhaupt auf sie ein?? ?(

ich meine ich hatte das auch, aber dann darfst du nicht mit gefühlen an die sache rangehen?

du kannst nichts tun. rein garnichts. du kannst nur versuchen die frau zu vergessen...oder was willst du mit so einer? willst du dass sie dich auch als wärmflasche benutzt oder irgendwann auch betrügt?

kick sie aus deinem leben raus!

nein

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Taki,

sie hat ihn 8 monate betrogen? das ist heftig.
    und ich nehme mal an, sie hat auch nicht vor, es ihm zu sagen, das ihr zwei eine Beziehung oder Affaire, wie man das auch nennen will, hattet. was ich ziemlich mies und unfair finde, wenn sie es ihm nicht sagt.
    liebst du sie und liebt sie dich?

lg jenny

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo taki,

ich schließe mich nein an. du kannst nciht viel machen, wenn sie sich für ihren freund entschieden hat. lass sie gehen. und noch dazu, eine frau die ihren freund 8 monate lang betrügt und dann mit ihm weiter macht als wäre nichts gewesen, scheint es ncht wert zu sein.
    wer weiß ob sie mit dir nicht auch so umgegangen wäre...

wünsch dir viel glück

taste

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    sieh das mal so. Vielleicht bist Du gerade noch mit einem blauen Auge davongekommen. Denn sie hat ja nicht nur ihren Freund betrogen, sondern doch irgendwie auch Dich. Was wäre das für eine Beziehung? Könntest Du ihr je vertrauen?
    Würdest doch nie wissen, was sie morgen macht. Ich denke, sie ist es nicht wert und schliesse mich der Meinung der anderen voll und ganz an.
    Kopf hoch. Auch das geht vorbei.
    LG Darla

Kosinski Kosinski ist offline

Neuer Benutzer

hm....

ja das ist es ja grade sie sagt mir das sie mich liebt.
    sie wiess auch das es eigentlich keinen sinn mehr mit ihm hat aber sie ist der meinung, dass wenn sie es ihm sagt, sie sich in der stadt net mehr blicken lassen kann und alle sie fertig machen. ich denke mal das ist ihr größtes problem.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    sie sagt dir dass sie dich liebt. loooooooooooool

müssen wohl unterschiedliche definitionen haben was liebe angeht!

das sagt eine frau die einen anderen 8 monate betrügt? was ist denn das wort so einer frau wert?

bist du so naiv und glaubst ihr das noch? selbst schuld....

nein

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Jenny12
    liebst du sie und liebt sie dich?
    Also der zweite Teil der Frage ist wohl für `n A****...

@Taki: Du brauchst sie nicht zu überzeugen, dass sie zu dir kommt....sei froh, dass sie sich gegen dich entschieden hat.
    Was willst du mit einer Frau (?), die ihren Freund 8 Monate betrügt? Entweder sie verliebt sich in dich, dann hätte sie max. 1 Monat Zeit, sich zu entscheiden, oder sie suchte einfach Abwechslung.

Um auf "HILFE!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.