Thema: Aus und vorbei
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Aus und vorbei
So, jetzt ist es aus.... Mein Freund hat mich verlassen.
Ein paar von euch haben ja schon mitbekommen, dass es in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist...
Das haben wir ja wieder hinbekommen, und es lief gut.
Wobei ich aber immer das Gefühl hatte, dass ich mich bewähren muss, und ich wahnsinnige Angst hatte, etwas zu tun, was ihn dazu veranlasst, die Beziehung doch zu beenden.
So, und gestern ist mir so etwas passiert. Was, ist nicht so wichtig(es war nur der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat), aber es hat ihn so verletzt, dass er sich nun entschlossen hat, die Beziehung endgültig zu beenden...
Er meinte, er liebt mich noch, aber ich hab ihn zu oft verletzt.
Und das ist auch der Punkt. Wir sind zu verschieden, Dinge, die ich nicht böse mein, oder unbedacht tue, verletzen ihn, obwohl sie mir wieder rum nichts ausmachen würden. Kompliziert, auch schwer zu erklären...
Wie auch immer, ich weiß, dass es so besser ist, weil wir uns beide auf Dauer nicht gut tun, und ich mich total verbiegen müüsste, damit er weiterhin "glücklich" ist.
Hätte es Anfangs nie geglaubt, aber er ist nicht der Richtige für mich und ich bin nicht die Richtige für ihn...
So weh das tut, ich muss versuchen, zu kämpfen, für mich.
Ich liebe ihn noch, aber wir haben keine Zukunft.
Jetzt bin ich wieder allein, aber ich muss lernen damit umzugehen.
Auch wenn es verdammt weh tut und ich grad weinen muss, während ich diesen Text schreibe.
Das war's also...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
tut mir leid für dich!
aber du hast im prinzip schonalles wesentliche selbst erkannt und gesagt...respekt...
viel kraft
nein
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Du packst das, süße! Wird schon gehen...wünsche dir alles Gute...
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Danke ihr zwei!
Irgendwie kommt jetzt alles hoch...
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi TE
Ja das kenn ich sehr gut, es war zwar nicht so extrem, aber bei meiner ex, ja wir waren nicht füreinander bestimt. Sie wollte dinge die ich ihr nicht geben konnte. Das ist halt so, tut aber dadurch nciht weniger weh. Aber ich denke es wird schneller gehen, als wenn man den Grund nicht kennt. Jetzt muß man sein leben wieder neu ordnen, und das ist scheiße. Wir sind bei dir.
Viel Kraft für die nächsten Tage
Bäckermeister
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Armes Tigerentchen,
tut mir leid, dass es vorbei ist. Ich weiß wie weh es tut. Du siehst erstaunlich klar, ...das zeigt mir, dass Du Dir auch schon vorher Gedanken darüber gemacht hast, wie es mit Euch beiden aussieht. Nun hat er endgültig nein gesagt...
Manchmal ist es besser, etwas, was "aussichtslos" ist, zeitig zu beenden...auch wenns weh tut. Aber das ist besser, als sich noch wochenlang zu quälen...
Hört sich schlimm an... aber was wäre die Alternative gewesen? Du willst Dich nicht verbiegen, er will sich nicht verbiegen...und wenn Du bei jedem Satz aufpassen musst ihn nicht zu verletzen, wärest Du irgendwann völlig verkrampft, unfrei und unnatürlich... das kanns ja nun auch nicht sein...
Weine die Tränen, die geweint werden müssen... wir sind für Dich da.
Ich nehm Dich mal in den Arm.
Ganz liebe Grüße und Kraft
Girlfriend
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Hallo Tigerentchen,
auch von mir mal einen KraftMondstrahl für Dich.
Du packst das! Es klingt alles so, als hättest Du das Wesentliche erkannt und musst jetzt nur noch lernen, damit umzugehen und zu leben. Das wird seine Zeit brauchen, aber wir sind hier für Dich in Deinem Schmerz.
Alles Liebe
Moony
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Hallo - ich bin hier zwar noch neu, möchte aber auch was dazu sagen ;-)
Ich finde, du hast das wesentliche erkannt. So geht es mir auch.
Aber das zu verkraften, damit umzugehen, ist sehr schwer, das weiß ich.
Aber ich denke, man kann es schaffen, und ich werde es jetzt auch schaffen, so wie du auch ;-)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
- Erfahrener Benutzer
Alyja !!
glg und ne große packung taschentücher reich,
dein ayla
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Hallo tigy
ich bin froh, das du das selbst alles so siehst.... Und ich schließ mich dem rest nur an, wir sind für dich da....
alles liebe
sternchen