Thema: Gegen liebeskummer
- Neuer Benutzer
Cola-Rausch
Gegen liebeskummer
Gedichte schreiben was man fühlt für diese peron und übergibt es ihr dann !!! 'Und was au hilft ist Ruhige lieder zu hören!!!!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
mir halfen schnellere lieder

grüße
- Neuer Benutzer
horst-123
Wenn ich mir jetz was langsames (nicht fröhliches) anhören würde, wäre ich glaub ich selbsmordgefährdet... ;-)
- Neuer Benutzer
Crocodile
selbstmordgefährdet bin ich nicht, trotzdem denke ich ständig daran das mein schmerz dann vorbei wäre
- Erfahrener Benutzer
waterloo
Ist es nicht auch so, dass man manchmal das dramatische sucht und sich so richtig in selbstmitleid rumwühlen möchte?
man fordert es doch manchmal richtig heraus, oder?
hat man liebeskummer, packt man noch einen drauf und schmeißt die gemeinsamen lieblingssongs in den player oder so.
Man könnte meinen, man is manchmal masochistisch veranlagt.
Aber trauern und weinen und jammern gehört ja irgendwie auch zur bewältigung dazu.
- Erfahrener Benutzer
Kevin82
sunshine leider mach ichs auch so...
ich geb mir so rcihtig die dröhnung mit allem was runterzeiht.
irgendwann kommt dann der ounkt, wo ich alles wegräume und vergessen will, dann fang ich irgendwann wieder an alles nach und nach hervorzuholen, da ich denke das ist jetzt schon ok.
aber garnichts ist ok, der schlechte film fängt wieder an und das mach ich dann irgendwie immer wieder.
jetzt hatte ich mal ca. 1 monat ohne mich so richtig kaputt zu machen, aber es geht wieder los...unaufhaltsam
also ich bin ein masochist!
- Neuer Benutzer
HuiBuh
Liebe Leute, bin neu hier, habe totale Schmerzen, die kommen und gehen, aber wenn sie kommen überfallen sie mich so schlagartig, dass ich wie gelämt bin. Es war noch nie so schrecklich - oder denkt man das immer weil die Gefühle von früher nicht mehr präsent sind?
Helfen tut in meinen Augen nichts - aber auch rein gar nichts.
- Neuer Benutzer
Hexenhut
liebeskummer
color für mich ist liebeskummer einer der schrecklichsten gefühle die es nur gibt!ich fühle mich nahe zu ohnmächtig ,allein,starr,hilflos,kraftlos,antriebslos,schwach ...habe überall schmerzen,sie vergehen nicht,bloss wann, das weiss ich auch nicht?kommt drauf an!man sollte sich versuchen abzulenken wenn es vielleicht irgendwie geht!man kann es kaum ertragen!ich will seine nähe spüren seine hände seine lippen einfach alles!ich könnt noch sooooo viel mehr schreiben,aber das wäre zu viel1 ;(