proxy proxy ist offline

Neuer Benutzer

kanns nicht irgendwann aufhören?

Wie lang ist die Trennung jetzt her? 4 Monate? Und es hat sich nichts geändert... gar nichts.. Die letzten paar Wochen haben wir etwas über msn geschrieben, was trotz der 4 monate nicht so einfach war... Doch heute Abend hat er angerufen.. mir von seiner neuen Liebe erzählt, und dass er Am Freitag mit ihr vorbei kommt, mit meiner Ma Kaffee trinken.. Anmerkung: Meine Ma liebt ihn.. und ist voll und ganz auf seiner Seite.. als ob dass nicht schlimm genug wäre glaubt sie mir einfach nicht wie scheiße er mich behandelt hat.. er ist ja so "lieb" und "zuvorkommend"
    Dass ich an dem Tag nicht da sein werde, ist wohl klar... sonst wirds nur schlimmer wies nun schon ist.
    Er ist ein Arschloch er hat mich scheiße behandelt, und trotzdem sitze ich an diesem Abend wieder hir.. krame alles raus was ich von ihm noch ab.. und versinke wieder total in Depri...
    Wieso tut er dass? Wieso kommt er mit seiner "neuen" vorbei? Dass ist dass was ich nicht verstehe... Was will er damit bezwecken? Will er sehen, dass es mir dann schlecht? ( was ich ihm nie zeigen werde, wie nah es mir noch alles geht, das Macht Gefühl geb ich ihm nicht) oder sind noch Gefühle von seiner Seite?
    Ich bin nun so verwirrt... WIESO?

Und was mir auch noch am Herzen liegt.. was ich euch sagen wollte.. Ich habe mich hier etwas durch das Forum gewühlt.. und ihr scheint alle auch so nett und lieb zu sein, wieso, wieso tut man uns dass dann an? Haben wir sowas verdient?

Hoffe auf Antwort

~so far

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, als ich der A.Mann war:

ich habe mir schlicht und einfach niemals träumen können, dass ein mensch an einem anderen so hängen kann. das war keine absicht.

ich dachte immer, naja, aus ist aus und wenn sie der freundschaft auch nicht 100% absagt und mit mir kontakt hält (wie das bei dir der fall ist, da du nicht konsequent genug bist einfach nicht zu antworten), dann kann ich doch sachen mit ihr machen, die ich mit freunden auch mache, oder?

dazu gehört kaffee trinken, bier trinken, neue freundin vorstellen...alles. wenn sie das nicht verträgt, aber freundschaft will, dann ist sie selbst schuld.

wenn duihm sagst, du willst nie was von ihm hören - bitte, des problems lösung.

meldet er sich trotzdem - einfach nicht antworten! dann macht er es auch nicht lange.

wenn du jetzt sagst, es istaber so schwer.....dann sage ich dir jetzt schonmal...das was du jetzt durchmachst (neue freundin usw) ist doch deutlich schwerer und langfristiger.

LG

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

ich sehe das genauso und hab es auch ein einem anderen Beitrag schon geschrieben: Der Schmerz, den du hast, wenn du ihm aus dem Weg gehst, den Kontakt abbrichst und versucht ihn zu vergessen ist zwar da, aber er ist WESENTLICH geringer als wenn du den Kontakt hältst und ihn auch noch mit seiner Neuen siehst usw!

LG

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja dann setze es auch um...mach was dafür....wie dein ex jetzt denkt habe ich dir freundlicherwesie gesagt

kontakt = freundschaft = dinge tun, wie mit freunden üblich sind

tiefer denkt er nicht nach!

aber es geht um dich nicht um ihn...IGNORIERE ihn doch.

lösche ihn aus dem msn und sonst wo..handy..überall.

lg

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Cleo, DAS ist echt übel mit den Neuen... mit ihr vorbeikommen und Kaffeetrinken *kotz* Tu dir das nicht an! Sag ihm, er soll mit der glücklich werden, aber OHNE DICH!

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde ihm das verbieten mit der Neuen vorbeizukommen . Wozu soll man sich so quälen, das ist doch echt Schwachsinn?

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich dachte das wär ein schlechter Scherz!!! Wenn meine Ex mit ihrem Neuen zu mir nach Hause käme würde ich denen ordentlich vorn Latz hauen ! Es kann doch wohl nicht wahr sein...
    Ich versteh auch ehrlich gesagt deinen Mum nicht, sieht die nicht, dass du leidest. Sorry, aber sowas ist definitiv zu krass, das ist kein Zustand!!! Sag ihm, dass er sich verp***** kann und sein Neue auch, du machst dich doch kaputt!

mfg

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine Ma hasst meinen Ex, die würde dem an die Gurgeln springen, wenn der mit ihr Kaffee trinken will, was habe ich für ein Glück !

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich find das auch unter aller Sau, manche Männer denken echt, sie könnten mal eben in das Leben einer Frau reinspazieren und genauso schnell wieder verschwinden.

Mir hat es schon gereicht, dass mir mein Ex dauernd erzählt hat, wie toll es doch wieder mit seiner Ex läuft...

unfassbar!
    Lass sowas nicht mit dir machen!

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    des is ja auch irgendwo richtig...
    ich überleg mir die ganze zeit, ob ich mit meiner ex wieder zusammenkommen könnte. Sie hat mir so viel Schmerz bereitet und da ist es mir egal, ob sie es wollte oder nicht, sowas geht nicht...

Um auf "kanns nicht irgendwann aufhören?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.