fledermaus fledermaus ist offline

Erfahrener Benutzer

Es ist einfach unbeschreiblich...

Hi,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. War vor ein paar Monaten mal hier und habe darüber geschrieben, dass mein Freund nie Zeit für mich hat.

Tja, ich war die letzten acht Wochen sehr krank, hatte eine OP und war in dieser Zeit bei meinen Eltern, ca. 200 km weit weg. Drei Wochen lang habe ich sporadische Anrufe von meinem "Freund" bekommen, keinen Anruf, es war ja immer ach so viel zu arbeiten. Dann hörten selbst die Anrufe auf. Ich habe ihm einen traurigen Brief geschrieben, habe ihm gesagt, dass ich kurz vor einer OP stehe und eine Entscheidung von ihm erwarte. Keine Reaktion, bis heute nicht, es ist also schon mindestens fünf Wochen her, dass ich etwas gehört habe.

Er hat sich aus meinem Leben geschlichen, als ich ihn am dringendsten gebraucht habe, und das kann ich weder vergessen noch jemals verzeihen. Ich muss mich schwer zusammenreißen, nicht irgendwas in meiner Wut und Verzweiflung zu tun, was ich nachher bereuen würde (ihn irgendwo abpassen oder so). Es ist so verdammt unfair, dass er mich im Stich gelassen und dafür jetzt auch noch in Ruhe gelassen werden soll!

Wollte schon ein paar Mal an seiner Stimme hören, wie es ihm geht, hab also angerufen. Ich wollte nicht mit ihm reden, nur "hören, ob es ihm schlecht geht". Totaler Quatsch und Folter für mich selbst, das weiß ich auch. Er geht aber erst gar nicht mehr ans Telefon, nur vor drei, vier Wochen oder so hab ich ihn im Büro "erwischt". Komische Sache.

Ich habe unendlich gelitten, tue es heute noch. Ich will ihn nicht zurück, ich will nur, dass der Schmerz, die Enttäuschung endlich aufhört.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das tut mir so leid für dich!
    Dass er dich in so einer Situation einfach im Stich lässt, das ist wirklich nicht zu verzeihen.

Ich hoffe, du überwindest den Schmerz bald!

LG

-Marian- -Marian- ist offline

Benutzer
    Ich als Mann kann sagen, dass ich dieses Verhalten unverschämt finde. Ich frage mich, wie sich dein "Freund" überhaupt noch ohne Ekel zu empfinden, im Spiegel betrachten kann.

Du musst nicht nur Kummer ertragen. Versuch mal deinen Fokus auf diesen Schwachmaten (sorry, ist aber so) loszuwerden und schau dich in deiner Umgebung um. Bestimmt gibt es dort männliche Wesen, die dich mit dem Herzen lieben werden, doch diese sind stets unauffällig. Ich bin mir sicher, dass du jemanden glücklich machen kannst, der das auch verdient hat. Nur die Augen offen halten!

opium für's volk opium für's volk ist offline

Benutzer
    Arme Wurst, einfach so wegschleichen. Wie... unmännlich (meiner Meinung).
    Naja, Menschen enttäuschen Menschen, das ist so natürlich wie naß werden wenn's regnet (bitte keine Diskussionen über Regenschirme :P ).
    Typen abschreiben und weiter machen, es muß ja schließlich weiter gehen. Unser aller Leben ist doch viel zu kurz um uns in ne dunkle Ecke zu verziehen. Wer weiß ob Du oder ich morgen noch sind? Carpe diem.

flying dog flying dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann nur sagen du arme, sowas find ich das hinterletzte, sorry aber dieses A-loch sollte man auf den mond schießen das kann ja wohl nicht sein das man jemanden wenner krank ist so hängen lässt dann muss man sich um seinen partner so gut es geht kümmern und selbst wenn amn trennungsabsichten hat sollte man zumindest noch warten bis der partner sich wieder erholt hat damit man ihm in dieser zeit noch kraft geben kann und dann unterhält man sich mal ganz in ruhe.
    Such dir jemand neues der dich zu schätzen weiß und der in guten wie in schlechten zeiten für dich da ist, so sollte es zumindestens meiner meinung nach sein.

Kopf hoch und weiter
    gruß Icarus

Erfahrener Benutzer
    Ich finde den Kerl auch krass - ich weiß gar nicht, wie man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich könnte das nicht.

Erfahrener Benutzer
    Danke euch!

Ich könnte es auch nicht. Ich frage mich wieder und immer wieder, wie man damit leben kann, jemanden wie eine Schippe voll Dreck in die nächste Mülltonne gekippt zu haben. Das schlimme ist außerdem: Es wird mir niemand sagen können! Ich kenne seine Eltern nicht, kenne keine Freunde von ihm, er hat mich wohl immer ganz gut abgeschottet "gehalten", wahrscheinlich, damit niemand unbequeme Fragen stellt.

Es klingt komisch, aber ich fühle mich beschmutzt, besudelt von dem Typ, der es gewagt hat, sich erst in mein Herz und dann in meinen Magen zu schleichen.

Ich will ihn ja auch nicht zurück, um nix in der Welt, ich KAPIER einfach nicht, WARUM und WARUM GERADE SO??? Das quält mich unaufhörlich, das ist echt unterste Treppenstufe... Es macht mich wahnsinnig, dass er so davonkommt!!!

Erfahrener Benutzer
    -> Die Welt ist ungerecht!

Aber glaub mir, irgendwann wird er mal verdammt hart auf die Schnauze fliegen. Doch dann wird es dir schon längst wieder gut gehen, evtl. mit einem neuen Partner?! Und ER wird der Leidende sein, nicht mehr du!

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß, es ist albern, aber: Dann sehe ich es nicht! Fiese Typen haben auch meistens Glück, die trifft es nie...

Erfahrener Benutzer
    Oh ja, das denk ich auch manchmal. Aber dann denke so: Selbst wenn er (auf seine Weise) glücklich ist - du wirst noch viiiiiiiel glücklicher sein, denn du bist nicht so kalt und herzlos wie er!
    Messe dich nich an ihm, sondern werde DU glücklich, dann ist ER dir egal!

Um auf "Es ist einfach unbeschreiblich..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.