Zauberin81 Zauberin81 ist offline

Erfahrener Benutzer

BIN ICH SCHULD???!!!

Oh Gott, mir wird jetzt noch übel, wenn ich daran denke, was letzte Nacht passiert ist und was noch alles hätte passieren können. Das ist wie ein schlechter Film, ein Albtraum, aus dem ich nicht erwachen kann. Ich bin nur noch eine leere Hülle die automatisch funktioniert.

Aber vielleicht sollte ich erstmal schreiben, was los ist. Ich war seit Dienstag bei meinem Ex und es waren wunderbare Tage. Er mußte zwar 12 Stunden und mehr arbeiten aber die gemeinsame Zeit war schön. Gestern Abend wollte ich ein schliessendes Gespräch, damit ich endlich auch wieder nach vorn blicken kann. Es war so schön, wir sassen bis die Sonne unterging draussen und haben uns super verstanden. Ich hab nicht eine Träne vergossen, auch bei schwierigen Themen. Wir waren beide so aufrichtig und ehrlich. Ich habe diesem Arschloch vertraut! Ihm Dinge gesagt, auch gestern noch, die niemand über mich weiß. Als wir dann wieder drin waren wollte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen. Ich brauchte das irgendwie. Oft war es dann so, dass wir dann wieder in der Kiste gelandet sind, wenn keiner die Notbremse gezogen hat. Er fing dann auch wieder an mich zu streicheln, aber es war so anders, gefühllos. Das wollte ich nicht, das konnte ich nicht. Also sagte ich NEIN, laut und deutlich NEIN! Er hat nicht reagiert! Oh Gott, er hat einfach weiter gemacht, auch nachdem ich mehrmals deutlich NEIN gesagt habe. Er hat meinen Arm festgehalten und mir weh getan. Irgendwann muss er dann sein Hirn wieder eingeschaltet haben, als ich mit weinerlicher Stimme sagte "Bitte tu das ncht". Oh Gott, ich fühle mich so elend. Hinterher meinte er, hätte ich nicht so deutlich Nein gesagt, dann hätte er weiter gemacht. Ich weiß, es klingt alles so krass und das ist es auch, ich stehe noch immer unter Schock! Bin ich daran schuld, weil ich ihn in den Arm nehmen wollte?

Als er mich da festhielt, da war in meinem Kopf alles leer. Ich dachte das kann nicht sein, dass ist ein böser Traum. Bis heute früh bin ich noch da geblieben. Warum? Wollte nicht mitten in der Nacht mit verheulten Augen auf die Piste um 2 1/2 Stunden zu fahren. Heute früh war das auch nicht besser, hab fast die ganze Fahrt geheult. Oh man, er hat mich fast vergewaltigt! Ich fühl mich so elend! Bis gestern habe ich ihm vertraut, 100%. Alles ist weg, alles, das ganze Gefühl! Ich hasse ihn!
    Bisher kam keine Entschuldigung! Ich werde ihm das nie verzeihen können aber eine Geste in die Richtung hätte ich schon gern von ihm.
    Er hat mich zerstört, ich weiß nicht, ob ich jemals wieder vertrauen kann. WEnn einer der Menschen, der für mich mit das wichtigste auf der wElt ist mir soetwas antut, wie soll ich da Fremden trauen???

Vorhin auf der Autobahn hab ich ihn angerufen. Das ist auch dämlich. Ich sollte ihn nicht mit dem Arsch anschaun. Aber ich brauch ein Gespräch, ich möchte ihm ins Gesicht sagen was in mir letzte Nacht kaputt gegangen ist, was er mir angetan hat. Er soll es sehen!

Ehrlich, ich hab überlegt ob ich ihn anzeige aber die Chancen sind gleich null. Irgendwo trage ich vielleicht doch eine Schuld mit.

Ich kann nicht mehr, ich bin leer, kaputt, einsam und meiner Familie heute NAchmittag gegenüber zu treten wird der Horror!

Kira

-Marian- -Marian- ist offline

Benutzer
    hm *dichmalinArmnehm*
    Wenn ich hier die Topics so durchlese, schäme ich mich fast dafür, männlich zu sein.

Ihr schreibt alle so gefühlvoll und vernünftig, warum geratet ihr denn immer in die Hände solcher Vollidioten?? Es gibt SO viele, die unverdient alleine sind und nichts anderes wollen als helfen und dabei selbst glücklich sein.

Für solche Menschen (die Arschlöcher) ist selbst eine Kugel zu schade... sorry... hoffe dass es dir bald wieder besser geht!!!

Erfahrener Benutzer
    Danke, ich glaube auch, dass es gute Männer gibt, nur viel zu wenige.

Irgendwann wird es mir wieder besser gehen, von hier aus kann es nur aufwärts gehen, aber wann? Im Moment bin ich nur unendlich traurig!

Benutzer
    Original von Kira81
    Danke, ich glaube auch, dass es gute Männer gibt, nur viel zu wenige.

Irgendwann wird es mir wieder besser gehen, von hier aus kann es nur aufwärts gehen, aber wann? Im Moment bin ich nur unendlich traurig!
    Ich will dir nichts vormachen, es wird jetzt erstmal eine Zeit dauern, bis es dir wieder besser geht.

Denk immer daran, "man sieht nur mit dem Herzen gut". Und der erste Eindruck kann oft täuschen. Lass dir ruhig Zeit, und du wirst den Richtigen finden, und dann hoffe ich ganz fest für dich, dass du sowas nicht wieder erleben musst.

Besinne dich auf Deine Werte und Anschauungen, du wirst merken, dass man alleine oft am stärksten ist.

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich war 23 Jahre allein. Klar, Familie war immer da aber nie eine Beziehung. Ich habe alles allein geschafft. Und dann kommt er in mein Leben geschneit und krempelt alles um. Man, es war nur ein halbes Jahr und in der Zeit habe ich es verlernt, wie man allein kämpft!

Es schien alles so perfekt, wir haben uns prima ergänzt und seine Macken waren irgendwo süss. Ich bin niemand, der sich irgendwo unbedacht hinein stürzt. Es war einfach so schön jemanden zu haben, der für einen da ist. Nach dieser kurzen Zeit des Glücks wieder so allein zu sein ist einfach..... mir fehlen die Worte.

Nie, nie, NIE hätte ich gedacht, dass er mich so verletzen könnte.

Kira

PS: Er hat mir nie gesagt was er empfindet, gestern bevor das alles passiert ist, hat er mir zum ersten Mal gesagt, dass er in mich verknallt war. Und dann sowas....

HalfBaked HalfBaked ist offline

Neuer Benutzer
    also tut mir leid das alles..
    aber bei einer anzeige hast du keine chance..

ich wünsch dir alles gute..
    und denk nicht mehr an ihm..(is glaub ich bessa so)

Erfahrener Benutzer
    Weiß, dass ich keine Chance hab. Aber am liebsten sollte die ganze Welt erfahren was für ein Schwein er ist! Nach außen ist er ja immer so lieb!

Benutzer
    Original von Kira81
    Ja, ich war 23 Jahre allein. Klar, Familie war immer da aber nie eine Beziehung. Ich habe alles allein geschafft. Und dann kommt er in mein Leben geschneit und krempelt alles um. Man, es war nur ein halbes Jahr und in der Zeit habe ich es verlernt, wie man allein kämpft!

Es schien alles so perfekt, wir haben uns prima ergänzt und seine Macken waren irgendwo süss. Ich bin niemand, der sich irgendwo unbedacht hinein stürzt. Es war einfach so schön jemanden zu haben, der für einen da ist. Nach dieser kurzen Zeit des Glücks wieder so allein zu sein ist einfach..... mir fehlen die Worte.

Nie, nie, NIE hätte ich gedacht, dass er mich so verletzen könnte.

Kira

PS: Er hat mir nie gesagt was er empfindet, gestern bevor das alles passiert ist, hat er mir zum ersten Mal gesagt, dass er in mich verknallt war. Und dann sowas....
    Ja, aber ich finde sowas unmöglich. Klar, jeder Mensch hat Triebe, aber sowas geht doch eindeutig zu weit, auch wenn Alk oder so was in der Richtung im Spiel wäre! Könnt kotzen wenn ich sowas höre!

Und er hat dir nie gesagt, was er empfindet? Finde ich auch arg schwach, selbst wenn man schüchtern ist, sollte einem sowas über die Lippen kommen, bin doch selbst schüchtern wie Sau, aber es gibt eine, da würde mir jetzt alles über die Lippen kommen, wenn es mir nicht verboten wäre :-(

Naja, *wuschel*, wie gesagt, du wirst das kämpfen automatisch wieder lernen, und musst einen Mittelweg finden zwischen gesundem Selbstvertrauen und das Vertrauen in einen anderen Mann, der dir das geben kann was du verdienst!

opium für's volk opium für's volk ist offline

Benutzer
    Ruhe bewahren, vielleicht ähm "wußte er nicht was er tut". Ich meine, natürlich wußte er was er da tut. Aber ich hab auch schon Sch*iße gebaut (net sowas, ganz andere Sachen die mit zwischenmenschlichem nix zu tun haben), bei denen ich mir kurze Zeit später am liebsten selbst in den Arsch getreten hätte weil ich feststellen mußte das ich ein Trottel bin.
    Aber ansonsten: Kick it like Beckham. Ich meine "him".

Benutzer
    Original von flip
    Ruhe bewahren, vielleicht ähm "wußte er nicht was er tut". Ich meine, natürlich wußte er was er da tut. Aber ich hab auch schon Sch*iße gebaut (net sowas, ganz andere Sachen die mit zwischenmenschlichem nix zu tun haben), bei denen ich mir kurze Zeit später am liebsten selbst in den Arsch getreten hätte weil ich feststellen mußte das ich ein Trottel bin.
    Aber ansonsten: Kick it like Beckham. Ich meine "him".
    Nein, für sowas gibts keine Entschuldigung!!! Sowas ist unmöglich und lächerlich, der kann ruhig sterben gehen!

Um auf "BIN ICH SCHULD???!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.