Thema: Immer wenn ich ihn sehe....
- Neuer Benutzer
KatyPerry
Immer wenn ich ihn sehe....
Hey ihr Lieben,
ich möchte jetzt einfach mal meinen frust von der seele schrieben. in meinem letzten beitrag wollte ich ja gerne wieder kontakt zu meinem ex-freund haben und hatte mir gewünscht, dass er mir verzeiht....
jetzt habe ihc ihn aber gestern abend in der stadt gesehen und er hat ich wieder total ignoriert, absichtlich sich zu seinem freund gedreht und extra vermieden, mich anzusehen... es war echt schrecklich... in solchen momente könnte ich echt losheulen und am liebsten wäre ich zu ihm hingegangen und hätte ihm gesagt, wie sehr er mir fehlt.
kann man denn nichts dagegen machen, diese gefühle, die dann auf einmal hochkopmmen irgendwie unterdrücken oder so? kennt dieses gefühl jemand? was habt ihr gemacht?
Liebe Grüße,
Julia
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Hi Julia!
Hmm, ich kenn deinen letzten Beitrag leider nicht, was ist denn passiert?
Das mit den Gefühlen unterdrücken klappt leider nicht, soviel kann ich dir sagen.
LG
Tigy
- Neuer Benutzer
KatyPerry
passiert ist, dass er vor nem halben jahr mit mir schluss gemacht hat. Er hat mir veboten, abends wegzugehen und ich habe es trotzdem gemacht und ihn angelogen und gesagt, dass ich den ganzen abend zu hause gewesen sei. na ja, ein freund von ihm hat mich aber gesehen und es ihm gesgat. daraufhin hat er halt schluss gemacht und behandelt mich seitdem wie luft....
auf jeden fall würde ich gerne wieder kontakt mit ihm haben, weil ich ehrlichgesagt noch ziemlich viele gefühle für mich habe.
aber so wie's aussieht bringt es ja eh nix
ganz viele liebe grüße
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Hallo Julia,
1) ich vermeide es weitestgehend in die Stadt zu gehen, damit ich sie gar nicht erst treffen kann. Denn das würde mich komplett runter bringen. Zum Glück wohne ich aber 200km entfernt.
2) Dein Ex hat dir verboten wegzugehen? Was ist denn das für'n Assi? Entschuldige, aber sowas geht doch gar nicht! Und deswegen macht er dann Schluss? Was hat das mit Liebe zu tun? Klingt mehr nach Machtbedürfnis seinerseits. Am besten DU ignorierst IHN jetz komplett, oder stehst du drauf, dich kontrollieren zu lassen?
LG King Crimson
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Das ist ja ein Witzbold...der kann dir doch nichts verbieten, wir sind doch hier nicht im Mittelalter! Warum willst du Kontakt zu ihm?
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Moment, er hat dir verboten weggzugehen, und als du es doch gemacht hast, hat er die Beziehung beendet???
Willkommen in der Steinzeit...
Wieso solltest du denn nicht raus gehen dürfen??
Eigentlich solltest DU wütend auf IHN sein, weil er so nen Mist abgezogen hat!
LG
Tigy
- Neuer Benutzer
BierFass
sally,
sowas ist mir auch schon bekannt, aber die Gefühle kannst du nicht unterdrücken.
entweder du gehst dann einfach zu ihm und traust dich deinen gefühlen freien lauf zu lassen, oder du sperrst sie so lange in dich ein bis du sie am abend im bett freiweinen kannst.
Ich glaube wenn du zu ihm gehst und es raus lässt ists besser für dich und ihn, und keine angst niemand wird dich auslachen dafür, da bin ich mir ganz sicher.
Bis bald
euer Tabbacco
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Von solchen Verboten halte ich ja mal gar nichts...
- Neuer Benutzer
KatyPerry
er meinte, er hat schluss gemacht, weil ich ihn angelogen habe und nicht, weil ich doch weggegangen bin.... er könne mir nie wieder vertrauen und es sei eh alles meine schuld. dabei habe ich ihn doch nur angelogen, um ihn nicht zu enttäuschen... es tut mir echt leid...
@el tabacco
ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, zu ihm zu gehen. vor allem, weil ich nicht weiß, wie er reagieren würde.... würde bestimmt einfach weggehen ohne mich anzuhören...
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Mein Reitlehrer meinte immer: "Man muss das geringere Übel in Kauf nehmen."
-> will heißen: In solchen Liebesangelegenheiten, gerade wenn es drum geht, ob Kontakt oder ob kein Kontakt, sollte man sich überlegen, welche Situation einen mehr und welche einen weniger leiden lässt.
Ich hätte auch gern mehr Kontakt zu meinem Ex, weil wir uns einfach super verstehen - ABER dann merke ich wieder, wie sehr mir so ein Mensch (nicht er) fehlt, und ich bin wieder traurig...