Thema: ...alles sinnlos
- Benutzer
Miss Unknown
...alles sinnlos
Hallo zusammen!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich glaube alles hat vor 2 Jahren angefangen...
Mein Leben war scheiße, meine Eltern ließen sich scheiden, alles war einfach sinnlos...
Doch dann traf ich IHN, meinen ersten freund, was sehr ernstes! Ich hatte niemals vorher etwas mit einem anderen.
Wir waren 2 Jahre zusammen, es war eine wunderschöne Zeit...
Doch vor 2 Monaten hat er mit mir Schluss gemacht. Erst habe ich mir gedacht: "Ach das wird schon wieder..." Doch ich habe begrifftn, es geht einfach nicht!
Er sit weg, er wollte einfach nicht mehr, obwohl wir uns so geliebt haben und ich auch die aller erste für ihn war.
Wir hätten eine Zukunft gehabt, aber jetzt ist alles weg, alles was ich hatte ist mit einem Schlag weg. Ich denke jede Sekunde an ihn, ich mache grade Abitur, doch ich schaffe das Jahr nicht.
Ich arbeite auch nebenbei, aber dort komme ich auch nicht mehr zurrecht, weil wir beide dort arbeiten.
Meine Gedanken sind immer nur bei ihm, ich kann mich nicht ablenken ich habe schon soo viel versucht mit Freunden usw...
Seid 2 Monaten kämpfe ich um ihn, zwecklos! Ich habe alles versucht, ein romantisches Essen, Briefe, Anrufe... einfach alles, aber nichts kommt an. Ich konnte nicht essen bin auf der Straße zusammen gebrochen aber nichts komtm bei ihm an, nichts berührt ihn!
Ich bin kurz davor mich einfach vor einen Zug zu schmeißen...Nachts.... aber ein wenig Angst habe ich auch.
Ich sehe keinen Ausweg mehr, mein Leben hat seinen Sinn verloren, ich will nur IHN!!!
Danke fürs zuhören, auch wenn alles hier ein wenig wirsch klingt ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben...Danke
Nein Moment, ich editiere erstmal muss noch was hinzufügen, sorry, ihr sollt ja die ganze geschichte kennen:
Wir sind zwar seid 2 Monaten getrennt, aber er kam trotzdem noch oft zu mir, einfach um mich zu sehen, um mir nah zu sein, er hat mir jeden Tag gesagt dass er mich liebt, jeden verdammten Tag...
Doch am nächsten Tag, wenn seine Freunde dabei waren und ich zu ihm hingegangen bin meinte er nur "Verpiss dich!"
Er steht vor seinen Freunden nicht zu mir, ich denke mal er hat sich da irgendwie reingeritten als er mit mir schluss gemacht hat, er hat ihnen gesagt dass er mich auf keinen Fall wiederhaben will usw...
Trotzdem kam er am Abend wieder weinend zu mir und sagte mir weiterhin dass er mich liebt...
Vorgestern Abend hat er mit mir geschlafen, am nächsten tag sollte eine riesen Abi Fete stattfinden. Er meinte am Abend zu mir:" Schatz ich liebe dich alles wird gut, wir werden zusammen auf die Party gehen damit alle sehen können, dass wir zusammen gehören!"
Ich war also auf der Party, habe gewartet... Voller freude. (Jaaah er will sich endlich wieder vor seinen Freunden mit mir zeigen)Doch falsch gedacht... Auf einmal sah ich ihn mitsamt seinen Freunden. Ich ging zu ihm ,er meinte "boah nee lass mich in Ruhe!" Ich weinte, sagte: " ich dachte du liebst mich und alles wird gut ich dachte wir fangen von vorne an?!"
Er ging weg. Sein bester Freund meinte zu mir:" Lass ihn endlich in Ruhe, er liebt dich nicht mehr höre auf dir das einzureden!"
Da ist mir der Kragen geplatzt, ich zog mein Handy aus der Tasche und wollte seinem Freund all die SMS zeigen die er mir in den letzten Tagen geschrieben hat, SMS wie:"Ich werde dich immer lieben"
Doch jetzt kommt der Knaller:
ER sieht wie ich sie ihm zeigen will, rennt wutentbrannt auf mich zu, schüttet mir sein Bier ins Gesicht und reißt mich zu Boden... Er wurde von 4 Security Leuten rausgebracht!
Trotz dieser doch sehr heftigen Aktion liebe ich ihn von ganzen Herzen ich komme nicht von ihm los, das ist doch nicht normal!!!
Warum sagt er mir dass er mich liebt aber steht nicht vor seinen Freunden zu mir?
Bitte helft mir!
mir ist leider noch mehr eingefallen was ich gerade vergessen habe zu erwähnen...
vor ca einer woche habe ich wieder Kontakt zu einem alten Mitschüler aufenommen, er hat mich im Chat einfach mal angeschrieben, wies mir denn geht usw... da habe ich ihm gesagt wie schlecht alles bei mir läuft usw... naja bei ihm gings auch nicht gerade besser und ich lud ihn am Abend direkt zu mit ein (natürlich ohne Hintergedanken, es ist einfach nur schön, mit jemandem reden zu können, der einen versteht, vorallem weil ich eh kaum noch richtige Freunde habe...)
Nun ja er war bei mir wir schauten einen Film, haben viel geredet, und am nächsten Tag verabredeten wir uns wieder für den Abend.
Am morgen musste ich nochmal zu meinem Ex um dort was von mir abzuholen(ich habe immer einen Grund gefunden nochmal zu Ihm zu fahren) naja hab dann bei ihm geklingelt hab was abgeholt und ich weiß nicht warum ich habe gesagt dass ich mich heute Abend mit einem Anderen treffe, nur um ihn zu verletzen!
Er ist angesprungen, ist ausgerastet, hat mich eendlich wieder angerufen, ich kam grad von ihm nach hause hatte schon 2 SMS usw...
Er wollte am Aben vorbei kommen und den anderen zusammenschlagen!!!
Mit so einer Reaktion habe ich natürlich nicht gerechnet, habe den Kontakt zum anderen abgebrochen, aus Angst.
Nun frage ich mich wieder: WARUM?! Er will mich doch eigentlich nicht oder doch?
Ich sitze gerade wieder zuhause mein Vater ist seid 2 Wochen bei seiner Freundin in Bayern ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich glaube ich habe Depressionen, ich versuche ihn zu vergessen, alle denen ich von IHM erzähle, sagen mir "Vergiss ihn, er ist ein Arsch er ist es nicht wert!!!"
Ich habe keine Lust auf gar nichts, denke nur an ihn und heule mindestens alle 20 minuten!
An essen ist gar nicht zu denken, ich bekomme Panik wenn ich ins Bad gehe, ich weiß selber nicht warum, es engt mich ein!
Alles hier erinnert mich an ihn. Früher war er nicht so! Er war lieb war immer für mich da! Ich versteh einfach die Welt nicht mehr!
Ich will keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen! In meinem Job hab ich sehr viel mit fremden Menschen zu tun, das ist sehr belastend. Ich sehe in allen Menschen nur das schlechte. Ich habe es heute Abend nicht einmal geschafft meinen Fernseher anzuschalten, weil esm ich irgendwie bedrückt andere lachen zu sehen.
Ich kann einfach nur hier alleine rumsitzen und die Wand anstarren! Was anderes interessiert mich nicht!
Und morgen dann auch noch um 17:00 Uhr arbeiten, wie soll ich das machen? Mir kommt alles so vor als ob es ein ewiger Kreislauf ist.. Ich komme nicht weiter, ich schaff es nicht von ihm wegzukommen, ich bin abhängig. Ich habe ihn vorhin wieder angerufen!
Morgen muss ich wieder mit ihm arbeiten. Wie soll ich von ihm wegkommen?!
Hat alles keinen SinnSad((
MfG, eure Lonely Lady
- Benutzer
-Marian-
Original von Lonely_Lady
Hallo zusammen!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich glaube alles hat vor 2 Jahren angefangen...
Mein Leben war scheiße, meine Eltern ließen sich scheiden, alles war einfach sinnlos...
Doch dann traf ich IHN, meinen ersten freund, was sehr ernstes! Ich hatte niemals vorher etwas mit einem anderen.
Wir waren 2 Jahre zusammen, es war eine wunderschöne Zeit...
Doch vor 2 Monaten hat er mit mir Schluss gemacht. Erst habe ich mir gedacht: "Ach das wird schon wieder..." Doch ich habe begrifftn, es geht einfach nicht!
Er sit weg, er wollte einfach nicht mehr, obwohl wir uns so geliebt haben und ich auch die aller erste für ihn war.
Wir hätten eine Zukunft gehabt, aber jetzt ist alles weg, alles was ich hatte ist mit einem Schlag weg. Ich denke jede Sekunde an ihn, ich mache grade Abitur, doch ich schaffe das Jahr nicht.
Ich arbeite auch nebenbei, aber dort komme ich auch nicht mehr zurrecht, weil wir beide dort arbeiten.
Meine Gedanken sind immer nur bei ihm, ich kann mich nicht ablenken ich habe schon soo viel versucht mit Freunden usw...
Seid 2 Monaten kämpfe ich um ihn, zwecklos! Ich habe alles versucht, ein romantisches Essen, Briefe, Anrufe... einfach alles, aber nichts kommt an. Ich konnte nicht essen bin auf der Straße zusammen gebrochen aber nichts komtm bei ihm an, nichts berührt ihn!
Ich bin kurz davor mich einfach vor einen Zug zu schmeißen...Nachts.... aber ein wenig Angst habe ich auch.
Ich sehe keinen Ausweg mehr, mein Leben hat seinen Sinn verloren, ich will nur IHN!!!
Danke fürs zuhören, auch wenn alles hier ein wenig wirsch klingt ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben...Danke
Nein Moment, ich editiere erstmal muss noch was hinzufügen, sorry, ihr sollt ja die ganze geschichte kennen:
Wir sind zwar seid 2 Monaten getrennt, aber er kam trotzdem noch oft zu mir, einfach um mich zu sehen, um mir nah zu sein, er hat mir jeden Tag gesagt dass er mich liebt, jeden verdammten Tag...
Doch am nächsten Tag, wenn seine Freunde dabei waren und ich zu ihm hingegangen bin meinte er nur "Verpiss dich!"
Er steht vor seinen Freunden nicht zu mir, ich denke mal er hat sich da irgendwie reingeritten als er mit mir schluss gemacht hat, er hat ihnen gesagt dass er mich auf keinen Fall wiederhaben will usw...
Trotzdem kam er am Abend wieder weinend zu mir und sagte mir weiterhin dass er mich liebt...
Vorgestern Abend hat er mit mir geschlafen, am nächsten tag sollte eine riesen Abi Fete stattfinden. Er meinte am Abend zu mir:" Schatz ich liebe dich alles wird gut, wir werden zusammen auf die Party gehen damit alle sehen können, dass wir zusammen gehören!"
Ich war also auf der Party, habe gewartet... Voller freude. (Jaaah er will sich endlich wieder vor seinen Freunden mit mir zeigen)Doch falsch gedacht... Auf einmal sah ich ihn mitsamt seinen Freunden. Ich ging zu ihm ,er meinte "boah nee lass mich in Ruhe!" Ich weinte, sagte: " ich dachte du liebst mich und alles wird gut ich dachte wir fangen von vorne an?!"
Er ging weg. Sein bester Freund meinte zu mir:" Lass ihn endlich in Ruhe, er liebt dich nicht mehr höre auf dir das einzureden!"
Da ist mir der Kragen geplatzt, ich zog mein Handy aus der Tasche und wollte seinem Freund all die SMS zeigen die er mir in den letzten Tagen geschrieben hat, SMS wie:"Ich werde dich immer lieben"
Doch jetzt kommt der Knaller:
ER sieht wie ich sie ihm zeigen will, rennt wutentbrannt auf mich zu, schüttet mir sein Bier ins Gesicht und reißt mich zu Boden... Er wurde von 4 Security Leuten rausgebracht!
Trotz dieser doch sehr heftigen Aktion liebe ich ihn von ganzen Herzen ich komme nicht von ihm los, das ist doch nicht normal!!!
Warum sagt er mir dass er mich liebt aber steht nicht vor seinen Freunden zu mir?
Bitte helft mir!
mir ist leider noch mehr eingefallen was ich gerade vergessen habe zu erwähnen...
vor ca einer woche habe ich wieder Kontakt zu einem alten Mitschüler aufenommen, er hat mich im Chat einfach mal angeschrieben, wies mir denn geht usw... da habe ich ihm gesagt wie schlecht alles bei mir läuft usw... naja bei ihm gings auch nicht gerade besser und ich lud ihn am Abend direkt zu mit ein (natürlich ohne Hintergedanken, es ist einfach nur schön, mit jemandem reden zu können, der einen versteht, vorallem weil ich eh kaum noch richtige Freunde habe...)
Nun ja er war bei mir wir schauten einen Film, haben viel geredet, und am nächsten Tag verabredeten wir uns wieder für den Abend.
Am morgen musste ich nochmal zu meinem Ex um dort was von mir abzuholen(ich habe immer einen Grund gefunden nochmal zu Ihm zu fahren) naja hab dann bei ihm geklingelt hab was abgeholt und ich weiß nicht warum ich habe gesagt dass ich mich heute Abend mit einem Anderen treffe, nur um ihn zu verletzen!
Er ist angesprungen, ist ausgerastet, hat mich eendlich wieder angerufen, ich kam grad von ihm nach hause hatte schon 2 SMS usw...
Er wollte am Aben vorbei kommen und den anderen zusammenschlagen!!!
Mit so einer Reaktion habe ich natürlich nicht gerechnet, habe den Kontakt zum anderen abgebrochen, aus Angst.
Nun frage ich mich wieder: WARUM?! Er will mich doch eigentlich nicht oder doch?
Ich sitze gerade wieder zuhause mein Vater ist seid 2 Wochen bei seiner Freundin in Bayern ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich glaube ich habe Depressionen, ich versuche ihn zu vergessen, alle denen ich von IHM erzähle, sagen mir "Vergiss ihn, er ist ein Arsch er ist es nicht wert!!!"
Ich habe keine Lust auf gar nichts, denke nur an ihn und heule mindestens alle 20 minuten!
An essen ist gar nicht zu denken, ich bekomme Panik wenn ich ins Bad gehe, ich weiß selber nicht warum, es engt mich ein!
Alles hier erinnert mich an ihn. Früher war er nicht so! Er war lieb war immer für mich da! Ich versteh einfach die Welt nicht mehr!
Ich will keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen! In meinem Job hab ich sehr viel mit fremden Menschen zu tun, das ist sehr belastend. Ich sehe in allen Menschen nur das schlechte. Ich habe es heute Abend nicht einmal geschafft meinen Fernseher anzuschalten, weil esm ich irgendwie bedrückt andere lachen zu sehen.
Ich kann einfach nur hier alleine rumsitzen und die Wand anstarren! Was anderes interessiert mich nicht!
Und morgen dann auch noch um 17:00 Uhr arbeiten, wie soll ich das machen? Mir kommt alles so vor als ob es ein ewiger Kreislauf ist.. Ich komme nicht weiter, ich schaff es nicht von ihm wegzukommen, ich bin abhängig. Ich habe ihn vorhin wieder angerufen!
Morgen muss ich wieder mit ihm arbeiten. Wie soll ich von ihm wegkommen?!
Hat alles keinen SinnSad((
MfG, eure Lonely Lady
Lass dich bitte nicht von diesem Irren kaputtmachen! Das ist mal das allerwichtigste, dass du dich emotional von ihm löst. Ich bin mir GANZ sicher, dass du jemanden findest, der deiner würdig ist und sich mit dem ganzen Herzen um dich kümmert.
Wirklich, mir kommt schon wieder die Galle hoch und ich schäme mich, männlich zu sein, wenn ich sowas lesen muss. Entweder er gehört in die Geschlossene und weiß es nur nicht, oder er ist einfach nur ein Arschloch... sorry für die harten Worte.
Vielleicht hast du ja in deinem Klassenkameraden eine neue Chance, jemanden kennenzulernen. Muss ja nicht gleich Liebe sein... aber emotionale Wärme ist in deinem Fall doch eh viel wichtiger, jemanden zu haben, bei dem man sich geborgen fühlt.
Hast du ICQ, dann könnten wir da mal quatschen? Mach mir ernsthaft Sorgen, so wie du dich anhörst. Hab ja auch grad ein arges Liebesproblem.
- Erfahrener Benutzer
höller
Puhhh...
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, das klingt ja alles ziemlich heftig.
Auf jeden Fall scheint dein Typ ein Riesen-Arsch zu sein, der voll die Komplexe hat, wenn er nicht mal vor seinen Freunden zu seinen Gefühlen stehen kann.
Der Typ ist noch sehr unreif, und spielt nur mit dir, das ist schon ziemlich hart.
Alles was ich dir noch raten kann ist, Kontaktabbruch, nen neuen Job suchen, und wenns mit dem Abi nicht klappen sollte, dann kannst du ja das Jahr nachholen. Du bist noch jung und das ist nicht so tragisch.
Und such dir liebe Singelfreundinnen die dich wieder aufbauen.
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi Du
Erstmalganzfestindenarmgenommen.
Was soll ich sagen, wir alle kennen dieses Gefühl der benommenheit. Das du grade durchmachen mußt.
Ich kann dir raten laß erstmal deinem schmerz freien lauf, das hilft meistens. Und vorrallem, das schreiben hier hilft auch sehr. Schreib ruhig jeden deiner gedanken auf, wir sind da und lesen es, und versuchen dir zu helfen.
Ich weiß du liebst ihn sehr, das liest man raus aus deinem Beitrag. Aber willst du dein Gesicht verlieren, deine Würde? So wie er dich behandelt, sollte er erstmal in den Kindergarten zurück, und verhaltensregeln neu lernen. Den so geht man mit keinem Menschen um. Vor seinen Freunden den starken spielen, und mit dir alleine dann den lieben freund raushängen lassen.
Sorry wenn ich dir das sagen muß, aber überleg dir mal ob er das wert ist. Ich weiß du kennst ihn auch anders, aber Menschen verändern sich nunmal. kannst du so mit ihm zusammen sein, oder ihn lieben? Oder liebst du noch den anderen, den du früher kanntest? Denk mal drüber nach.
Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, das ich die alte zeit geliebt habe, und nicht mehr meine ex, so wie sie jetzt ist.
Ich weiß du bist immoment auf entzug von ihm, wer so intensiv liebt, der steht jetzt vor dem nichts. Der muß jetzt erstmal lernen, alleine im leben klar zu kommen. Das ist sehr schwer und braucht zeit.
Ich kann dir nur sagen, wir sind hier für dich da, und wollen dir helfen.
Viel Kraft vom Bäckermeister
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Diesen Satz sollte sich jedes Forum-Mitglied einmal auf der Zunge zergehen lassen..denn er ist wahr.Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, das ich die alte zeit geliebt habe, und nicht mehr meine ex, so wie sie jetzt ist.
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Danke Denny, ja du hast recht, er ist wahr.Original von dennyboy
Diesen Satz sollte sich jedes Forum-Mitglied einmal auf der Zunge zergehen lassen..denn er ist wahr.Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, das ich die alte zeit geliebt habe, und nicht mehr meine ex, so wie sie jetzt ist.
- Benutzer
Miss Unknown
Vielen, vielen Dank für all die Lieben antworten. Sie sprechen mir wirklich aus der Seele.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, mit Menschen, die mich wirklich verstehen.
Ist es denn normal das ich ihn trotzdem noch so sehr liebe?
Ich weiß, ich entehre mich selbst damit ihn trotz der Geschehnisse noch so zu lieben, aber es ist soo schwer.
Ich hatte heute morgen mal wieder nicht die Kraft in die Schule zu gehen, will einfach nur im Bett liegen.
Ich komm einfach nicht von den Gedanken weg, von den Gedanken was wir alles hatten, und noch hätten haben können. Alles war perfekt! Und auf einmal: Alles weg.
@Bäckermeister:
Du hast vollkommen recht. Ich liebe den alten. Seine neue Person... nunja das ist er einfach nicht. Ich liebe ihn nur so wie er früher war. Er hat sich so schrecklich verändert, ich kann es nicht verstehen.
Zur Zeit spüre ich wieder diese schreckliche Leere in mir, das ist der Moment, indem ich ihn normaler weise anrufe, oder hinfahre. Aber ich weiß ich muss stark sein und ihn nicht noch für seine Taten belohnen. Aber es ist einfach nur so schwer. Ich habe mit diesem Menschen schließlich 2 wunderschöne Jahre verbracht in denen wir uns so ziemlich jeden Tag gesehen haben.
Ich werde mir jetzt erstmal ein schönes bad gönnen. Ich werde heute Abend nochmal reinschreiben, wie der Tag gelaufen ist.
Ich danke euch allen fürs zuhören, das hilft mir sehr. Vielen Dank
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Ho lonely
Ja 2 Wunderschöne Jahre. Ich weiß was du meinst, ich hatte 7 jahre davon. Ich weiß auch, und es ist auch normal , das du ihn noch so liebst. Oder besser gesagt redest du dir das ein. Klar das Gefühl im Bauch ist noch da, sehr stark sogar. Als ob man Muskelkater in den innereien hat. Ich kenne das nur zu gut. Und kann die sagen, bitte bitte, ruf ihn nicht mehr an, oder triff dich mit ihm. Das ist das schlimmste, ws man machen kann, so schaft man das nie. Ich hatte auch ständig den Telefonhörer in den Händen. Dann kam ich hierher, und man hat mir hier gesagt, laß es. Und ich habe es versucht, nach einigen Rückschlägen, habe ich es dann auch geschafft, sie nicht mehr anzurufen. Von da an ging es langsam Bergauf.
Und schreib deien Gefühle und Gedanken hier auf, man das hat mir ja sowas von geholfen, aber ich glaube, das merkst du auch gerade.
Überstehe erstmal diesen Tag, und dann den nächsten.
Viel Kraft dabei
Bäckermeister
- GastGast
Hi du, wenn eine Beziehung zerbricht dann ändert sich jede Seite. Dein Ex verdrängt dich, stürzt sich in Lügen und sucht sich bei anderen die Bestätigung das es richtig war. Insbesondere wenn ein neuer Partner eine Rolle spielt. Er verdrängt, er setzt sich damit nicht auseinander, er gibt dem anderen die Schuld, damit er sein Gewissen beruhigen kann. Sich selbst etwas vormachen das geht eine Weile gut, doch irgendwann muß auch er Farbe bekennen.
Für den Verlassenen kommt erst einmal der Schock, Trauer, Wut, Enttäuschung etc. Dann versucht man die Beziehung auseinander zu pflücken. Dann erkennt man auch das man Fehler gemacht hat. Aber der andere hat auch Fehler gemacht, mit dem Unterschied das man aber selbst die Beziehung nicht beendet hat sondern der andere. Das ist der Punkt. Der andere wollte einfach nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Er hat euch im Regen stehenlassen nicht ihr. Er ist nicht das was ihr in Ihm seht. er wollte nicht mehr. Akzeptiert es, er ist nicht euer Besitz und wer schuld ist spielt überhaupt keine Rolle. Es ist so wie es ist, wenn es euer Traumpartner gewesen wäre, hätte er euch nicht verlassen. Dieses drecks " ich liebe dich" geht mir dermaßen auf den Sack, entschuldigt meine Schreibweise, aber wenn es wirklich darauf ankommt, Ihr dieses "Ich liebe Dich" einmal einfordert, dann verlassen sie euch. Ich würde 1000 " ich liebe Dich" eintauschen für ein " ich steh zu dir, egal was kommt".
Das ist für mich das wichtigste. Das ein Mensch zu mir steht insbesondere wenn es gerade kriselt. Ich liebe Dich wird so oft missbraucht. Zu einem Menschen stehen ist viel viel wichtiger, und das merkt man erst, wenn euch euer Ex verlässt.
Fazit. Er war es nicht wert, es war nicht euer Traumpartner. Da draussen ist er, aber euer Ex war es nicht. Schluß und fertig
LG
- Benutzer
Miss Unknown
Hallo zusammen...
habe heute den ganzen Tag über versucht mich irgendwie abzulenken.
Ich war mit einem guten Freund in der Stadt, habe es dort aber nicht lange ausgehalten, weil mich selbst dort alles an ihn erinnert. Bin dann recht schnell wieder nach hause gefahren.
Dort angekommen, hab ich mir was zu essen gekocht und mich um den Haushalt gekümmert.
...Tja und jetzt wird es langsam dunkel und alle Erinnerungen kommen wieder hoch. Ich bin schon wieder kurz vorm heulen und muss mich tierisch zusammen reißen, damit ich ihn nicht anrufe, oder sogar zu ihm fahre.
Ich weiß nicht wie ich mich noch ablenken könnte, habe einfach keinen Nerv. Ich weiß ich darf mich nicht bei ihm melden, aber es tut alles so weh.
Mein ganzer Körper ist wie gelähmt und in meinem Hals steckt ein riesiger Kloß, der einfach nicht weg will.
Ich werde gleich etwas fernsehen, vielleicht hilft das. Ich habe schon riesige Angst vor dem zu Bett gehen, denn dann ist es am schlimmsten. Ich komme nicht von ihm los, und weine mich in den schlaf. Bitte, bitte Gott lass ihn mich nicht anrufen.
Ich glaube mein Herz ist zerrissen, ich denke ich werde niemals wieder jemandem vertrauen können, ich werde niemals wieder so lieben können... vielleicht will ich das auch gar nicht mehr.
Ich will doch nur wieder glücklich sein
liebe grüße, eure Lonely Lady