Thema: Alles vorbei?

-jonathan- -jonathan- ist offline

Neuer Benutzer

Alles vorbei?

Ich brauche Hilfe, vielleicht hat jemand einen Rat.

Ich war zu Ostern bei der Freundin von einem Freund zu Besuch und habe da jede Menge neuer Leute kennengelernt. Als ich wieder daheim war, meldete sich unverhofft eine Freundin von Ihr. Seit dem haben wir uns regelmäßig per SMS unterhalten und gelegentlich telefoniert. Das Problem ist/war, das sie mit jemand anderem zusammen war.
    Das hat Sie aber nicht davon abgehalten, mit mir zu schreiben wenn sie mit ihm zusammen unterwegs war. Auch ein leeres Guthaben auf dem Handy machte nichts, sie antwortete mir über das Handy ihrer Mutter. Anfang Mai war ich wieder bei der Freundin von meinem Kollegen, und es hat zwischen mir und ihrer Freundin verdammt geknistert. Nur durfte niemand etwas mitbekommen.

Vor 3 Wochen war sie zu Besuch bei meinem Kollegen und wir haben 1 Nacht miteinander verbracht, in der eine Menge passiert ist, nur den allerletzten Schritt sind wir nicht gegangen. Dann meinte Sie, sie bräuchte Zeit um mit der Situation klar zu kommen. Am vergangen Wochenende hat sie mir dann gesagt, sie hätte sich von ihrem Freund getrennt. Auf meine Frage was das für uns bedeutet meinte Sie, Sie bräuchte noch Zeit da es ziemlich weh tut. Nicht einmal 24 Stunden später sag sie mir dann, das aus uns nichts wird, weil sie jetzt erst wüßte was ihr ihr Ex bedeutet und wie sehr sie an ihm hängt.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll, es tut so verdammt nochmal weh.
    Habt ihr einen guten Rat?

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Du!

Also erst einmal, wie weit ist das denn von dir zuhause weg?

Ich weiß das klingt jetzt hart, aber oft merkt man echt erst nach einer Trennung, wie sehr man doch wirklich an dem Partner hängt... Und das hat sie scheinbar gemerkt...

Du kannst eigentlich nix tun, als sie gehen zu lassen...

Tut mir leid für dich...

Neuer Benutzer
    Sie wohnt ca.240 km von mir entfernt. Sehen tun wir uns fast jedes 2 Wochenende, wenn ich mit meinem Kollegen zu seiner Freundin fahre.

Erfahrener Benutzer
    Dann fahr in nächster zeit mal nicht dahin mit deinem Kumpel... Dann fällt es dir vielleicht ein wenig leichter, denn dann musst du sie nicht sehen.

Stell dir mal vor, sie wäre wieder mit ihrem Ex zusammen, du kämst dahin und würdest die beiden sehen... Und sie würde dich noch nciht mal beachten...

Du würdest doch grippieren dran, oder? Ginge mir zumindest so...

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Neuer Benutzer
    Ich bin 23 Jahre alt.
    Ich werde Sie wohl in 3 Wochen wiedersehen, da ich mit Kollegen an dem Wochenende zum Turnier dorthin fahren.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das beste ist wirklich, diese Sache abzuhaken.
    Sie hat wohl wirklich gemerkt, was ihr ihr Ex bedeutete, und da kannst du wohl auch nichts dran ändern.

Tut mir sehr Leid für dich, aber versuch es zu akzeptieren!

Neuer Benutzer
    Ein Freund von mir hat mir geraten, ihr einen Brief zu schreiben. Was meint ihr dazu, hat das noch einen Sinn?

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm, ich denke eher nicht.
    Ich würde versuchen, das abzuhaken. Mach das. Schütz dich selbst, steiger dich nicht noch weiter rein, das macht nur unglücklich.
    Auch wenn es schwer fällt - tu's nicht!

Gast
    Gast
    Hi du,
    es gibt glaube ich nichts Schlimmeres, als einen Menschen der nicht weiß was er will. Laß es, du verbrennst dir die Finger und vieles mehr dabei. Tu dir das nicht an. Böse Sache das. Du kannst nur verlieren.
    Tue es nicht
    LG

Erfahrener Benutzer
    Dem Stimm ich wortlos zu

Um auf "Alles vorbei?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.