Thema: ungewissheit

Gast
    Gast

ungewissheit

ich hab das gefühl, mir ist total der boden unter den füßen weggezogen worden.
    gestern sollte ich ihn anrufen um zu klären, wann wir uns sehen, aber er ist einfach nicht rangegangen. heute war genau das gleiche theater.
    sowas war schon öfters, aber er hatte immer ausreden, hab das handy nicht gehört, musste arbeiten etc. .
    es tut so verdammt weh.
    ich glaub ich werde hier noch verrückt.

Gast
    Gast
    sowas hab ich auch gerade

sie wollte mich anrufen...., tut es nicht
    sie war gestern bei mir...., wollte mich nicht küssen (angeblich keine Lust);
    ich vermisse sie so und würde gern zeit mit ihr verbringen aber sie offensichtlich nicht......

soll man hoffnungslos resignieren ???

Aliam Aliam ist offline

Benutzer

son mist...

das is natürlich totale scheisse dass er nicht ran geht... mein ex hat das auch immer bei mir gemacht und hatte dann die total dämlichen absurden ausreden... in diesem fall gibt es 2 ganz gute lösungen: 1. versuche mit ihm kontakt aufzunehmen und mit ihm zu reden! und frag ihn wieso er wirklich nicht rangegangen ist... 2. melde dich einfach ne zeit nicht und warte bis er sich meldet! ich weiss natürlich nicht wie es bei euch so in der beziehung aussieht aber vielleicht kommt er von selbst! vielleicht wird es ihm zur zeit zu viel oder so und braucht ein wenig zeit zum nachdenken... in einem anderem beitrag übrigens hat ein typ geschrieben, dass seine freundin ihm sagte sie würde ihn ncht mehr so sehr lieben wie früher. und daraufhin haben ihm einige leute den rat gegeben dass er einfach nicht mehr rangehen soll (oder sich kurz halten soll) am tele und dass er die treffen reduzieren sollte (auch wenn sie ihn sehen will dann soll er halt ne ausrede erfinden) damit sie ihn mehr vermisst und er für sie interessanter wird! weiss ja nicht aber ist bei euch in letzter zeit irgendwas vorgefallen? ein streit oder so?oder könnte er unsicher sein? (oder rufst du ihn so oft an, dass er nicht mehr will?)jedenfals viel glück und trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr!

Um auf "ungewissheit" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.