- Erfahrener Benutzer
Zigeunerin
??? hab kein gescheiten namen momentan
so nu isses soweit habe endlich mein ausbildung geschafft .habe nicht mehr den streß und somit keine möglichkeit mehr mich mit irgendwelchen arbeiten abzulenken. muss mich nun wohl endgültig mit meinem ex auseinander setzten.
muss lernen loszulassen.
ich weis das wir all unsere chancen vertan haben und das es aus ist. aber so richtig loslassen kann ich immer noch nicht-leider.
weis zwar nicht warum ich diesen kerl immer noch so sehr vermisse,denn eigentlich ist mir klar das es nie wieder was werden wird,..
nur gegen die gefühle die ich noch immer für ihn empfinde komme ich nicht an,...
möchte mich aber auf diesem wege nochmal bei bäcki bedanken!
@ bäcki danke das du die ganze zeit über für mich da warst und bist! danke das du mich jeden morgen aus dem bett geschmissen hast und mir die kraft gegeben hast nicht aufzugeben und das ich mit deiner hilfe die prüfungen bestanden habe!!!
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
@nase
leider kenn ich deine Geschichte nicht, was weiß ich warum!
Aber ich finde es toll, das Du dem allen entgegensiehst und so wie ich dich in Kassel "kennengelernt" habe, bist du nen ganz taffes Mädel!
Lass Dich net Unterkriegen: DU SCHAFFST DAS AUCH!
Das weiß ich! :]
*knuddeldichmal*
:hop
Liebe Grüße
Line
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Huhu Nase!
Ersteinmal herzliche Glückwünsche zum Abschluss Deiner Ausbildung!!!!
Ich denke Dein Prüfungsstress hat Dir nicht genügen Zeit gelassen um Dich eingehend mit dem Problem "EX" auseinanderzusetzen.
Jetzt solltest Du meiner Meinung nach versuchen diese Sache endgültig abzuschließen. Ein neu-aufwärmen der Sache wär glaub ich nicht so gut...
Nach einem unfreiwilligen Beziehungsende denkt man fast nur an die positiven Dinge und Seiten des Expartners. Aber grad wenn es um das Vergessen (nicht Verdrängen!) geht, sollte man bewußt auch die negativen Seiten beleuchten und sich daran schön langsam hochziehen! Sowas dauert manchmal, aber es hilft ...
Nase, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Dein Kopf bald freier ist!
Dein dunkler Lord
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Liebes Näschen,
*erstmalfettdolleumknuddel*
von mir auch zunächst einen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!!!!
Ich habe jetzt mal ein wenig (nicht alles *g*) in Deinem alten thread gelesen.
Wie ist denn eigentlich der momentane Stand der Dinge? Habt Ihr noch Kontakt, oder gar nicht? Wollt Ihr die Freundschaft aufrecht erhalten oder meint Ihr, dass dies Euch nicht möglich sei?
Soweit ich das verstanden habe, habt Ihr Euch friedlich getrennt und eine wunderschöne Zeit gehabt, ist das richtig?
So etwas los zu lassen, vor allem, wenn es unheimlich intensiv war und Körper Geist und Seele Hand in Hand gingen, ist unglaublich schwer. Ich kann das gut verstehen. Ein wenig erinnert mich das daran, wie ich empfunden habe, als ich herkam.
Auch jetzt ist mir die Trennung nicht leicht gefallen, es hat sehr weh getan, aber nach eineinhalb Jahren Höhen Tiefen, Hoffen und Bangen muss es auch mal gut sein. Der richtige Zeitpunkt war gekommen.
Etwas bleibt immer zurück, das ist bei jeder solchen Beziehung so, denke ich. Ein Stück Liebe bleibt, nur die Prioritäten verschieben sich.
Ich habe mich damals für ein anderes Leben entschieden und kurze Zeit später für einen anderen Mann, dieser ist nun der Mittelpunkt meines Lebens. Mit meinem Ex verbindet mich eine innige, sehr tief gehende Freundschaft, klar, wir kennen uns mittlerweile besser als viele andere Menschen.
Ich glaube, dass Du stark bist, dass auch Du das schaffen kannst und wirst. Es wird Zeit brauchen, aber Du hast alle Zeit der Welt!
Hast Du mal überlegt, wo die Schwächen Eurer Beziehung lagen? Du schriebst, ihr hattet Euch selbst aufgegeben, glaubst Du, das könnte noch einmal passieren?
Er wollte sich ausleben, nichts verpassen, tut er denn das jetzt?
Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Du weisst, wo Du mich findest
alles Liebe
Moony
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi mein kleines Näschen.
hmmm ja erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Aber das habe ich dir ja schon gesagt.
Und auch vielen Dank für die Blumen. Aber ich habe es gerne gemacht, wie du weißt. Und da ich eh immer wach war, war es für mich ein vergnügen, dich jeden Morgen zu wecken. 8o
So da Du jetzt erstmal sehr viel Zeit hast, denke über alles nach, und setzte dich damit auseinander. Das ist sehr wichtig. Ich habe mcih auch sehr lange damit auseinander gesetzt, und erst in Kassel, als wir in der Dizze waren, konnte ich loslassen. Das war mehr oder weniger ein halbes jahr nachdem sie mich verlassen hat. Es dauert, und es ist schwer.
Ich bin Stolz auf dich wie du das alles gemeistert hast. Die schwere zeit nach der trennung, diese Löcher die immer mal wieder kamen. Aber du hast nicht aufgegeben, und das bewundere ich auch.
Viele liebe Grüße an dich
Bäcki
- Erfahrener Benutzer
Zigeunerin
na da schläft man mal 4std und dann schon soviele liebe antworten.
der momentane stand der dinge sieht so aus das er sich mitte mai per icq bei mir gemeldet hat und gerne eine freundschaft aufbauen würde.
ich habe ihm dann gesagt das ich das noch nicht kann und auch nicht weis ob sowas bei uns klappen würde und wenn es so sein sollte noch ziemlich lange dauern wird. das war eigentlich so das letzte was ich von ihm gehört habe, er meinte dann noch das ich mich wenn ich soweit bin auf jedenfall melden soll,und das er wissen will was ich mache,...
ich glaub die größte schwäche in unserer beziehung war das wir uns gegenseitig eingeengt haben.
wodurch wir uns dann "selbst aufgegeben"haben,dann kam mein schulstreß dazu das ständige hin und her fahren und das raphael seinen eltern gerecht werden wollte und angst hatte zu "versagen". wir hatten keine richtigen ruhepausen hatten immer noch andere sachen im hinterkopf,...
ich weis das ich mich nicht mehr so schnell "aufgebe"-bzw. so intensiv dem anderen widme,das ich immer noch mein leben weiter lebe,...
ob er sich jetzt auslebt weis ich nicht ich weis das er ne andere kennengelernt hat aber nichts ernstes mit ihr anfangen will kann wie auch immer ansonsten weis ich nicht was er macht.
@ lordi
ja das mit den schlechten seiten meinte bäcki auch schon is nur das prb. das es da nicht so wirklich viel gibt
danke euch nochmal das ihr da seid und ich bin echt froh das ich mit nach kassel gekommen bin!!!
lg nase
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi Du
Ich wollte dich nochmal fragen, wie ihr euch eingeengt habt? Ich meine, ihr hattet doch ne Fernbeziehung, und ich weiß von eigener erfahrung aus, das man eigentlich die Woche über machen konnte was man wollte. Und hat sich dann am WE auf den anderen gefreut.
Und wieso habt ihr euch selbst aufgegeben? Eure Träume? Aber verwirklicht die man nicht zusammen, also unser traum damals, war es zusammen zu ziehen. OK, du mit deinem job, das ist was anderes. Und es ist auch klar, das einer von beiden viel aufgeben muß. sonst geht das nicht. Aber deswegen muß man sich ja nicht gleich aufgeben. Aber villeicht waren eure träume zu unterschiedlich, haste da mal dran gedacht?
Ja gut mit der Fahrerei, das ist schon anstrengent, das stimmt, aber wenn man doch liebt, dann ist das kein thema, war es auf jeden fall bei uns nicht damals.
OK mal ein paar fragen, bin schon gespannt auf deine Antworten.
VLG Bäcki
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
he Nase :knuffel
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung!!!!!
und wenn Du erstmal einen Job hast,dann hast auch wieder keine Zeit,zum gruebeln!!! :P
und Langweilen kannst dir ned,der Chat is Open 24h!
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Wenns doch auch mal Burger und fritten gäb im chat.
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Huhu, liebes Näschen!

Auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Bestehen Deiner Prüfung gratulieren!
Das wäre wohl der richtige Augenblick, um Dir eine Reise nach Neuseeland zu schenken, oder?

Was die andere Sache betrifft: Es ist noch gar nicht lange her, da war ich der Meinung, der Schmerz würde nie enden. Dann kam die Phase, in der ich dachte, dass ich nie in der Lage sein würde, jemals für irgendeinem Menschen eine Liebe zu empfinden, die so groß wäre, wie die zu meiner Ex war. Bis vor gut sechs Wochen. Und heute erscheint diese Liebe mir klitzeklein. So schnell kann es gehen!
Alles Liebe und genieße die Zeit zwischen den beiden Abschnitten!
Labi