Cop 111 Cop 111 ist offline

Neuer Benutzer

kann Liebe einfach so erlöschen?

Ich war mit meiner ex Freundin echt glücklich bis vor zwei wochen, als sie mir plötzlich aus heiterem himmel sagte das sie mich nicht mehr liebt?
    Ich wollte sie zur rede stellen aber das einzigste was sie am telefon sagte war das ich sie in ruhe lassen sollte und einfach nur die Fresse halten soll!!
    Ich weiss echt nicht wie ich das verstehen soll!

DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer
    sie hat wirklich gesagt "du sollst die fresse halten"? so wort wörtlich? 8o

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn sie das wirklich so gesagt hat - dann würd ich das tun. Und versuchen, ihr nicht hinterherzutrauern, denn das hat sie dann nicht verdient.

Christian 6 Christian 6 ist offline

Benutzer
    Tja badboy, leider is das so das Liebe einfach erlöschen kann. Liebe is vergänglich!
    Bei mir wars nicht anders, dass sie aus heiterem Himmel gesagt hat, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Aber deine hat sich bestimmt auch nicht von heut auf morgen für die Trennung entschieden, sondern sich schon länger Gedanken gemacht.
    Wenn sie sagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst, dann ist das okay und du sollstest es einhalten.
    Wenn sie aber auch sagt, dass du die Fresse halten sollst und dir nicht einmal sagt warum sie Schluss gemacht hat dann is sie einfach ne blöde Schlampe!!!
    Vergiss sie!!

Um auf "kann Liebe einfach so erlöschen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.