- Benutzer
Christian 6
Hinterherrennen und die Frage nach dem warum
Ich machs kurz, damit ihr das Wesentliche nicht aus den Augen verliert:
Es ist nun mehr 2 Wochen her, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat. Wir waren 1 Jahr zusammen.
Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns nächste Woche treffen, damit sie mir meine Sachen wiedergeben kann.
Dabei wollte ich aber auch nochmal klarstellen, warum sie mit mir Schluss gemacht hat, weil dass meine größte Qual ist. Dieses WARUM NUR! und HÄTTE ICH DOCH DIES ODER DAS ANDERS GEMACHT!
Nun zweifle ich aber daran, dass es gut für mich ist sie zu sehen. Weil ich genau weiß, dass wenn ich sie sehe und mit ihr spreche, ich wieder völlig zusammenbreche.
Sie könnte meine Sachen auch einer Bekannten von uns geben die sie dann mir gibt. Ich glaube das ist besser.
BITTE HELFT MIR
- Erfahrener Benutzer
bottle
Hallo,
hast etwas wenig erzählt über deine Geschichte, Klarstellen "WARUM NUR" kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, es hat nichts genützt sie noch einmal zu treffen. Hatte auch die Qual in mir klarer sehen zu wollen, bestand auf ein Treffen, und die letzten Klarheiten waren nachher beseitigt. Dies ist nur meine Geschichte, und bei mir wußte sie einfach nicht was sie wollte, und hat dann immer widersprüchliche Begründungen an den Haaren herbeigezogen. In deinem Fall kann das natürlich anders aussehen, aber als Rat trotzdem. Wenn ihr euch trefft frage nach Gründen, ok, aber bohre nicht zu viel nach, wenn sie zu etwas nichts weiß. Sie wird dann etwas suchen und finden, mit dem sie dich und sich beruhigt, was aber für dich nur Verwirrung schafft.
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich würde von einem Treffen abraten, das verursacht nur noch mehr Schmerz, als du sowieso schon hast.
Auch wenn es schwer fällt, lass es. Deine ganzen Fragen werden sehr wahrscheinlich nicht zufriedenstellend beantwortet!
Mach es dir nicht selbst schwer.
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Hab mir meine Sachen auch von einer gemeinsamen Freundin geben lassen, es war zu frisch als das ich es über das Herz gebracht hätte, sie wiederzusehen. Zudem wäre ihr neuer Freund da gewesen, zwar nicht dabei aber immerhin in ihrer Wohnung. Ich hätte draußen gestanden und wäre dann mit den Sachen weggefahren. So kaltherzig hätte ich es dann nicht geschafft...mit dem Wissen, dass sie gleich zu ihm reingeht und ihn wohlmöglich fickt... Lass dir die Sachen lieber geben!
Grüße,
Dennyboy