Abel Abel ist offline

Benutzer

Ein Flirt/ traurige Zeit danach

Hallo zusammen

Ich habe letzten Samstag eine junge Frau auf einer Party kennengelernt. Obwohl ich 2 Stunden gebraucht habe sie an zu reden ( denn Versuch gestartet sie an zu reden, aber vor der Hälfte des weges abgebrochen )ging ich dann doch hin. Ich war so nervös das ich mein Getränk fast fallen oder ausgeschüttet hätte. Wir verstanden uns gleich super, und dann wo sie gehen muste fragte sie mich ob wir die Nr tauschen könnten. Wir tauschten die Nr und sie verschwand aus meinen Leben, wir schrieben noch die nächsten zwei drei Tag Nachrichten SMS und seit 5 Tagen bekomme ich keine Antwort zurück. Ich habe nie zu auftringlich ihr was geschrieben, habe Tage ausgelassen um sie nicht zu nerven. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ( Träne ).

Bitte helft mir ich bin seit 2 einhalb Jahren wieder so glücklich.
    Was soll ich machen ich sterbe fast vor Sehnsucht vor einer Nachricht von ihr

Nette Grüsse Markus

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo du,

ich kann ja soooo gut nachempfinden wie du dich fühlst:
    Nach der Trennung von meinem Ex habe ich auch jemanden kennengelernt. Wir haben und super gut verstanden, es war alles sehr schön. Und dann - er hatte kaum noch Zeit, es kam kaum noch ne SMS - bis schließlich gar nichts mehr kam.
    Ich hab dann erfahren, dass er mich "ganz nett" findet - aber mehr auch nicht.
    Nun gut, am Anfang sah es so aus, als könnte es was werden... und ich hab mich auch an jeden Stohhalm geklammert - ich kenn das .
    Und dann sind alle Hoffnungen wieder zunichte gemacht.

Schau nach vorne, es wird eine kommen, die dich verdient hat.

Abel Abel ist offline

Benutzer
    Hallo

Das tut mir leid das es so bei dir ausgegangen ist. Ich klammere mich auch an einen Strohalm, bei mir ist es schon 2 einhalb jahre her als ich eine Freundin hatte, und du kannst dir bestimmt auch vorstellen das ich die letzten tage sehr oft geweint habe.

Ich möchte doch nur einmal wieder einen Menschen der mich lieb hat ist das soooooo schwer.

Nochmals vielen Dake für deinen netten Hilfe Gruss.

Nette Grüsse Markus

Ps Vieleicht schreiben wir mal wieder.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn man alleine ist, klammert man sich einfach schnell an sowas.
    Aber ich hab draus gelernt. Sieh es so: Du kannst nichts erzwingen. Und ich bin mir sicher, bald wird eine kommen, die dir alles geben kann, was du brauchst. Und dazu muss und darf sie nicht gezwungen werden.
    Die Richtige kommt - keine Angst. Ich bin auch allein, ich weiß, wie sich das anfühlt.

desperate_boy desperate_boy ist offline

Benutzer
    Ich bin zwar erst seit fünf Wochen allein, ertappe mich aber auch immer wieder dabei wie ich mich frage wann denn mal wieder einer kommt in den im mich verlieben werde und auch umgekehrt. Obwohl ich weiß dass das zur Zeit noch viel zu früh ist. Aber (auch wenn es ein bisschen esoterisch klingt) ich glaube, dass das Schicksal oder was auch immer dafür sorgen wird, dass wir alle jemanden finden, der uns so liebt wie wir es verdient haben. Irgendwo da draußen ist er oder sie und die Wege werden sich kreuzen. Ich finde den Gedanken immer irgendwie tröstlich. Das Dumme ist nur, das man nicht weiß wann man denjenigen treffen wird Aber ich finde es ganz toll, dass du sie angesprochen hast. Auch wenn sie es jetzt vielleicht nicht war. Du nimmst dein Leben aber in die Hand und versuchst was an deiner Situation zu ändern, auch wenn´s dich Überwindung kostet. Bald wirst du bestimmt jemanden treffen der dein Interesse erwidern wird.

ALfredo ALfredo ist offline

Neuer Benutzer
    Ich stecke gerade auch in so einer blöden Situation: Anfang des Jahres hat sich meine Frau nach 14 Jahren von mir getrennt. Vor 2 Monaten habe ich dann eine tolle Frau kennengelernt. Haben uns sehr oft getroffen, und ich habe mich sehr schnell in sie verliebt. Es hätte alles super gepasst. Seit ich ihr vor 4 Wochen geschrieben habe, dass ich sie "sehr gern habe" (von "Liebe" habe ich noch nichts geschrieben...), hat sich einiges verändert. Es kommen keine SMS mehr von ihr "einfach so", sondern nur noch Antworten auf meine SMS. Sie hat bis ca. Anfang April, also genau bis zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennengelernt haben, ziemlich "zurückgezogen" gelebt, ist selten mal weggegangen. Sie hatte bis Ende letzten Jahres eine schwierige Beziehung, und ihr Sohn hat da noch bei ihr gelebt. Inzwischen ist sie wieder "solo", und ihr Sohn wohnt inzwischen bei seinem Vater. Seit wir uns kennen, ist sie sehr häufig unterwegs; meistens mit ihrer besten Freundin. Als wir uns direkt, nachdem ich ihr diesen Brief geschrieben hatte, getroffen haben, ht sie mir noch gesagt, dass sie mich auch mag.

Letzte Woche habe ich sie mit ihrer Freundin wieder getroffen. Ihre Freundin meinte dann zu mir sowas in der Art von "nur nett reicht halt nicht..." :-( Und vorgestern hat sie mir erzählt, dass sie am Wochenende ein "Date mit einem jungen Mann" hätte... Warum sagt sie mir das? Ich habe im Moment das Gefühl, als ob sie nur noch mit mir spielt, mich "warmhalten" will. So, als ob sie jetzt in nächster Zeit vorhat, einige Bekanntschaften zu machen und sich dann "den besten rauszusuchen". Ist ein Sch***-Gefühl, und ich weiss echt nicht, was ich davon halten und wie ich damit klarkommen soll.

LG Andy

Abel Abel ist offline

Benutzer
    Hallo

Du hast mir mit deinen tollen Zeilen sehr sehr viel Mut gemacht, und deinen Satz ich glaube, dass das Schicksal oder was auch immer dafür sorgen wird, dass wir alle jemanden finden, der uns so liebt wie wie es verdient haben mir sehr viel Lebensmut Lebenswille und Vertrauen gegeben hat Danke. Ich wünsche dir viel Glück in der Liebe und gib nie auf.

Hoffe wir haben mal wieder das vergnügen

netten gruss Markus

Abel Abel ist offline

Benutzer
    Original von AL
    Ich stecke gerade auch in so einer blöden Situation: Anfang des Jahres hat sich meine Frau nach 14 Jahren von mir getrennt. Vor 2 Monaten habe ich dann eine tolle Frau kennengelernt. Haben uns sehr oft getroffen, und ich habe mich sehr schnell in sie verliebt. Es hätte alles super gepasst. Seit ich ihr vor 4 Wochen geschrieben habe, dass ich sie "sehr gern habe" (von "Liebe" habe ich noch nichts geschrieben...), hat sich einiges verändert. Es kommen keine SMS mehr von ihr "einfach so", sondern nur noch Antworten auf meine SMS. Sie hat bis ca. Anfang April, also genau bis zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennengelernt haben, ziemlich "zurückgezogen" gelebt, ist selten mal weggegangen. Sie hatte bis Ende letzten Jahres eine schwierige Beziehung, und ihr Sohn hat da noch bei ihr gelebt. Inzwischen ist sie wieder "solo", und ihr Sohn wohnt inzwischen bei seinem Vater. Seit wir uns kennen, ist sie sehr häufig unterwegs; meistens mit ihrer besten Freundin. Als wir uns direkt, nachdem ich ihr diesen Brief geschrieben hatte, getroffen haben, ht sie mir noch gesagt, dass sie mich auch mag.

Letzte Woche habe ich sie mit ihrer Freundin wieder getroffen. Ihre Freundin meinte dann zu mir sowas in der Art von "nur nett reicht halt nicht..." :-( Und vorgestern hat sie mir erzählt, dass sie am Wochenende ein "Date mit einem jungen Mann" hätte... Warum sagt sie mir das? Ich habe im Moment das Gefühl, als ob sie nur noch mit mir spielt, mich "warmhalten" will. So, als ob sie jetzt in nächster Zeit vorhat, einige Bekanntschaften zu machen und sich dann "den besten rauszusuchen". Ist ein Sch***-Gefühl, und ich weiss echt nicht, was ich davon halten und wie ich damit klarkommen soll.

LG Andy

Abel Abel ist offline

Benutzer
    Hallo

das tut mir leid das das mit deiner Frau so ausgegangen ist, aber kopf hoch sie ist nicht die einzige Frau. Und das mit deiner neuen Freundschaft, lass dich von ihr nicht veraschen das hat kein Mensch verdient , auch wenn es dir nicht leicht fählt sie zu vergessen, vergesse sie es gibt eine Frau die irgendwann in dein leben tretten wir und du weisst es ist die richtige glaube mir, und bis dahin genisse das Leben und flirte so viel bis du nicht mehr kannst.

Viel Spass

Markus

Um auf "Ein Flirt/ traurige Zeit danach" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.