Gast
    Gast

Ein Ende ohne Ende...

Hallo Ihr,

Ich bin jetzt 30 Jahre alt, und habe schon viel erlebt, habe sogar eine 9 1/2 Jahre lange Beziehung hinter mir.

Nach einiger Zeit ohne Freundin habe ich dann mein Herz neu verloren, aber wie...

Tanni war in der gleichen Tanzschule wie ich, 2 Tage später habe ich sie zufällig getroffen und mich so unglaublich verliebt wie noch nie in meinem Leben.

Nun hatte ich nurnoch einen Wunsch -Die muss es sein-
    Leider hatten wir nur 3Monate. Ich wollte (so albern es klingt) alles ganz besonders richtig machen.

Irgendwie kann ich die Frage "Warum" wir uns getrennt haben nicht beantworten (Sie auch nicht)
    Jetzt vergeht keine Stunde in der ich nicht an sie denke.
    Wir fehlen uns, aber es gibt kein zurück.

Morgen ist Silvester, der Tag auf den ich mich besonders gefreut habe. Sie feiert am anderen Ende der Stadt unter anderem mit ihrem Ex. Es zerreißt mich!

Heute, 2 Wochen nach unserer Trennung haben wir kurz miteinander telefoniert. Allein ihre Stimme zu hören treibt mir tränen in die Augen. Ich wollte sie nich belasten, und habe mich recht gefasst gegeben.

Wir ziehen beide durch die Stadt und hoffen uns irgendwo zu begegnen, daß haben wir uns gesagt...
    Es ist unglaublich schwer weiterzumachen.
    Beim auflegen habe ich ihr gesagt dass sie wahnsinnig fehlt.

Was kann ich jetzt noch machen?

Ich liebe sie einfach.....

Torsten

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Torsten!
    Mir scheint bei euch ist noch nich alles verloren. Vielleicht braucht ihr einfach nur etwas Zeit! Zeit für sich selbst, Zeit für etwas anderes.
    Was immer dir Ursache für eure Trennung war, diesen Grund solltet ihr herausfinden! Vielleicht hast DU auch alles viel zu perfekt gemacht, das es nicht geklappt hat? Wenn ihr beide euch liebt, dann werdet ihr auch wieder einen Weg zueinander finden.
    Ich hoffe mit dir, das alles gut wird.

Um auf "Ein Ende ohne Ende..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.