- Neuer Benutzer
MorioMuskat
Ich Liebe Sie Noch immer bitte HILFT mir
Hallo leute,
ich bin neu Ihr und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war mit meiner frendin 3 1/2 Jahre zusamm.
Ich bin nun 21 und sie wird jetzt 19.
Sie hat mich for 5 Wochen verlassen und ich kann es nicht verstehen warum Sie das getan hat.
Ich habe Sie versucht zurückzugewinnen aber Sie versuchte jeden Kontakt mit mir abzubrechen hat immer negativ geantwortet.
Ich wußte nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe mich darauf hin nicht mehr bei ihr gemeldet bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Dan habe ich sie gefragt ob sie mein T-Shirt noch hat was ich haben wollte sie bejahrte es mir und wir haben uns getroffen.
Wir haben uns super verstanden haben nicht über die Beziehung gesprochen sondern haben über alles mögliche geredet.
Es war alles so normal wie immer auch.
Sie sagte zu mir das sie sich freut das wir uns wieder so gut verstehen und wollte ne freundschaft beibehalten ich war damit einferstanden und war wieder so glücklich.
Mein Herz sagte mir das Ich sie unbedigt wieder haben will ich Liebe Sie noch so sehr.
Ich rief sie an und schilderte Ihr die Lage.
Sie sagte darauf hin das sie es gut findet das ich so errlich zu ihr bin und das Sie es versteht das ich kein kontzakt zu ihr will das sagte ich zu ihr am tel. das es besser währe kein kontakt zu ihr zu haben weill es mir so weh tut und ich sie dan wieder total vermiesse.
Dan haben wir uns am tel. verabschiedet.
Sie hat sie darauf hin ( ist schon jetzt eine Woche herr) nicht mehr gemeldet.
Sie sagte auch zu mir das sie weis wo ihre gefühle stehen und nun weis ich nicht ob es noch eine chance gibt?
Sie hat am 15.06. geburtstag und ich weis nicht was ich machen soll ???
Bitte hilft mir Leute ich bin so verzweifelt ich weis nicht ob ich kämpfen soll oder nicht?
Wenn ich ihr wichtig währe dan würde sie sich doch melden oder ??? ?(
- Benutzer
desperate_boy
Hallo Kraftloser! Das ist bestimmt eine schreckliche Situation für dich. Was hat sie denn bezüglich ihrer Gefühle zu dir gesagt? Hat sie gesagt dass sie dich noch liebt?
- Neuer Benutzer
MorioMuskat
Hi cryingheart
nein das hat Sie mir nicht gesagt nur das Sie jetzt weis wo ihre Gefühle stehen
- Neuer Benutzer
MorioMuskat
Ich bin so verzweifelt das ich auf garnix mehr lust ´habe,
Immer wenn ich alleine bin kommem mir immer die Gedanken hoch das sie im moment jetzt bei mir währe und das macht mich so traurig
Ich habe das gefühl noch nie gehabt da sie meine erste Große Liebe war und ich weis das ich das auch für Sie war...
Sie is so eiskalt zu mir so kenn ich sie gar nicht und das is auch so was mich so vertig macht.
Sie hat bald geburtstag und ich weis nicht ob es richtig is sich bei ihr zu melden und ihr ein Blumenstraus zu schicken?
ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL BITTE HILFT MIR LEUTE!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Schick ihr einfach einen Strauss. Schliesslich hasst du sie ja nicht. Aber brich den Kontakt ansonsten ab. Es macht keinen Sinn, jemandem hinterher zu laufen, der sich entschieden hat. Zumindest nicht jetzt. Und du verletzt dich damit jetzt nur selbst.
Mach dir selbst klar, dass sie nun zunächst nicht mehr in deinem Leben ist. Am besten schaffst du das, wenn du nun nur noch Dinge machst, die dir gut tun und nichts mit ihr zu tun haben.
Es ist sehr traurig, dass weiss hier jeder andere auch, aber du kannst nur für dich etwas tun und nicht mehr für sie.
Und nur der Zufall hat es in der Hand, ob dass, was du für dich tust, sie wieder zu dir zubringen könnte. Aber dass ist etwas, worauf du keinen Enfluss hast. Sammle wieder deine Kräfte, damit du weiter machen kannst.
- Neuer Benutzer
MorioMuskat
Hi Commander1976,
danke das du dier die Zeit nimmst.
Du hast schon recht aber ich will sie nicht aufgeben und ich habe noch hoffnung aber ich bin mir nicht sicher ob meine Hoffnungen hoffnungslos sind.
Ich will es einfach nicht akzepteiren...( es geht nicht )
Ich liebe Sie noch So sehr und mir schwieren immer diese Gedanken das sie sich irgendwann meldet...
Ich weis nicht ob ich mich melden soll oder nicht...
Ich weis leider nicht ob sie noch was für mich empfidet wie sie darüber denkt?
Ich weis nicht weiter
Ich könnte nur ;(
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Es ist immer die Hölle, wenn man in der Luft hängt.
Du kennst sie besser als irgendjemand hier. Wenn die Aussage von ihr, dass sie weiss, wo ihre Gefühle stehen, auch bedeuten kann, dass sie für dich Gefühle empfindet, dann hast du echt eine schwierige Entscheidung zu treffen.
Aber egal was du machst, du musst selbst wieder auf die Füße kommen. Denn selbst, wenn sie noch mal mit dir was anzufangen in Erwägung ziehen würde, möchte sie bestimmt keinen, der im Selbstmitleid in der Gosse ertrinkt.
Interessant wirst du wieder, wenn du dein Selbsbewusstsein wiedergefunden hast. Und wenn du meinst, dass noch eine Chance besteht (aber bitte wohl überlegt und nicht aus blinder Hoffnung oder Trauer), dann musst du ganz schnell dein Selbstbewusstsein wiedererlagen und ihr genau so den Hof machen wie am Anfang. Ein Wechselspiel zwischen einem Zeigen, wie unabhängig du bist und selbstbewusst und wie sehr du an ihr und ihrer Zuneigung interessiert bist. Aber wie gesagt, nur wenn du deine Chance sehen kannst. Ansonsten brich den Kontakt erstmal ab. Es bringt nicht sich selbst einen Traum vor die Nase zu halten, den man nicht erreichen kann.
- Benutzer
Christian 6
Commander hat ganz recht!
Die Aussage von ihr, sie weiß jetzt, wo ihre Gefühle stehen, is ziemlich ungenau, aber selbst wenn sie noch Gefühle, für dich hat, musst du den Kontakt abbrechen. Sie weiß, dass du sie immer noch liebst, dass hast du ihr ja bereits gesagt.
Ich weiß wie schwer es ist,vor allem den Kontakt zu unterlassen, ich bin genau in der gleichen Situation, aber du musst es tun.
Commander hat ganz recht mit der Aussage, dass ein Mädel keinen Typen will, der in Selbstmitleid ertrinkt und ihr dauernd wie ein Schosshündchen hinterherrennt. (Meine damalige Ex hat mir nach 2 Monaten gesagt, sie hätte mich zurückhaben wollen, wenn ich ihr nicht so hinterhergerannt wär)
bei mir ist es nicht anders, dass ich meine jetztige Ex nicht wiedererkenne weil sie so kalt ist, aber dass ist normal, nix besonderes. Sie hat schon lange vorher mit der Beziehung abgeschlossen, sie is sozusagen weiter als du.
Ich halte dass mit dem Blumenstrauß für keine gute Idee, weil dass wieder so ne Hinterherrennaktion is. SChick ihr einfach ne Karte ohne irgendwelche Liebeserklärungen. Einfach nur: "Alles Gute zum Geburtstag"
Du kannst an der momentanen Situation nix ändern, du kannst und sollst nicht kämpfen. Wenn du einen akkuten fehler gemacht hättest, z.B fremdgegangen, dann musst du um sie kämpfen, aber ansonsten lass es.
Das mit der Hoffnung is auch son Thema. Es ist das schwerste von allem, aber du musst es aus deiner Hand geben, gib auf!
"Erst wenn du alle Hoffnung verloren hast, hast du wieder die Freiheit alles zu tun"!