Thema: liebe zur ex
- Erfahrener Benutzer
Katzenhaar
liebe zur ex
meine ex hatte mich vor einem jahr verlassen. vor kurzem haben wir wieder kontakt zueinander aufgenommen. wir haben in den mails und sms total geflirtet und in mir ist das gefühl von damals wieder richtig stark geworden. mir wurde klar ich lieb sie immernoch. nun bin ich do hingefahren und hab sie gesehen und war wieder, wie vor einem jahr hin und weg von ihr. wir hatten auch viel spaß und ein paar schöne tage, nur hat sie mir dann gestern gesagt das bei ihr keine gefühle sind und das wir es bei einer freundschaft belassen sollten. und das ich bitte heute fahre. und nun bin ich wieder zu hause und genauso am ende wie vor einem jahr.
sie hat auch nich mehr geschrieben seit ich los gefahren bin, obwohl ich ihr 3 sms geschrieben. sie hat sich auch ganz kühl mit einem händedruck verabschiedet.
warum sind frauen nur manchmal so kalt?!?
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich denke sie ist nicht kalt, aber wenn die Gefühle einfach nicht mehr ausreichen - akzeptier das. Du kannst nichts erzwingen!
- Erfahrener Benutzer
Katzenhaar
mit kalt meinte ich die verabschiedung. ein kurzer händedruck das wars.
ich will auch nix erzwingen, aber sie soll dann nicht erst so lieb zu mir sein und plötzlich mich dann wie luft behandeln und so.
das einzig gute is, sie wohnt weit weg. ich lauf ihr also nich über den weg und doch is sie ständig bei mir als bild an meiner wand.