- Neuer Benutzer
Klappohr
Brief abschicken oder lieber nicht?
Habe jetzt seit 6wochen keinen kontakt mehr zu meinem ex.
Eigentlich habe ich diesen brief zunächst nur für mich selbst geschrieben...überlege aber nun doch, ihn anzuschicken.
Was meint ihr?
Danke schonmal für eure hilfe!
Wie gern würde ich dir endlich mal sagen, was für eine scheiß wut ich auf dich hab.
Dir gegenüberstehen und dir alles ins gesicht schreien.
Wenn ich dich anrufen würde, weiß ich, du nimmst mir direkt den wind aus den segeln... denn dich geht das ja alles nichts an, so denkst du.
Also schreib ich mal wieder einen brief, doch diesmal nur für mich.
Denn den letzten hast du ja auch unbeantwortet gelassen.
Und dass du mein leben immer noch auf den kopf stellst brauchst du nicht zu wissen.
Dass ich dich verletzt hab, dass du mich dafür hasst und mir nicht mehr vertrauen kannst versteh ich, keine frage.
Aber was für ein erbärmliches motiv hast du, mir ein halbes jahr vorzuspielen, es käme alles wieder in ordnung zwischen uns? Rache? Mir für alles was ich falsch gemacht habe doppelt und dreifach einen reinzuwürgen?
Konntest du nicht wenigstens soviel anstand besitzen, mir direkt zu sagen woran ich bin?
Nein, du bist so feige, und ich muss durch dritte erfahren, dass du mit mir nichts mehr zu tun haben willst!
Ist es so schwer, mal in worte zu fassen, was man denkt?!?
Aber klar, dein einziger kommentar ist ja wieder:
Das geht mich nichts an! Und du bist ja auch soooo beschäftigt, hast keine zeit darüber nachzudenken.
Und was wird jetzt? Ohne mich loben zu wollen, hab ich versucht eine basis zu schaffen auf der wir uns zumindestens freundschaftlich begegnen können..
Doch du trittst mit füßen, was ich wieder gut machen wollte.
Und was bleibt jetzt wenn wir uns wieder treffen?Nur noch hass?
Ich kann es nicht verstehen, wie das aufeinmal passiert ist, wälze 1000mal im kopf was du gesagt hast:
Dass du mich in einem jahr heiraten willst, dass es für immer ist wenn wir jetzt wieder zusammen kommen?
Dass baer eigentlich schon die letzten vier jahre scheiße waren?
Dass du auch wieder mit deiner ex hättest zusammen kommen können?
Dass ich dir nächstes jahr in barcelona eh wieder fremd gehen würde?
Was für ein konfuser mist!
Ich hab die schnauze voll vom ewigen raten, interpretieren, gedanken wälzen, gespräche sortieren.
Eine klare ansage von dir hätte so maches erparen können.
Du wusstes genau, dass ich mit dir nochmal von vorn beginnen wollte. Aber anscheinend waren deine rachegelüste größer als deine fairness, um mir einfach mal reinen wein einzuschenken.
Aber klar, du bist ja auch mal wieder der arme verletzte verlassene... da nehm ich mir das recht raus ansprüche an dich zu stellen?
Wie kann ich es wagen mich noch zu beschweren...denkst du es ist dein gutes recht mich jetzt mit allen mittel büßen zu lassen??
Dass du mich jetzt mit voller gnadenloser absicht verletzen willst, tut mir am meisten weh.
Scheiße, wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ganz ehrlich - wenn du so über deinen Ex denkst, würd ich den Brief gar nicht erst losschicken.
Wozu? Er ist es nicht Wert. Punkt.